A/N: Dieses Kapitel ist eine Art Fortsetzung von dem Lando Norris x George Russell. Da ich Daniel und Lando am Ende dessen Kapitel so unglaublich niedlich fand, hatte ich Lust eine Fortsetzung der beiden zu schreiben. Dieses Kapitel ist ein wenig länger als die Sonstigen, aber mir sind die Worte und Ideen nur so in den Kopf gekommen. Ich wüsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel genauso wie mir.
*******
Lando saß alleine in seiner Wohnung. Die Bilder mit George waren verschwunden, ebenso wie alles andere, was ihn an seinen Ex-Freund erinnern würde. Es war eine Woche vergangen, heute hätten sie Jahrestag gehabt. Lando fühlte sich einsam, die Wohnung wirkte verlassen. Es nagte an ihm, dass er nicht mitbekommen hatte, wie George sich in den letzten Monaten verhalten hatte. George hatte sich schleichend verändert und es war ihm durch seine rosarote Brille nicht aufgefallen. Dafür könnte er sich selber ohrfeigen. Lando wusste, dass er den Fehler nicht bei sich suchen sollte. Egal was er getan hätte, früher oder später wäre George ihm vermutlich sowieso fremdgegangen, dessen war er sich sicher. Seine einst so engen Freunde fühlten sich mit einmal wie Fremde an. Früher hatte er ihnen bedingungslos vertrauen können, doch dieses Vertrauen hatten sie schamlos ausgenutzt.
Vor wenigen Tagen war Lando in der Stadt gewesen, wollte sich eigentlich von seinem Kummer ablenken und hatte die beiden gesehen - Händchen haltend und verliebt lächelnd waren sie durch die Innenstadt gelaufen. George hielt Alex Zuckerwatte hin, welche dieser lachend aß. Danach küsste George ihn, wobei er scheibar ein wenig Zuckerwatte aus dem Mund von Alex mopste. Dieser Anblick hatte ihm ein Messer in sein gebrochenes Herz gebohrt. Bitte schmeiß es nicht weg. Ich liebe dich. George wagte es ihm so dreist ins Gesicht zu lügen, nur um dann wenige Tage später mit seiner Affäre auf glückliches Pärchen zu machen? Lando war angeekelt und insgeheim froh, was passiert war. Wer weiß, wie lange George und Alex ihn noch weiter hintergangen hätte, hätte er es an diesem Tag nicht herausgefunden.
Lächelnd blickte Lando auf das Display seines Handys, als er sah, wer ihn anrief. „Hey, Kleiner. Hast du schon Pläne für heute?", fragte sein Lieblingsaustralier noch bevor Lando ihn begrüßen konnte. Bei der Verwendung des Kosenamens fing Lando's Herz an wie wild zu klopfen. Seitdem er bei Daniel so unerwartet aufgekreuzt war, benutzte er diesen Kosenamen. Insgeheim liebte Lando diesen, doch würde es nie zugeben. „Nein, nicht wirklich.", teilte er Daniel ehrlich mit. „Sehr gut. Hast du ein Problem damit, wenn ich in circa zehn Minuten vor deiner Haustür stehe?" Lando lachte. „Du bist bei mir immer erwünscht." Damit verabschiedeten sie sich voneinander und Lando sprang hektisch auf. In den vergangenen Tagen hatte er den Haushalt ein wenig schleifen lassen, dementsprechend sah seine Wohnung aus. Schnell brachte er alles in Ordnung und wechselte danach seinen Pyjama gegen Jogginghose und T-Shirt. Kaum das er sich vollständig angezogen hatte, ertönte die Klingel an der Tür. Schnell lief Lando zu dieser und entdeckte Danny, welcher ihn breit angrinste. Sofort fiel Lando seinem Teamkollegen in die Arme und genoss das Gefühl, welches sich in seinem Körper aufgrund der Nähe zu dem Australier ausbreitete. Er fühlte sich geborgen in dessen Armen. Es war, als könnte ihm in dessen Armen nichts Böses passieren, als wäre er vor dem Bösen der Welt dort geschützt. Als würde Daniel ihn beschützen und ihn nie wieder verlassen.
„Magst du reinkommen oder hast du irgendwas spezielles geplant?", fragte Lando, als er sich wohl oder übel aus der Umarmung lösen musste. Daniel schüttelte den Kopf. „Ich dachte, wir lassen es einfach auf uns zukommen." Lando nickte zustimmend und führte seinen Gast danach in das Wohnzimmer. „Ich hole noch kurz etwas zu trinken, du kannst dich ruhig schon setzen.", sagte Lando, bevor er in die Küche huschte. Mit einer Flasche Wasser und zwei Gläsern lief er zurück zu Daniel. „Was hälst du davon, wenn wir einen Film schauen?", unterbreitete dieser Lando seine Idee. „Klar gerne. Gibt es einen bestimmten, den du schauen möchtest?", stimmte Lando zu, bevor er sich auf das Sofa fallen ließ. „Lassen wir uns doch überraschen." Sie lächelten sich an und für einen Moment schien es so, als bliebe die Welt stehen.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒓𝒕 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒊𝒆𝒔
RomanceVolle Power, nervenzerreißende Action und echte Gefühle: Diese Kurzgeschichten nehmen dich mit auf die wilde Fahrt durch die Welt der Formel 1 - und erzählen dabei von überwiegend homosexuellen Paaren, die nicht nur auf, sondern auch neben der Strec...