Yasemin's Sicht:
Es ist schon eine Woche vergangen seit meinem Geburtstag. Ich lief gerade nach Hause mit Tolga. Wir hatten schon fast 23 Uhr. Wir beide waren zusammen joggen. Ich bin so kaputt, ich werde zuhause direkt duschen gehen danach schlafen. Mein Handy vibrierte und ich schaute auf meinem Bildschirm und sah dass ich eine Mitteilung von Instagram hatte. Da mein Handy mein Gesicht nicht erkennen konnte entsperrte sich das Handy nicht.Da ich kein Bock hatte mein Code einzugeben steckte ich mein Handy wieder weg. Ich werde später schauen.
„Ich werde ab morgen für zwei Tage weg sein"sagte Tolga aufeinmal. „Warum?" fragte ich. „Muss wieder zu meinem Bruder"sagte er. „geschäftlich oder ist ihm was passiert?"fragte ich. „Ne einfach so um zu chillen"sagte er. „Achso okay"sagte ich und blieb vor meiner Haus stehen. „Mach keine Scheiße bis ich komme"sagte er und zog mich in seine Arme. „Ja ja"sagte ich und erwiderte seine Umarmung. „Nichts Ja ja ich meins ernst"sagte er und löste sich. „Jahaaa. Man sieht sich in einigen Tagen"sagte ich und lief winkend auf meine Haustür zu und schloss die Tür auf.
Tolga wartete bis ich im Haus und lief dann nach Hause. Ich schloss die Tür und zog meine Schuhe aus. Nur das Licht im Flur war an, das heißt meine Eltern schliefen schon. Ich lief leise die Treppen hoch. Ich ging direkt ins Badezimmer und machte die Tür zu. Ich muss mich schnell duschen. Ich zog meine Sportklamotten aus und machte sie in den Korb wo die dreckigen Klamotten waren. Ich stellte das Wasser auf warm und stieg in die Dusche ein.
Nach der Dusche stieg ich raus und umwickelte mit dem Handtuch mein Körper. Ich nahm noch eins für meine Haare. Ich nahm mein Handy in die Hand was auf dem Regal lag und lief in mein Zimmer. Im Zimmer holte ich frische Unterwäsche aus dem Kleiderschrank raus und zog es an. Danach zog ich meine Pyjama an und cremte dann mein Gesicht ein. Ich brachte die Handtücher ins Badezimmer. Ich flechte meine Haare, nachdem ich sie gebürstet habe.
Zurück im Zimmer machte ich die Lampe aus und legte mich auf mein Bett hin. Da ich den Wecker einstellen wollte nahm ich mein Handy in die Hand und mir fiel auf dass ich immer noch die Mitteilung anschauen wollte. Ich entsperrte mein Handy und sah dass jemand namens ayghbi mein letztes Bild geliket hat. Es waren ein paar Bilder vom Geburtstag. Ich ging auf das Profil und wurde überrascht. Es war Abdul. Ich schaute die Bilder an und bei einem Bild blieb ich stehen, was mich etwas nach denken ließ. Es war ein Bild von letztes Jahr, es waren auf dem Bild er und Nimo zu sehen und als Beschreibung hatte er '#cousin'. Ich scrollte wieder hoch und schaute seine Bio an. Da stand Abdul Yaghobi. Nein als ob, das kann doch nicht wahr sein dachte ich mir und war etwas geschockt.
Ich wählte direkt die Nummer von Asya und konnte es nicht glauben. Er war mit Nimo verwandt und Asya die kleine hat es einfach verheimlicht. „Hallo?"ging sie müde dran. „Du kleine hure, wann wolltest du mir sagen dass Abdul mit Nino verwandt ist?"fragte ich sie. „Yasemin? Oh kein plan es kam nie dazu denk ich mal"sagte sie. „Woher kennst du ihn?"fragte ich und schaute nebenbei seine Bilder an. „Meine Mutter und seine Mutter sind Freunde daher kenn ich ihn aber wusste nicht dass es so wichtig ist zu erzählen dass er mit Nimo verwandt ist. Außerdem woher weißt du das?"fragte sie. „Krass. Ich hätte es gar nicht erwartet. Ich hab es zufällig auf seinem Profil gesehen"sagte ich und likete auch sein letztes Bild. Es war ein Selfie im G Class. Mein Traumauto.
„Stalkst du ihm?"fragte sie und ich konnte schwören dass sie grinst. „Warum sollte ich ihn stalken. Er hat vor einer Stunde mein Bild geliket"sagte ich. „Er hat was? Ohhh Yasemin ich hoffe du hast es dasselbe getan aber like zwei Bilder damit er denkt okay die Frau hat Interesse, ich folge ihr. Okay hast du mich verstanden?"fragte sie. „Asya geh bitte wieder schlafen. Du laberst mal wieder scheiße"sagte ich. „Nö, glaub mir wenn du willst dass er dir folgt dann like zwei Bilder"sagte sie. „Und was wenn ich es nicht möchte?"fragte ich. „Was für nicht möchten. Er ist genau dein Typ, was willst du mehr"sagte sie. „Er kann vielleicht mein Typ sein Asya aber von dem Alter her nicht. Er ist viel älter als ich. Und Außerdem ist gerade dieses Gespräch so unnötig, weil in der Zukunft wird sowas nicht passieren"sagte ich und ging aus Instagram raus.
