---Jake---
Als ich zurück kam, standen mal wieder die Cops mit Blaulicht vor dem Betonblock, den ich mein zu Hause nannte.
Wahrscheinlich wieder ein toter Fixer, dachte ich und trat durch die Haustür ein. Auf den unteren zwei Etagen schien es ruhig zu sein. Von den letzten Treppenstufen zu unserer Etage, spielten sich vor mir mittlerweile bekannte Szenen ab. Die Bullen verhörten die Nachbarn an ihren Wohnungstüren, die Spurensicherung lief über die Flure und eine aufgelöste Frau unterhielt sich mitten auf dem Flur mit den Cops.
Auch dass sich dieses Szenario in unserem Stockwerk abspielte war mir nicht neu. Die aufgelöste Frau kam mir irgendwie bekannt vor, dachte ich. Wahrscheinlich eine Nachbarin.
Als ich an den Polizisten vorbei wollte, erblickte ich die offenstehende Tür zu unserer Wohnung, meine Mutter sollte eigentlich erst in zwei Stunden von der Arbeit zurück kommen.
Ich rannte los. "Muuum?!"
"Jake!", rief die Frau, die mir bekannt vorkam, ich erkannte Scarlets Stimme, Mums Arbeitskollegin aus dem Diner.
"Ist das der Junge?", fragte die Polizistin Scarlet, während mich ein anderer Cop davon abhielt, die Wohnung zu betreten.
"Ja, das ist der Junge!", erwiderte Scarlet nickend, ehe sie auf mich zu schritt und mir ihre Arme entgegenstreckte. "Jake es tut mir so Leid."
"Was ist mit meiner Mum Scarlet?", ich schlug ihre Arme weg. "Wo ist sie?"
"Jake, sie ist nicht im Diner erschienen und auf dem Telefon, konnten wir niemanden erreichen. Wir haben uns Sorgen gemacht und dann bin ich her gefahren.", sie stockte und brach in Tränen aus.
"Scarlet! Wo ist meine Mum?", schrie ich sie an und versuchte mich verzweifelt an dem Polizisten vorbei zu drängen.
Ich hatte längst begriffen, was hier los war, doch wollte es einfach nicht glauben ohne es selbst gesehen zu haben.
"Lassen sie mich zu ihr!!!", wütend schrie ich den Cop an, während sich Tränen den Weg über meine Wangen bahnten.
"Muuum?", rief ich schluchzend, in Hoffnung sie würde mir antworten.
Die Polizistin näherte sich mir. "Jake, ich bedauere es zutiefst dir das mitteilen zu müssen. Wir haben deine Mutter soeben tot in der Wohnung vorgefunden."
"Nein!! Sie ist...Das kann nicht...", ich schüttelte zweifelnd den Kopf.
"Muuum!?!", aussichtslos versuchte ich mich weiter gegen den Griff des Polizisten zu wehren.
"Ich will zu ihr!!", schrie ich die Polizisten aufgebracht an.
"Lass ihn!", die Polizistin nickte dem Cop zu, der mich festhielt.
"Muum!?", ich lief los in die Wohnung.
Im Wohnzimmer, neben dem Telefonhörer liegend, fand ich sie vor.
"Muum?!", heulte ich, versuchte sie wachzurütteln.
"Mum?? Bitte...", flehte ich sie an.
Sie reagierte nicht.
Ihre offenstehenden, leeren Augen blickten starr zur Decke.
"Muuum! Bitte nicht! Lass mich nicht allein!"
DU LIEST GERADE
Duskwood - breaking walls
Fiksi PenggemarDiese Geschichte ist die Fortsetzung zu meiner Fanfiction "Duswood - the truth". Ich empfehle also zuerst mit dem ersten Teil zu beginnen. Lasst euch von der Anzahl der Teile nicht abschrecken, meine Kapitel sind wie in der ersten fanfiction relati...