---Jake---
Ich begleitete Lilly zur Tür. "Sei ehrlich zu mir, hat Johnny dich verletzt?"
"Nein, hat er wirklich nicht.", antwortete sie und nahm mich fest in den Arm.
"Geht es dir denn gut damit?", fragte ich besorgt und lehnte mich aus der Umarmung um sie an zu sehen.
"Mir geht es gut Jake.", entgegnete sie mit einem Lächeln. "Und sei bitte nicht so hart zu Johnny. Das hat er wirklich nicht verdient "
"Das lass mal meine Sorge sein. Mach's gut Kleine.", ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange, ehe sie zu ihrem Auto ging.
"Bye Jake."
Bevor ich ins Esszimmer zurück kam, hörte ich wie Johnny und Lea ihr Gespräch abrupt unterbrachen.
Lea hatte sich neben Johnny auf den Stuhl gesetzt und im Augenwinkel sah ich, wie sie mich über ihre Schulter hinweg ansah. Ich erwiderte ihren Blick nicht und ging zur Küche.
"Du solltest auch besser gehen!", warf ich Johnny im vorbeigehen zu.
Als ich mich gerade umdrehte nachdem ich die Lasagne aus dem Eisfach genommen hatte, stand Lea plötzlich hinter mir.
"Ist er weg?", fragte ich sie und stellte den Ofen ein.
"Nein.", antwortete sie forsch.
"Ich kann ihm auch gerne die Tür zeigen.", entgegnete ich sauer und schritt in Richtung Esszimmer.
Lea stellte sich mir in den Weg. "Nein Jake! Du solltest dir erstmal anhören, was er dazu zu sagen hat!"
"Er muss nichts dazu sagen, ich wusste von Anfang an, dass er es verbocken wird!", fuhr ich sie an und Lea trat von mir zurück.
Erst als ich den erschrockenen Ausdruck in ihren Augen sah, registrierte ich was ich gerade getan hatte.
Plötzlich fing sie an zu weinen.
"Tut mir Leid Schatz.", sagte ich kleinlaut und wollte auf sie zugehen um ihre Hand zu nehmen. "Ich wollte nicht..."
"Er ist unser Freund Jake!", fauchte sie mich an und wich meiner Hand aus. "Er ist dein Freund. Und so lange du dir nicht anhörst was er zu sagen hat, hast du nicht das Recht dir ein Urteil darüber zu bilden.", sie drehte sich von mir weg um die Küche zu verlassen.
"Er wird zum Essen bleiben.", murmelte sie wütend, ehe sie aus der Küche trat.
Ich schnaufte genervt aus, ich wollte jetzt wirklich nicht mit Johnny darüber reden, ich kannte ihn lange genug um mir denken zu können, weshalb es zu dieser Trennung kam. Aber ich wollte keineswegs das Lea, deswegen wütend auf mich ist.
Also schob ich die Lasagne in den Ofen und ging zurück ins Esszimmer.
Als Lea mich sah, rutschte sie einen Stuhl auf.
"Also, was ist passiert?", fragte ich Johnny, ohne ihn anzusehen und setzte mich auf den frei gewordenen Stuhl zwischen den beiden.
"Es ist wirklich nicht wie du denkst Jake.", schnaubte Johnny aus, seine Stimme klang irgendwie deprimiert.
Jetzt bemerkte ich erst, dass ihm die Trennung scheinbar näher ging als Lilly. Während ich zu ihm rüber schielte, fiel mir auf wie sein Blick zum Boden gerichtet war.
"Sorry Johnny.", schnaufte ich aus. "Erzählst du mir jetzt weshalb ihr Schluss gemacht habt? Ich dachte ihr wart glücklich zusammen."
"Das waren wir auch...", murmelte er kaum hörbar, es schien als hätte er mit den Tränen zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanficDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...