Niemals endender Moment

340 22 1
                                    

---Jake---

Als ich unser Zimmer wieder betrat, lag Lea auf dem Bett und starrte gedankenverloren an die Decke. Ich setzte mich aufs Bett und schaltete meinen Laptop an um einen Film raus zu suchen.

Ich wusste wie gern Lea sich Schnulzen ansah, wenn sie schlecht drauf ist. Nach langem hin und her entschied ich mich gegen ihre Lieblingsschnulzen 'PS ich liebe dich' und 'wie ein einziger Tag' und öffnete stattdessen '50 erste Dates' mit Adam Sandler. 

Der war zwar nicht ganz so schnulzig wie die anderen beiden Filme, aber das sollte er auch gar nicht sein, Lea mochte Adam Sandlers Humor und vielleicht würde es sie zumindest für kurze zeit etwas zum Schmunzeln bringen. Ich schwenkte den Nachtschrank in Position und drückte auf Play, ehe ich meine Arme hinter den Kopf verschränkte und mich zurück lehnte.

Es dauerte einen Moment bis Lea ihre Aufmerksamkeit dem Bildschirm widmete und sich ein seichtes Lächeln auf ihre Lippen legte. Sie lehnte sich an meine Brust, schloss für ein paar Sekunden ihre Augen und atmete tief ein.

Ich musste lächeln, sie sah immer so süß aus, wenn sie hörbar meinen Geruch in sich aufsog. Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss aufs Haar.

"Erinnerst du dich noch an unser erstes Date Jake?", murmelte sie bei der Mitte des Films. 

"Puuh...war das nicht das eine mal im Kino?", ich kratzte mich nachdenklich am Kopf, bis sie mich mit leicht erbosten Blick ansah, ich schaffte es nicht mir mein freches Grinsen zu verkneifen. "Natürlich erinnere ich mich Lea, wie könnte ich das vergessen. Wir waren im Black Swan essen."

"Und danach?" 

"Danach waren wir am Rand von Duskwood spazieren. Du bekamst Angst, als wir dem Wald näher kamen."

"Ich war mir nicht sicher ob du mich nicht vielleicht in den Wald schleppen wolltest.", kicherte sie. "Aber dann hast du schützend deinen Arm um mich gelegt und ich habe mich gleich sicher gefühlt. Wir sind den Weg am Wald entlang spaziert und haben sogar Rehe gesehen."

"Eigentlich hatte ich wirklich vor dich in den Wald zu bringen, hätte mir dann aber selbst fasst in die Hose gemacht.", lachte ich. 

"Ist doch gar nicht wahr. Du wolltest von vornherein mit mir zu dem Ort, wo Lilly deinen Sticker fand.", schmunzelte sie, lehnte ihren Kopf wieder auf meine Brust und richtete ihren Blick zum Film, ehe sie weitersprach. "Ich habe den unglaublichen Ausblick noch immer vor Augen."

"Geht mir genauso, du hast an dem Abend dieses süße blaue Kleid getragen, du sahst umwerfend aus.", schwärmte ich.

Sie legte schmunzelnd ihr Kinn auf meine Brust. "Jake ich meine den Ausblick auf die Sterne. Du wolltest mit mir nach Sternschnuppen schauen. Wir konnten sogar welche sehen."

"Hmm...an Sternschnuppen erinnre ich mich nicht.", zwinkerte ich ihr lächelnd zu und sie verdrehte verlegen die Augen. 

"Du hast auch welche gesehen, hast du mir selbst gesagt. Ich habe mir an dem Abend bestimmt 100 Dinge gewünscht."

"Ich hoffe sehr, dass deine Wünsche sich alle erfüllen werden."

"Hattest du dir auch was gewünscht Jake?" 

"Nein.", antwortete ich kopfschüttelnd und hauchte ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Ich hielt meinen größten Wunsch bereits in den Armen." 

Sie errötete und das Funkeln kehrte für einen Moment zurück in ihre Augen. "Du bist ein alter Schleimer.", sagte sie kichernd. 

"Wenn die Wahrheit mich zu einem Schleimer macht, dann bin ich das eben.", sagte ich schulterzuckend und lächelte sie an. "Ich hatte an dem Abend wirklich nur Augen für dich." 

Eine emotionale Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange, als sie ihre Lippen zärtlich an meine führte. Ich legte meine Hand in ihren Nacken um meine Lippen fester auf ihre zu pressen und wir gingen über in einen langen, gefühlvollen Kuss.

Während ich völlig in unserem Kuss versank, umfasste ich ihr Gesicht, um sie am liebsten für immer fest zu halten. Ich wollte diesen Moment am liebsten niemals enden lassen, SIE nie wieder los lassen.

Duskwood - breaking wallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt