---Jake---
"Hey ihr drei.", ich öffnete Lilly, Johnny und Pancho die Tür.
Nachdem ich Pancho den Rücken gestreichelt hatte, begrüßte Johnny mich mit einem Faustcheck, bevor er ins Wohnzimmer trat. "Hey Kumpel, wir wollten Mal einen Krankenbesuch abstatten. Wo ist das kranke Huhn?"
"Im Bett wo sie hingehört.", antwortete ich und umarmte Lilly.
"Hi Bruderherz, ich habe Suppe mitgebracht."
"Danke Lilly, das ist lieb von dir.", ich brachte die Suppe in die Küche und kam mit Kaffee und Plätzchen zurück ins Wohnzimmer, wo Johnny und Lilly es sich bereits bequem gemacht hatten.
"Wie geht es ihr?", fragte Lilly mit besorgtem Blick.
"Könnte besser sein."
"Was hat sie überhaupt?", fragte Johnny.
"Kreislauf, Kopfschmerzen, Übelkeit. Sie behält seit drei Tagen kaum noch ihr Essen drin."
Johnny verschluckte sich fast an seinem Keks. "Eine kotzende Frau bedeutet selten etwas Gutes, Jake.", räusperte er sich und auf sein Gesicht legte sich ein unverschämtes Grinsen.
"Was willst du mir denn jetzt damit sagen?", fragte ich mit gehobener Augenbraue.
"Ich glaube was Johnny damit sagen will ist, dass Lea vielleicht schwanger sein könnte?!", sprach Lilly Johnnys Gedanken aus und er nickte zustimmend.
"Nein ganz sicher nicht.", schüttelte ich den Kopf. "Sie nimmt die Pille."
"Dann ist ja gut.", sagte Johnny und lehnte sich auf dem Sofa zurück.
"Naja, das schließt es noch lange nicht aus.", wandte Lilly ein und sah mich eindringlich an.
"Sie vergisst nie ihre Pille.", warf ich rechtfertigend ein.
"Wenn du meinst.", entgegnete Lilly augenrollend.
"War sie denn mal beim Arzt?", fragte Johnny skeptisch.
"Sie wollte das Wochenende abwarten. Montag früh bringe ich sie gleich hin, wenn es nicht besser ist.", antwortete ich und lehnte mich im Sessel zurück.
"Ich würde ja vorsichtshalber einen Test machen.", entgegnete Lilly schulterzuckend.
Johnny stimmte ihr Nickend zu. "Ich denke Lilly hat recht, Jake. Sicher ist sicher."
"Habe ich euch schonmal gesagt, dass ich es gar nicht leiden kann, wenn ihr einer Meinung seid?", sagte ich schnippisch.
"Ja hast du uns schon öfter gesagt.", lachte Johnny. "Aber das ist eure Sache. Reden wir nicht länger drüber."
"Danke.", entgegnete ich.
"Hey ihr.", Lea kam aus dem Schlafzimmer und winkte Johnny und Lilly zu.
"Krieg ich gar keine Umarmung mehr?", fragte Johnny und schaute beleidigt drein.
"Ich will euch lieber nicht zu nahe kommen, ich will euch nicht anstecken."
"Ich glaube nicht, dass das ansteckend ist was du hast.", Johnny umarmte Lea fest, dabei grinste er mir frech zu und erntete meinen bösen Blick.
"Hä?", Lea wirkte leicht irritiert.
"Na Jake, hat es ja auch noch nicht erwischt.", warf Lilly ein um das Thema nicht wieder aufkommen zu lassen und begrüßte Lea ebenfalls mit einer Umarmung. "Wie geht es dir denn?"
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...