---Jake---
Während ich auf der Suche nach Weingläsern war, schmiss Lea ihre Tasche an die Seite und stürmte aufgeregt auf die Terrasse. "OH MEIN GOTT!", hastig kam sie zurückgelaufen und zupfte energisch an meinem T-Shirt. "Schatz sieh nur! Dieser Ausblick!"
"Ja warte doch einen Moment.", lachte ich und öffnete eine Flasche Rotwein.
"Los!", ungeduldig zappelte sie neben mir rum. "Du musst JETZT mitkommen!"
"Ist ja gut.", schmunzelnd griff ich mir die Gläser von der Arbeitsplatte und folgte ihr nach draußen.
"Guck mal wie schön der Himmel aussieht! Und siehst du die Zebras da ganz hinten?"
"Ja ich sehe sie. Es ist wirklich schön hier."
"Wow!", überwältigt ließ sie sich auf die Lounge Bank nieder und bestaunte die Aussicht.
Damals versprach ich Lea, sie mit auf Safari zu nehmen, wenn ich eine Millionen hätte, die hatte ich schon alleine mit dem Verkauf meines Programms an die Regierung zusammen gehabt.
Noch am selben Abend als Lea mir von ihren Wünschen erzählte, fand ich diese etwas höher gelegene Unterkunft, mitten in der Savanne. Seitdem hatte ich mir fest vorgenommen irgendwann mit ihr hier her zu kommen.
Mehr als anderthalb Jahre hatte ich fast täglich nachgeschaut ob ein Buchungstermin frei wurde, doch diese Unterkunft war durchweg für die nächsten drei Jahre ausgebucht.
Letztendlich überreichte Johnny uns die Reservierungsunterlagen an unserem Hochzeitstag.
Ich hatte ihn gefragt wie er das geschafft hatte, das konnte nämlich unmöglich mit rechten Dingen zugegangen sein, er meinte nur zwinkernd es wäre sein Hochzeitsgeschenk an uns und dass Lea es ja nicht erfahren müsste.
Es war also mehr als offensichtlich, dass er sich definitiv in die Datenbank der Vermietungsagentur gehackt haben musste.
Das hätte ich auch gekonnt, doch ich hatte Lea versprochen nur noch den illegalen Weg zu gehen, wenn es wirklich unumgänglich war. Sie sollte vielleicht wirklich nicht erfahren wie Johnny das angestellt hatte.
Jetzt waren wir auf jeden fall endlich hier, in unseren dreiwöchigen Flitterwochen.
"Gefällt es dir?", ich setzte mich zu Lea auf die Lounge, legte meinen Arm um sie und reichte ihr ein Glas Rotwein.
"Absolut, es ist einfach traumhaft.", sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und wir sahen gemeinsam direkt in den Sonnenuntergang. "Danke Jake."
"Bedank dich bei Johnny.", ich gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe.
"Langsam wird es doch ganz schön frisch. Ich geh mal rein nach einer Wolldecke suchen.", fragend blickte sie mich an. "Brauchst du irgendwas von drinnen?"
"Wozu ne Decke?", ich deutete mit einem Nicken hinter sie und zwinkerte ihr zu. "Ich werde uns noch ne Flasche Wein holen gehen."
"Wow! Den hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Ich schlüpfe fix in meinen neuen Bikini.", bevor ich etwas sagen konnte war sie bereits ins Bad verschwunden.
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, während ich den Whirlpool einschaltete und ebenfalls ins Haus ging.
Lea hatte es sich bereits im warmen Wasser des Pools bequem gemacht, als ich zurück kam. Ich stieg zu ihr rein und sie reichte mir ihr Weinglas zum auffüllen.
Nachdem ich es ihr zurück gab, lehnte sie sich zurück und sah in die Sterne. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich hier bin. Vor allem mit dir."
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...