„Okay ich sage nur eins zu diesem Thema. Jedes Mal wenn du groß redest passiert genau das Gegenteil"sagte sie. „Diesmal nicht"sagte ich und deckte mich zu. „Wie du meinst. Darf ich wieder schlafen gehen?"fragte sie. „Ja. Wir treffen uns morgen Mittag bei Seher, vergiss das nicht"sagte ich. „Ja, Gute Nacht"sagte sie und legte auf. Ich stellte mein Wecker auf 9 Uhr. Ich musste einige Unterlagen von meinem Vater anschauen und einige Email's abschicken. Ich arbeite eigentlich im Büro von meinem Vater aber seit kurzem mache ich alles von zuhause aus also Homeoffice. Da mein Vater der Chef war hatte ich somit keinen Problem. Ich legte mein Handy auf den Nachttisch und machte die Augen zu. Ich schlief recht schnell ein.
Der nächste Tag,
Ich schickte die letzte Mail ab und machte dann mein Laptop zu. Ich nahm das leere Teller und lief runter in die Küche. Ich legte es ins Waschbecken und nahm ein kalten Redbull aus dem Kühlschrank und machte es auf. Ich trank einen Schluck daraus und lief dann wieder hoch ins Zimmer. Wir hatten gleich 13 Uhr. In einer Stunde werde ich zu Asya gehen und von dort aus werden wir mit dem Auto zu Seher fahren.Ich schaute durch mein Kleiderschrank was ich heute anziehen könnte. Draußen schien keine Sonne. Ich zog erst mein BH an und drüber zog ich ein grauen Kapuzenpulli an. Ich zog noch meine schwarze Hose an und schon war die Kombi Perfekt. Es fehlen nur die schwarze Lederjacke und meine neue Sneaker's. Ich setzte mich an meinem Schminktisch hin und fing an mich zu schminken. Manchmal will ich am liebsten ohne Schminke raus gehen aber dann fühl ich mich nicht schön obwohl ich eine reine Haut hatte. Ich machte sie selbst kaputt aber was soll's.
Als ich fertig mit dem schminken war sprühte ich Parfüm und stand auf. Ich nahm meine Tasche, packte mein Handy da rein und lief runter. Unten zog ich meine Jacke und Schuhe an. Da keiner Zuhause war machte ich die Lichter aus und lief aus dem Haus. Ich schloss die Haustüre zu und lief dann Richtung Asya's Haus. Sie wohnten ein paar Häuser entfernt von uns.
Vor ihrem Haus blieb ich stehen und lehnte mich an ihr Auto. Ich schrieb ihr dass da wäre und machte einige Selfies bis sie raus kam. Die Haustür ging auf und statt dass Asya kam, kam Abdul heraus und ich hörte sofort auf Bilder zu machen. Asya war hinter ihm und die beiden liefen auf mich zu. Oh Gott. Was hat er hier zu suchen? Als Abdul mich sah zwinkerte er mich lächelnd an. Ich spürte wie ich rote Wangen bekam.
„Heyy"sagte Asya und umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung und hielt sie für paar Sekunden länger fest. „Was sucht er hier?"fragte ich sie flüsternd. „Erzähl ich dir gleich"sagte sie ebenfalls flüsternd und löste sich. „Hey"begrüßte ich ihn. „Was geht?"fragte er lächelnd. „nicht viel, bei dir?"fragte ich ihn. „auch nicht viel"sagte er. „Soll ich dich nach Hause fahren?"fragte Asya ihn. „Nein Samet komm gleich"sagte er und holte eine Zigarette raus. Ich nahm automatisch etwas Abstand. Er bemerkte es. „Rauchst du nicht?"fragte er. „Nein. Hasse es"sagte ich. „Sie hasst den Geruch"fügte Asya hinzu. „Dann Rauch ich wenn ihr weg seid"sagte er und packte es in seine Jackentasche. Es war sehr lieb von ihm. „Wir sollten dann mal langsam gehen. Nh Asya Seher wartet auf uns und du kannst in Ruhe dann rauchen"sagte ich. „Oh stimmt Seher hab ich komplett vergessen. Abdul wir sehen uns"sagte Asya und schloss ihr Auto auf. Sie stieg ein. „Tschüss"sagte ich zu Abduk lächelnd und öffnete die Tür um einzusteigen. „Viel Spaß euch"sagte Abdul grinsend. Ich lächelte ihn dankend an und stieg ein.
Asya fuhr los und ich stellte ihr sofort die Frage die ich ihr vorhin gestellt habe. „Er hat Reispudding vorbei gebracht. Seine Mutter hat es uns geschickt. Kannst später probieren wenn du willst. Schmeckt so lecker"sagte sie. „Ist es das was mal Ramin mit zur Abschlussfeier genommen hat?"fragte ich. „Ja genau das aber Tante Nasrin macht es tausendmal geiler"sagte sie. „Oh, ich habe es auf der Abschlussfeier geliebt. Das heißt heute Abend sind wir bei dir"sagte ich.
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
Roman d'amourAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*