---Johnny---
"Leute es ist 3 Uhr, mitten in der Nacht, wir können doch jetzt nicht einfach da anklingeln."
"Hast du ne bessere Idee Richy?", fragte ich ihn.
"Alles muss man hier selber machen!", Dan drängte sich an uns vorbei und betätigte die Klingel. "Price war doch der richtige Name oder?"
"Fuck, Dan wir müssen hier falsch sein. Der Name war Smith!", Richy geriet in Panik und ich verdrehte wissentlich die Augen.
Als ob ICH nicht dazu in der Lage wäre, die richtige Adresse herauszufinden.
"War nurn Witz.", lachend klingelte Dan ein weiteres Mal an.
Im Hausflur ging Licht an. Vor der Tür, die sich einen Spalt öffnete, war eine Kette gespannt und eine Frau blickte uns verunsichert an. Durch den Hausflur hörte man ein Kind weinen.
"Kann ich ihnen helfen?", fragte die Frau fuchtig.
"Ist Ihr Mann zu Hause?", fragte Dan.
"Was wollen Sie? Es ist mitten in der Nacht."
"Tut mir Leid, wenn wir sie geweckt haben, aber wir müssen dringend mit ihm reden.", wandte ich ein und trat vor Dan.
"Schatz, wer ist da an der Tür?", ein Mann mit Kind auf dem Arm kam die Treppe herunter."Fremde. Sie haben sich nicht vorgestellt, müssen angeblich dringend mit dir sprechen.", sie nahm den Jungen entgegen und ihr Mann kam an den Türspalt.
"Wer seid ihr und was wollt ihr? Habt ihr mal auf die Uhr gesehen?", er klang nicht gerade erfreut über unseren nächtlichen Besuch."Entschuldigen sie bitte die Störung, sind sie Em?"
"Verschwindet! Em existiert nicht mehr!", er schlug uns die Tür vor der Nase zu.
Dan trat wieder vor mich und pochte wild gegen die Tür."Man Dan, sie rufen noch die Polizei, wenn du so einen Radau machst!", mahnte Richy und versuchte ihn von der Tür zurück zu ziehen.
Ich trat näher an die Tür heran. "Entschuldige Marcus. Wir sind Johnny, Richy und Dan. Wir sind Freunde von Jake, er steckt in Schwierigkeiten."
Langsam öffnete sich die Tür. "Jake?"
"Ja genau, Jake oder vielleicht kennst du ihn eher unter Jay. Schwarze Haare, totaler Computerfreak, manchmal ein ziemlich nerviger Kotzbrocken. Aber ein herzensguter Kerl."
"Jake ist tot!"
"Nein er lebt, zumindest noch. Er hat im Skatepark nach dir und Dee gefragt, er hat mich darum gebeten dich zu warnen, weil er befürchtet dich und deine Familie damit in Gefahr gebracht zu haben."
"Warum hat er nach mir gefragt?"
"Ein Kerl hat sich als dich ausgegeben und Jakes Freundin entführt. Er denkt Dee steckt dahinter.", erklärte ich knapp. "Naja wie gesagt, wir sollten dich nur warnen. Wir müssen jetzt echt los. Wir sollten ihn vielleicht besser vor ihnen finden."
"Wartet, ich komme mit euch. Gebt mir zwei Minuten.", er schloss die Tür.
"Liebling, du willst doch nicht mit ihnen mit gehen?", hörte man seine Frau hinter der Tür fragen.
"Schatz, es geht um Jake!"
"Was? Der Jake?"
"Ja."
"Okay, pass aber bitte auf dich auf!"
Die Tür öffnete sich und wir stellten uns kurzerhand einander vor, bevor wir in Richys Wagen stiegen.
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...