63

1K 23 1
                                    

Yasemin's Sicht:

„Komm her"zog mich Abdul auf seinen Schoß. „Du bist seit unserer Verlobung so ruhig, was los?"fragte er mich. „Nichts, ich weiß es auch nicht. Habe nur ein schlechtes Gefühl im Bauch"sagte ich. „Wegen?"fragte er besorgt. Ich zuckte mit den Schultern. „Wenn ich doch nur wüsste. Hoffe es wird vergehen"sagte ich. „Vielleicht ist es wegen der Hochzeit"sagte Abdul. „Kann sein, ist ja bald"sagte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. Genau in einem Monat werden wir heiraten. Am 19.02.2022.

„Um wie viel Uhr wollt ihr Kleider anschauen gehen?"fragte Abdul. „Hat noch Zeit"sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und packte sanft an meine Taille. Plötzlich klingelte es an der Tür und Abdul stöhnte genervt auf und löste sich von mir. „Hast du wen eingeladen?"fragte ich und stand auf. Ich lief ins Flur und öffnete unten die Tür. Ich machte die Tür auf und wartete auf die Person. „Nein"sagte Abdul.

„Asya und Martin? Was sucht ihr hier?"fragte ich die beiden als die vor mir standen. „Überraschung"sagte Asya lächelnd und lief rein. Ich schaute Martin fragend an. Asya zog ihre Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. „Sie ist leicht angetrunken, weil sie es euch sonst nicht sagen kann"sagte Martin und zog ebenfalls seine Schuhe aus. Jetzt war ich noch verwirrter als davor. Ich machte die Tür zu und betrat mit Martin das Wohnzimmer. „Bruder was hast du ihr gegeben?"fragte Abdul belustigt Martin.

„Liebe"platzte aus Asya's Mund raus und Abdul und ich mussten kurz realisieren was sie da von sich gab. „Was?"fragte ich mit großen Augen. „Martin und ich wollen es versuchen"sagte sie. „Oh Gott Asya!"schrie ich überrascht und freute mich für sie. Ich schlug meine Arme um sie und war glücklich über die Nachricht. „Finger weg von Asya hab ich gesagt du Wichser"sagte Abdul zu Martin aber freute sich dennoch für die beiden. „Gegen die Gefühle kann man nichts machen Bruder"sagte Martin grinsend. „Ich hätte jetzt was gesagt aber sei froh dass die beiden da sind"sagte Abdul lachend zu Martin und gab ihm eine brüderliche Umarmung.

„Abdul deine Frau kommt jetzt mit mir mit. Wir werden später in die Shishabar kommen falls ihr dorthin geht später"sagte Asya und nahm meine Hand. „Geht ihr jetzt ernsthaft so früh in die Stadt?" fragte Abdul. „Ja, wir haben keine Zeit mehr außerdem musst du auch deinen Anzug kaufen gehen"sagte Asya. „Hat noch seine Zeit. Okay geht ihr"sagte Abdul. „Pass auf Martin auf"sagte Asya und zog mich in den Flur. „Warum?"fragte Abdul von Wohnzimmer aus. „Er schaut Frauen hinterher"sagte Asya und wir hörten wie Abdul anfing zu lachen. „Hey stimmt doch gar nicht"sagte jetzt Martin. „Scheiß Lügner"rief Asya und öffnete die Tür. „Ihr alle seid durch"sagte lachend und zog ebenfalls meine Schuhe an und nahm meine Tasche von der Kommode. „Bis später"rief ich zu den Jungs und machte die Tür hinter mir zu.

„Wie kam es dazu dass ihr es versuchen wollt?"fragte ich Asya. „Es ist nach deiner Verlobung passiert. Er hat mich nach Hause gefahren und wir haben uns halt beim verabschieden geküsst"sagte sie. „Ihr habt euch geküsst?"fragte ich geschockt nach. „Ja! Ich glaube es selbst nicht aber es ist passiert Yasemin. Es war ein schönes Gefühl"erzählte sie. „Ich freue mich für euch, hoffe ihr werdet miteinander glücklich"sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Unten angekommen sagte Asya dass wir kein Auto haben. „Fällt dir aber früh ein"sagte ich. „Geh kurz Abdul fragen ob er und sein Auto ausleiht für den Tag"sagte Asya. „Niemals Asya, ich kann sowas nicht fragen"sagte ich. „Er wird dein Mann, natürlich kannst du das"sagte sie. „Sein Auto ist wertvoller als ich, ganz sicher nicht. Frag du deinen Lover"sagte ich aber sie ignorierte mich und klingelte. „Ja was gibts?"sprach Abdul durch die Klingel Sprechanlage. „Wir haben kein Auto, und wollten fragen ob einer von euch uns den Schlüssel für ein Auto geben möchte"sagte Asya. „Sag Yasemin sie soll kurz hoch kommen"sagte Abdul und Asya grinste mich an. „Sie kommt"sagte Asya und öffnete die Tür unten. „Du bist so ein Arsch"sagte ich zu Asya und lief die Treppen hoch.

Oben angekommen stand Abdul vor der Tür und hatte sein Autoschlüssel in der Hand. „Hier"sagte er und hielt es hin. Ich schüttelte den Kopf. „Kann ich nicht annehmen"sagte ich. „Nimm jetzt Yasemin"sagte er und nahm meine Hand und legte es drauf. „Keine sorge es wird nichts schlimmes passieren, fahr einfach vorsichtig und langsam wenn es sein muss"sagte er und küsste meine Stirn. „Mir wäre es lieber wenn du auch dabei wärst"sagte ich. „Später fahren wir dann zusammen nach Hause"sagte er lächelnd. „Okay gut, bis später Schatz"sagte ich und gab ihm einen Kuss. „Viel Spaß Azizam" sagte er und ich lief runter zu Asya.

„Und? Von wem ist es?"fragte Asya. „Abdul's"sagte ich und lief mit ihr zusammen zum Auto. „Geil. Wollen wir Seher auch abholen oder möchtest nur erstmal alleine mit mir gehen"fragte Asya. „Erstmal mit dir. Mit Seher können wir dann in eine andere Stadt gehen falls es hier keine schöne gibt"sagte ich und stieg in Abdul's Auto ein. „Willst du nicht lieber fahren?"fragte ich sie als ich am Steuer saß. „Nope, ich lasse mich lieber rumfahren" sagte sie grinsend. „Hasse dich"sagte ich und startete den Motor an.

Ich fuhr langsam aus dem Parkplatz und fuhr dann los Richtung Innenstadt. Asya machte Musik an und ich konzentrierte mich auf die Straße. Als wir in der Stadt an kamen parkte das Auto im Parkhaus und wir stiegen aus. „Weißt du schon was du genau willst?"fragte Asya mich und hakte sich bei mir ein. „Es soll einfach nicht übertrieben sein"sagte ich. Wir liefen zusammen in die Stadt und schauten nach Brautgeschäften. Ich liefen in einige rein und ich probierte paar Kleider an.

„Ich kann nicht mehr"sagte ich und zog das nächste Kleid an. Es war das letzte für Heute, weil ich wegen den ganzen Kleidern schwitze und keine Kraft mehr hatte. „Komm jetzt raus"sagte Asya. Die Frau half mir mit dem Reißverschluss und ich konnte dann endlich Asya das Kleid zeigen. Ich trat aus der Kabine raus und sie bekam große Augen und fing an zu grinsen. „Das ist es"sagte sie und ich drehte mich um. Ich schaute mich im Spiegel an und verliebte mich ein zweites Mal in dieses Kleid. Es ist mir direkt am Anfang als wir das Geschäft betraten aufgefallen. Konnte man sich direkt für einen Kleid entscheiden? Ich brauchte gar nicht darüber nach zu denken. Es war genau das Kleid was mir passte und mir sehr gefiel. „Sie sehen wirklich wunderschön in diesem Kleid aus"sagte die Verkäuferin. Asya stimmte ihr zu.

„Ich denke wir haben es"sagte ich glücklich. „Das denke ich auch! Können wir den Preis erfahren?"fragte Asya. „Klar, dieses Modell kostet 1.900 Euro und sie wollten noch dazu eine passende Schleier oder ein Haarschmuck?"fragte die Verkäuferin. „Beides"sagte ich. „Okay entscheide du dich mal für eine Schleier und ich bringe mal die Haarschmucken her"sagte sie lächelnd und lief nach hinten. „Schau die hier könnten passen"sagte Asya und zeigte mir ein paar Schleiers. Wir entschieden uns für eine die gut passte zum Kleid. Die Verkäuferin kam und zeigte uns die Auswahl.

„Wenn du deine Haare offen lassen willst dann empfehle ich die hier"sagte sie und zeigte auf die weiß steinigen Haarreifen. Ich entschied mich für eins und die Verkäuferin nahm es und legte es neben meinem Schleier. „Dann haben wir das auch geklärt, Yasemin wir müssen mit unseren Müttern reden und mit ihnen her kommen"sagte Asya. „Ja, ich ziehe mal das Kleid aus"sagte ich und lief in die Kabine. Die Verkäuferin half mir und öffnete den Reißverschluss. Ich zog das Kleid vorsichtig aus und gab es der Verkäuferin. „Die Größe passt perfekt der? Man muss nichts daran machen lassen oder"fragte sie. „Ja alles passt perfekt. Kann so bleiben"sagte ich lächelnd und zog meine Alltags Klamotten an. Ich lief aus der Kabine und Asya gab mir mein Handy.

„Ich bin so froh dass wir es direkt gefunden haben"freute sich Asya und umarmte mich. „Ich auch. Hätte nicht gedacht dass ich mich direkt verlieben würde"sagte ich grinsend und lief mit ihr zur Kasse. „Also so weit ich verstanden habe werdet ihr nochmal vorbei kommen oder?"fragte die Verkäuferin. „Ja genau, Sie sollen bitte das Kleid und die beiden Sachen für mich zur Seite legen damit ich es am Freitag kaufen kann"sagte ich. „Okay werde ich machen. Kann ich einmal den Namen haben bitte"sagte sie. „Yasemin Mercan"sagte ich. „Okay habe es zur Sicherheit aufgeschrieben, falls ich nicht da sein sollte. Ich wünsche euch noch einen guten Tag ihr Lieben"sagte sie freundlich. „Danke. Auf wiedersehen"sagte ich lächelnd und verließ mit Asya das Geschäft.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt