Smut warning!
Dieses Kapitel wird sexuelle Inhalte enthalten.A/N: Hier kommt die Fortsetzung von dem Mick Schumacher x Max Verstappen One-Shot. Dieser war angefragt und ich bin diesem Wunsch gerne nachgegangen. Vielen Dank an FoodLoverin_2017 für die Ideen und das du mich inspiriert hast.
*******
Fassungslos schaute Max auf die Zimmertür, welche sich schon vor geraumer Zeit geschlossen hatte. Er brauchte Zeit um das zu verarbeiten, was er gerade von Mick gehört hatte. Mick war in ihn verliebt. In ihn, seinen Kindheitsfreund. Diese Offenbarung hatte Max aus allen Wolken gerissen und verursachte ein gewaltiges Gefühlschaos. Max mochte Kelly, er mochte sie wirklich und auch ihre Tochter hatte er in sein Herz geschlossen. Etwas gegenteiliges war auch unmöglich, das kleine Mädchen war wirklich hinreißend. Trotz dessen konnte er seine Gefühle für den Deutschen nicht verschweigen. Schon seit ihrem ersten Kuss dachte er an Mick, hatte gewisse Fantasien mit ihm. All diese Mädchen sollten ihm helfen, Mick zu vergessen. Abgesehen von Kelly. Er mochte sie wirklich, mit ihr konnte er sich wirklich eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Doch Mick's Worte hatten ihn verwirrt. Mit einmal war er sich nicht mehr sicher, was er wirklich fühlte. Noch immer hatte er Gefühle für seine Freundin, doch auch der Deutsche löste etwas in ihm aus.
Er strich sich mit den Händen über sein Gesicht und ließ sich auf das Bett fallen. Es war gerade alles so perfekt und jetzt hatte er das Gefühl, dass alles in ihm in Flammen stand. Sein Körper verzehrte sich nach Mick, doch der rationale Teil von ihm sagte, dass er mit Kelly zusammen bleiben sollte. Immerhin hatte er mit ihr die Chance auf eine ganz normale Zukunft - heiraten, Kinder bekommen, zusammen alt werden. Dies konnte er mit Mick auch, aber ihnen würden Steine in den Weg geworfen werden. Man würde sie ausgrenzen und auf natürlichem Wege könnten sie auch keine Kinder zeugen. Aber war das nicht egal, solange sie einander hatten? Max glaubte mit Mick an seiner Seite alles zu schaffen. Dann war da aber auch noch Kelly, welche er auf keinen Fall verletzen wollte. Wie sollte sie Penelope erzählen, dass Max nicht mehr jeden Tag nach Hause kommt und ihr etwas zum Schlafen gehen vorliest? Das er bei einem anderen Mann war, welchen er liebte? Er liebte sie wie sein eigenes Kind, nie würde er es über das Herz bringen sie so zu hintergehen.
Es klopfte wieder an der Tür. Max raffte sich auf, ein Teil von ihm hoffte, dass Mick zurückgekommen wäre und öffnete diese, zum Vorschein kam Sebastian. Sein Oberteil war auf Schulterhöhe nass, davon leitete er ab, dass jemand sich bei ihm ausgeweint hatte. Er war nicht ganz auf den Kopf gefallen und konnte sich denken wer - Mick. „Seb." „Max. Darf ich reinkommen?" Max nickte und ließ Seb in sein Zimmer. „Worum geht es?", fragte Max und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich glaube du weißt, um wen es geht.", antwortete Seb. „Mick." Es schmerzte den Niederländer, diesen Namen auszusprechen. „Er liebt dich wirklich und möchte nur das Beste für dich. Du sollst mit Kelly glücklich werden, er hätte am liebsten für immer geschwiegen, damit er euer Glück nicht zerstört. Auch wenn es bedeutet hätte, dass er für den Rest seines Lebens schweigen würde." erklärte der Deutsche. „Warum hat er es nicht?", fragte er irritiert nach. „Weil ich ihn dazu ermutigt habe, dir seine Gefühle zu gestehen. Er liebt dich seitdem ihr euch damals geküsst habt. Kein anderer Mensch hat ihn so beeindruckt wie du, seitdem hat er niemanden mehr geküsst. Mick konnte sich auf niemand anderen einlassen, weil du in seinen Augen perfekt bist."
Max ließ die Arme sinken. „Fühlt er wirklich so?" Seb nickte und trat einen Schritt auf ihn zu. „Max, ich möchte dir einen Rat geben. Denke darüber nach, was du tust, bevor du Menschen unnötig verletzt. Ich weiß, dass Kelly dir wichtig ist, aber Mick eben auch." Damit wandte Seb sich von ihm ab und verließ den Raum. Doch seine Worte schallten in Max' Kopf wieder. Er ließ sich bäuchlings auf sein Bett fallen und schrie in sein Kopfkissen. Wieso musste sich sein Leben gerade so gegen ihn wenden? Warum lösten solche Nachrichten ein so großes Chaos in ihm aus?
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒓𝒕 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒊𝒆𝒔
RomanceVolle Power, nervenzerreißende Action und echte Gefühle: Diese Kurzgeschichten nehmen dich mit auf die wilde Fahrt durch die Welt der Formel 1 - und erzählen dabei von überwiegend homosexuellen Paaren, die nicht nur auf, sondern auch neben der Strec...