---Jake---
Gerade erst ins Auto gestiegen erhielt ich direkt einen Anruf von Johnny auf meine Freisprecheinrichtung und nahm ihn gleich entgegen.
"Jake wo fährst du hin?"
"Ich bin auf dem Weg nach Middleton. Zum Skatepark."
"Meintest du vorhin den Marcus? Denkst du wirklich dass er dahinter steckt?"
"Wenn das in der Bar tatsächlich Em gewesen ist, befürchte ich eher das Dee etwas mit der Sache zu tun hat."
"Denkst du sie haben sie nach Middleton gebracht? Vielleicht sind sie noch irgendwo in der Nähe."
"Lea ist seit mehr als 3 Stunden spurlos verschwunden, das ist genug Zeit um sie nach Middleton zu bringen. Dee würde nie den Weg zu seiner Beute in Kauf nehmen, was er haben will, lässt er zu sich kommen."
"Was sollte er von ihr wollen?"
"Das weiß ich beim besten Willen nicht. Johnny du musst mir Einen Gefallen tun."
"Jederzeit!"
"Schalte Nymos aktiv und überprüfe die letzten Aufzeichnungen von Leas Handy. Letzte GPS-Daten, auffällige Anrufe oder Nachrichten. Vielleicht war das Treffen zwischen den beiden vereinbart."
"Schon dabei. Was noch?"
"Versuche alles über Marcus herauszufinden. Ich kenne den Nachnahmen leider nicht, aber ich weiß, dass du das auch ohne hin kriegst. Vielleicht findest du auch etwas über Dee, beziehungsweise Dave Stevens heraus. Oder seine früheren Schoßhündchen George und Lewis."
"Alles klar."
"Noch etwas. Ich habe Nymos auch auf meinem Handy und ermögliche dir gleich den Zugriff."
"Denkst du wirklich das ist notwendig Jake?"
"Wir gehen lieber auf Nummer sicher. Ich weiß nicht wer oder was mich erwartet."
"Tu nichts dummes Jake und pass auf dich auf! Ich gebe dir sofort Bescheid, wenn ich etwas gefunden habe. Wir werden nach kommen."
"Danke Johnny."
Ich legte auf und schaltete Nymos auf meinem Handy aktiv, damit Johnny mich im Ernstfall auf dem Radar hatte.
Wie konnte ich nur glauben, dass Lea mich hintergehen würde? Sie liebte mich und das hatte ich bis zu dem Zeitpunkt vorhin auch nie in Frage gestellt.
Doch als Phil meinte sie wäre mit einem Typen weg, änderte sich meine Ansicht schlagartig.
Sie war weg! Mit einem Mike oder Marc.
Niemals hätte ich Em in Erwägung gezogen.
Ich war gleich davon ausgegangen, sie würde meine Abwesenheit tatsächlich nutzen um sich mit Mickey zu vergnügen.
Warum denkst du nur so etwas Jake?
Das würde Lea niemals tun, dafür liebt sie dich viel zu sehr, sie würde dich niemals auf diese Art verletzen.
Ich hatte von vornherein Sorge gehabt, sie alleine in Duskwood zurück zu lassen.
Ich habe mich immer nur um sie gesorgt.
Doch als ich hörte, dass sie mit einem Kerl weg ist, schlug meine Sorge gezielt in Wut um.
Ich hätte nie in Betracht gezogen, dass sie wirklich in Gefahr sein könnte.
Ich hatte gedacht in Duskwood wäre sie sicher.
Ihre Freunde hätten ein Auge auf sie.
Stattdessen sah Phil einfach zu, wie ein Fremder sich zu ihr an den Tisch setzte.
Ausgerechnet Phil, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, Lea unbeaufsichtigt zu lassen.
Sogar Jessy versuchte noch sie zu schützen und die Wahrheit vor mir zu verbergen.
Hatte selbst sie, als ihr beste Freundin, gedacht dass Lea mich hinterging?
Warum sollte Jessica das denken?
War Lea in Wirklichkeit vielleicht gar nicht so glücklich, wie es immer schien?
Wusste sie vielleicht etwas von dem ich nichts wusste?
Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken zu unterbinden und klammerte mich an Richys Worte.
'Lea würde dich nie hintergehen!'
'Sie ist glücklich mit dir!'
'Sie liebt dich wirklich!'
Wahrscheinlich hatte Richy Recht, er kannte sie von uns allen am besten.
Er war seit ihrer Kindheit ihr bester Freund gewesen.
Warum sollte er mich belügen?
Er hatte keinen Grund dazu.
Mich plagten Schuldgefühle und Tränen liefen mir über das Gesicht.
Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen.
Das alles war meine Schuld.
Nur wegen mir befand sie sich jetzt in dieser Lage.
Ich musste sie finden!
Und zwar schleunigst!
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanficDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...