Wir waren seit zwei Tagen zurück in Weston und wohnten noch immer vorübergehend bei Johnny. Wieder einmal haben meine Albträume mich mitten in der Nacht wach werden lassen.Ich drehte mich zu Jake rum, der seelenruhig schlief, ausnahmsweise habe ich ihn mal nicht mit aus dem Schlaf gerissen.
Was mache ich denn jetzt? Mit Schlafen war es jetzt ohnehin vorbei und außerdem drückte die Blase langsam. Also stand ich auf um die Toilette aufzusuchen. Ich schlich mich extra leise aus dem Schlafzimmer, damit Jake nicht aufwachte, vielleicht könnte er wenigstens diese Nacht mal durchschlafen.
Nachdem ich zur Toilette war hörte ich Geräusche aus dem Wohnzimmer, wir hatten erst ein Uhr und Johnny war immer lange auf. Vorsichtig linste ich durch Tür um mich zu vergewissern, dass er wirklich noch wach war.
Ich erblickte Pancho der gerade seinen Kopf anhob und mich vom Sofa aus ansah, Johnny saß auf dem Sofa gegenüber von ihm, drehte seinen Kopf über die Schulter und schaute mich an. "Oh, hey du. Kannst du wieder nicht schlafen?"
Ich schüttelte den Kopf. "Ne, wieder Albträume, hab gehört dass bei dir noch der Fernseher läuft. Oder wohl eher der Laptop.", stellte ich fest, als ich den ausgeschalteten Fernseher sah.
"Willst du vielleicht mit gucken? Hab den Film gerade erst an gemacht."
"Was siehst du dir an?"
"Fear and Loathing in las Vegas. Ist ganz witzig."
"Na gut.", ich trat neben ihn ans Sofa und er rutschte ein Stück um mir Platz auf seinem momentanen Schlafplatz zu machen. Er erklärte mir kurzerhand worum es ungefähr in dem Film ging, während er sich einen Joint drehte und startete ihn dann nochmal von vorne, damit ich keine witzigen Szenen verpasste.
"Willst du auch?", fragend hielt er mir die Tüte vor die Nase und schien gemerkt zu haben, dass ich ernsthaft darüber nach dachte. "Ich werde Jake auch nichts verraten.", zwinkernd hielt er mir den kleinen Finger zum Schwur.
Johnny hielt mir gegenüber immer sein Wort, auch wenn er Jakes bester freund war, würde er mich sicher nicht bei ihm verpetzen. Er war auch für mich zu einem besten Freund geworden, gleichauf mit Richy.
Da mir die entspannende Wirkung von Marihuana nicht unbekannt war und ich mir seit Wochen die Nächte um die Ohren schlug, willigte ich seinem Fingerschwur ein und nahm den Joint von ihm entgegen.
Ich erhoffte mir einfach den Rest der Nacht weiterschlafen zu können, ohne mich vor Albträumen fürchten zu müssen.
"War der Film für dich eigentlich die Inspiration Anwalt zu werden?", fragte ich kichernd.
"Könnte man meinen oder?", erwiderte er lachend. "Aber nein eigentlich nicht, ich dachte mir nur es könnte ja nicht schaden seine Gesetze zu kennen, wenn man sich schon auf dem illegalen Pfad herumtreibt."
"Weise Worte!", schmunzelte ich.
Ich weiß wirklich nicht mehr viel von dem was im film eigentlich passiert ist. Ich erinnre mich nur noch, dass wir unwahrscheinlich viel gelacht haben und mir irgendwann einfach die Augen zu fielen
---Johnny---
"Lea?", flüsterte ich leise nachdem sie ihren Kopf auf meine Schulter fallen ließ.
"Mmh..", mehr als ein Murmeln kam nicht mehr über ihre Lippen, was mich zum schmunzeln brachte.
Sie hatte gerade mal die Hälfte des Films durchgehalten.
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...