Ablenken vom Nachdenken

515 24 0
                                    

Johnny war bereits dem Rausch vom Whiskey und Gras erlegen und schlief auf dem Dreiersofa mit Pancho an seinen Füßen. Im Fernseher liefen mittlerweile alte Folgen von South Park. Auf dem Zweiersofa saß ich an Jakes Schulter gelehnt und sein Kopf ruhte auf meinem.

Sanft kraulte er über meine Wirbelsäule bis hin zu meinen Haaren, begann sachte sie zu zwirbeln und schob sie behutsam hinter mein Ohr. Mit zärtlichen Küssen bahnte er sich einen Weg von meiner Wange bis zum Ohrläppchen um vorsichtig daran zu knabbern.

"Mmh...", summte ich genüsslich, sah zu ihm auf und blickte in seine lüstern aufblitzenden Augen. Seine Lippen formten ein spitzes Lächeln, als er mich an meiner Hüfte auf seinen Schoß zog und seine Hand in meinen Nacken legte. 

Er drückte seine leicht geöffneten Lippen an meine und seine nach Whiskey schmeckende Zunge drang allmählich vor, um meine zu umspielen. Ich umfasste sein Gesicht und stieg mit ein, erst langsam und dann wilder werdend. 

Unter meinem Top fuhren seine Hände über meine nackte Taille und rissen mir eilig das Top über dem Kopf hinweg. Heiße Küsse wanderten vom Hals hinab über mein Schlüsselbein bis hin zu meinen Brüsten, die er zärtlich mit festen Händen durch den BH knetete.

"Mmh...", ich presste mein Becken gegen ihn und spürte seine Erregung in meinem Schritt. Hastig rollte ich ihm seinen Hoodie samt T-Shirt über den Kopf. 

Unsere Gesichter lagen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, sein warmer Atem spürbar auf meinen Lippen, als unsere hitzigen Blicke aufeinander trafen. Ungestüm bewegten wir unsere Lippen aneinander und ich wippte wollüstig auf seinem Schoß auf und ab, während seine Hände meinen Oberkörper umschmeichelten. 

In mir begann es zu lodern und ein lustvoller Seufzer entglitt mir in seinen Mund. Er löste sich nippend von meinen Lippen und sah mich mit brünstigen Augen an.

"Lass uns ins Schlafzimmer.", murmelte er, drückte mich von seinem Schoß und griff meine Hand um mich hinter sich her zu ziehen. 


Im Schlafzimmer zog er mich an sich ran, während er mit seinem Fuß die Tür schloss. 

Er küsste mich leidenschaftlich und presste mich mit seinem Körper gegen die Wand, hob mich an meinem Po an und ich schlang meine Beine um ihn herum. Seine warmen Hände fuhren an meinem Körper rauf in meinen Rücken und drückten mich enger an seine nackte Haut. Mit einer raschen Berührung am Verschluss, öffnete er meinen BH, zog ihn mir aus und ließ ihn zu Boden gleiten. 

Er streichelte meine Brüste und löste sich zärtlich knabbernd von meinen Lippen um mit feurigen Küssen über meinen blanken Busen zu fahren. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und gab mich dem berauschenden Gefühl hin. Seine Zunge umspielte meine harten Nippel und sein zuckendes, hartes Glied zwischen meinen Beinen ließ mich aufstöhnen.

Ich öffnete den Knopf seiner Jeans und wollte gerade mit meinen Händen in seine Shorts wandern, als Jake uns von der Wand abstieß und mich rasch auf das Bett schmiss. Ich schaute ihn ein wenig erschrocken an und musste schmunzeln, als unsere erregten Blicke sich trafen.

Ich stand total drauf, wenn seine temperamentvolle Art beim Sex zum Vorschein kam.

Zügig entfernte er meine restliche Kleidung. 

Mit scharfen Blicken betrachtete er meinen nackten Körper, ehe er mein Gesicht fixierte und sich mit langsamen Küssen von meinem Oberschenkel hoch arbeitete. Eine immer wohligere Wärme stieg in meiner Mitte auf, während er meinen empfindlichen Zonen näher kam. 

Sinnliche Küsse fuhren über meinen Spalt und brachten mich zum wimmern, ehe er sachte mit seiner Zungenspitze an meinen Lustknopf tippte.

Er hielt inne, regungslos lag seine Zunge an meiner Perle und sein warmer Atem glitt über meine Scham. Seine Augen musterten mich eindringlich, während seine Finger sanfte Kreise in meinen Leisten zeichneten und mich in den Wahnsinn trieben. 

Duskwood - breaking wallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt