5.

2.7K 43 7
                                    

Yasemin's Sicht:

Wir hatten schon den nächsten Tag. Betül, Yelda, Asya und ich räumten die Halle auf. Gestern haben wir viel getanzt, leider auch gesungen aber diesmal waren Asya und ich nicht alleine. Am Ende haben wir noch ein Gruppenbild gemacht und paar einzelne. Da wir heute direkt nach dem Frühstück hergekommen sind hab ich die Bilder noch nicht angeschaut. Es war ein geiler Geburtstag.

„Alle Geschenke sind im Auto"sagte Asya. „Die Halle ist auch sauber. Wir müssen nur das Schlüssel deiner Mutter geben"sagte ich und nahm die Ballons in die Hand. Die können paar Tage in meinem Zimmer bleiben. Wir liefen aus der Halle und Asya schloss die Halle zu. Wir stiegen ins Auto ein und ich fuhr nach Hause. Ich hatte einen Führerschein aber leider kein Auto. Ich durfte das Auto von Betül fahren.

Bei mir zuhause angekommen, gingen wir direkt hoch in meinem Zimmer. Während die Mädels ihre Jacken auszogen, machte ich die kleine Couch in einem Zimmer sauber damit die sitzen konnten. Man konnte das aufklappen, darauf haben die Schwestern geschlafen. Die gehen heute Abend wieder nach Hause. „Los pack deine Geschenke aus"sagte Yelda. Ich setzte mich auf den Boden hin und öffnete die Geschenke.

„ey ihr seid doch verrückt"sagte ich geschockt als ich das Geschenk von Yelda und Betül auspackte. Die haben mir eine Tasche von Louis Vuitton gekauft. Das Modell hieß Alma BB. „Danke"sagte ich glücklich und küsste Yelda ab die neben mir saß und gab Betül einen Luftkuss. „Oh jetzt bin ich froh dass ich nicht die Tasche gekauft habe sonst hättest du zwei davon"sagte Asya lachend. „Mal sehen was du gekauft hast"sagte ich und packte ihr Geschenk aus.

Es war ebenfalls ein Karton von Louis Vuitton. „Ich habe euch doch eigentlich gesagt dass ihr mir nichts kaufen müsst. Vor allem nicht so teuere Sachen"sagte ich und fühlte mich etwas schlecht aber schätzt ich es wirklich die Geschenke. Es waren Time Out sneaker. Die waren weiß mit hinten an der Ferse mit dem braunen Leder. „Ihr bekommt an eurem Geburtstag das doppelt zurück ich sag's euch"sagte ich und wischte die Tränen die vor Freude kamen weg. „Ich werde dir später meine Liste schicken was ich will"sagte Asya und wir fingen an zu lachen.

„Wir reden später darüber"sagte ich lachend und packte weiter aus. Ich bekam von den anderen Schminke, Gutscheine, Parfüme und Geld in Umschlägen. Betül brachte das Müll weg und währenddessen machten Yelda, Asya und ich uns auf dem Bett gemütlich und Asya schickte mir die Bilder über AirDrop damit die Bilder HD blieben. Wir suchten die schönsten aus und ich postete die in meiner Story. Betül kam dazu und wir lagen zu viert auf dem Bett.

„Geh mal zurück"sagte Yelda zu mir. Ich wischte nach rechts. „Wer ist das?"fragte Yelda. Es war ein Bild von mir und Abdul. Wir beide waren nebeneinander und schauten Lachend an der Kamera vorbei. „Wann ist dieses Foto entstanden?"fragte ich Asya verwirrt. „Das war bevor Abdul gegangen ist. Er ist ne Bekannte von uns"sagte Asya. „Er sieht gut aus"sagte Betül. Da hatte sie verdammt recht aber sie musste nicht wissen, dass ich auch so denke.

Ich wischte weiter damit die das Thema abschließen aber Betül fragte Asya ob er Single wäre. „Weiß nicht, aber denke mal Ja"sagte sie. Es klopfte an der Tür. „Herein"rief ich. Die Person öffnete die Tür und als ich sah dass es Tolga war stand ich auf. „Hey"sagte er leicht lächelnd zu den Mädels und winkte zu ihnen. Ich lief aus dem Zimmer und machte die Tür etwas zu. „Warum bist du her gekommen?"fragte ich. „Ich wollte mich für gestern Abend entschuldigen"sagte er und hielt etwas in seiner Hand.

„Das war richtig scheiße von dir gestern"sagte ich und verschränkte meine Arme. „Ich weiß. Tut mir leid. Hier dein Geschenk"sagte er und hielt ein kleines Päckchen in seiner Hand. „Okay ich nehme die Entschuldigung an. Was ist das?"fragte ich und nahm es. Ich öffnete es langsam auf, es war eine Halskette mit einem kleinen Schmetterling Anhänger. Ich umarmte ihn. „Dankeschön"murmelte ich und nahm die Kette aus der Schachtel.

„Komm ich mach sie dir dran"sagte er und nahm es aus meiner Hand. Ich drehte mich um und hob meine Haare etwas hoch. Er machte es dran und ich ließ meine Haare wieder runter. „Es steht dir"sagte er lächelnd. „Mir steht alles"sagte ich grinsend. „Eingebildet"sagte er leicht lachend und legte einen Arm um mich. „Sagt der der sich 5 Stunden im Spiegel anschaut"sagte ich und boxte leicht in sein Bauch. „Sei nicht auf meine Schönheit neidisch"sagte er. „Hoff nicht"sagte ich und öffnete die Tür. Ich sah wie die Mädels sich direkt aufs Bett legten.

Haben die ernsthaft gelauscht? Ich schüttelte lachend den Kopf. „Ihr seid nicht normal"sagte ich und legte die leere Schachtel auf den Schminktisch. „Was denn, wir haben nichts gemacht"sagte Yelda grinsend. „Ja ja"sagte ich und zeigte ihr den Mittelfinger. „Was ne Frechheit"sagte Asya. „Tolga komm setz dich"sagte Betül und zeigte auf das Couch. „Ich will euch nicht stören"sagte er und lehnte sich an den Türrahmen.

„Du störst nicht. Wir haben eh nichts zutun"sagte ich. „Ja, wenn du nichts vor hast kannst du bleiben"sagte Asya. „Na gut"sagte er und setzte sich auf die Cocuh hin. „Soll ich euch was zum trinken holen?"fragte ich in die Runde. „Cola, Wasser, Eistee"sagte jeder was. „Yelda komm mit"sagte ich und lief schon mal runter. In der Küche begegnete ich meiner Mutter. „Anne warum gibst du nicht Bescheid dass Tolga gekommen ist?"fragte ich sie und holte aus dem Schrank die Gläser. „Hab ich aber ihr habt mich nicht gehört"sagte sie. „Kann sein. Hast du Canan Teyze das Geld überwiesen?"fragte ich und sie nickte. „Ich gehe gleich zu ihr. Soll ich euch davor was kochen oder geht ihr draußen essen?"fragte sie. „Wir gehen später raus. Nachdem Essen werden Yelda und Betül nach Hause fahren"sagte ich.

Yelda kam in dem Moment in die Küche. „Geht ihr heute Abend schon?"fragte meine Mutter sie während ich die Getränke aus dem Kühlschrank holte. Ich legte die Gläser auf ein Tablett und gab es Yelda. „Ja Teyze"sagte sie. „Ich werde gleich im Flur einige Tüten legen. Die gehören deiner Mutter, vergiss es nicht mitzunehmen"sagte meine Mutter. „Teyze gib am besten jetzt die Sachen sonst vergessen wir es später. Ich tue sie ins Auto rein"sagte Yelda. „Okay dann warte ich hole die Tüten"sagte meine Mutter und ging.

Sie gab mir das Tablett wieder. „In den Tüten sind deine und Betül's Ceyiz Sachen die deine Mutter von der Türkei bestellt hat"sagte ich. „Echt? Wann war denn deine Mutter in der Türkei?"fragte sie überrascht. „Vor zwei Wochen. Sie hat mir auch einige Sachen für das Haushalt gekauft aber ihr werdet früher als ich heiraten"sagte ich. „Bei mir dauert es noch aber bei Betül ist es bald soweit"sagte sie. „Bald? Ich dachte sie hat keinen"sagte ich verwirrt. „Hat sie auch nicht aber ich mache jeden Tag Dua damit die endlich auszieht und ich das Zimmer für mich alleine hab"sagte sie und ich musste lachen. Die Arme musste mit Betül ein Zimmer teilen seitdem sie klein sind.

„Dann mach mal weiter Dua für deine Schwester"sagte ich. Meine Mutter kam mit den Tüten und ich brachte die Gläser hoch. Ich legte es auf den kleinen Tisch und lief wieder runter um die Getränke zu holen. Oben im Zimmer füllte ich jeden sein Glas voll und setzte mich dann aufs Couch hin.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt