Yasemin's Sicht:
Er legte einen Arm um mich und zog mich mit zur Couch. Wir setzten uns hin und waren verdammt nah nebeneinander. Ich nahm etwas Abstand und wusste nicht was ich sagen sollte. „Mit der Zeit wirst du immer schüchterner"sagte er. „Was? Ne überhaupt nicht. Es ist nur.. also Asya handelt ohne nach zu denken und das nervt mich etwas"sagte ich und schaute ihn an. „Ist doch nicht so schlimm. Ich mein, sie würde es doch nicht einfach so machen oder?"sagte er. „Sie sollte ihre Grenzen kennen"sagte ich.
„So wie ich es verstanden habe würdest du ohne sie mich gar nicht kennenlernen wollen"sagte er grinsend. „Ja, weil du ne Freundin hast"sagte ich und ich merkte wie er es hasste dass ich mit der Freundin Sache ankam. „Und was wenn ich keine hätte?"fragte er. „Bist viel älter als ich"sagte ich. „Direkt ne andere Ausrede gefunden" sagte er und musste lachen. „Nö, sind keine Ausreden"sagte ich aber naja es stimmt schon etwas. „Lügen stehen dir nicht"sagte er. „Dir auch nicht"sagte ich. „Ich sage immer die Wahrheit"sagte er.
„Hm wer's glaubt"sagte ich und verschränkte meine Arme. „Du. Du wirst glauben"sagte er. „Hoff nicht viel"sagte ich. „Ich hoffe nicht, ich weiß es"sagte er zwinkernd. „Stell mir ne Frage"fügte er hinzu. „Wegen?"fragte ich verwirrt nach. „Na du wolltest mich kennenlernen"sagte er. Ich nahm ein Kissen und schmiss auf ihn. Er fing es auf. „Ja was denn"fragte er lachend. „Bin nicht so der Mensch der sich mit Jungs trifft und sie kennenlernt"sagte ich. „Also hattest du bis jetzt keinen Freund oder muss ich darunter was anderes verstehen?" fragte er.
„Sehe ich so aus als hätte ich welche gehabt?"fragte ich ihn. „Nein aber wie ich auf deinem Geburtstag gesagt habe, jeder würde so ein Mädchen an seiner Seite haben wollen"sagte er. „Gehörst du jetzt auch zu ihnen?"fragte ich ihn grinsend. Er musste schmunzeln. „Was denkst du? Gehöre ich zu ihnen oder nicht?"fragte er. „Hm lass mich überlegen...vielleicht"sagte ich. Er kam mir etwas näher mit dem Kopf. „Vielleicht bin ich derjenige der es schafft dich an meiner Seite zu haben"sagte er und schaute in meine Augen.
Ich kam ihn etwas entgegen und unsere Gesichter waren nur paar cm entfernt voneinander. „In deinen Träumen"flüsterte ich und musste dann grinsen. „Ich werde diesen Traum wahr machen"sagte er ebenfalls grinsend. „Wird schwer"sagte ich und setzte mich wieder normal hin. „Denkst du. Werden wir sehen"sagte er. „Werden wir"sagte ich selbstsicher.
„Hast du Hunger?"fragte er und wechselte das Thema. „Eigentlich nicht so. Warum?"fragte ich. „Hab Hunger. Asya komm her"rief Abdul sie. Sie kam direkt ins Wohnzimmer. Kleine Hexe, bestimmt hat sie alles mitgehört. Sie stellte sich weit entfernt von mir. Ich gab ihr den 'du wirst nachher sehen'Blick. „Ja"sagte sie und schaute Abdul fragend an. „Mach dich bereit, wir gehen essen"sagte er und stand auf. „komme ich auch mit?"fragte Asya. „Ja sonst würde ich dich nicht rufen"sagte Abdul zu ihr. „Achso Ja ich geh kurz mich umziehen"sagte sie und ging.
Ich stand auf und wollte an Abdul vorbei laufen aber er hielt mich auf. „Wohin?" fragte er. „Ins Zimmer um etwas anständiges anzuziehen"sagte ich. „Ne bleib so"sagte er lächelnd. „und warum sollte ich auf dich hören?"fragte ich ihn. „Weil du in meinen Augen so schöner aussiehst"sagte er zwinkernd. „Schleimer, geh Jamelia diese Komplimente machen"sagte ich. „Sie ist nicht meine Freundin wie oft noch"sagte er. „Ja ja"sagte ich und zog meine Schuhe an. Da ich ein Kapuzenpulli anhatte hab ich keine Jacke angezogen.
Ich öffnete die Tür und mir kam die kalte Luft entgegen. Abdul und ich liefen schon mal aus dem Haus und blieben vor seinem Auto stehen. „Steig ein damit du nicht erfrierst"sagte er und machte sein Auto an. Ich lief auf die Beifahrerseite und setzte mich hin. Er machte kurz die Tür von seiner Seite aus auf. „Wird es dich stören wenn ich kurz eine rauche und dann ins Auto steige?"fragte er. „Ne, schließlich wirst du mich ja später nicht umarmen oder küssen"sagte ich. Er fing an zu lachen.
„Vielleicht habe ich ja vor dich zu küssen"sagte er. „Dann wirst du ne Schelle bekommen"sagte ich grinsend und zeigte auf meine Hand. „Vielleicht stehe ich darauf"sagte er und wir beiden mussten lachen. „Du bist doch verrückt. Geh jetzt einen rauchen"sagte ich. Er machte die Tür zu und holte seine Zigarettenschachtel raus.
Ich verband mein Handy mit dem Bluetooth vom Auto und machte meine Playlist an. Asya kam aus dem Haus und stieg hinten ein. Da Abdul noch seine letzten Züge genossen drehte ich mich zu Asya um. „Hast du genug Geld dabei?"fragte ich sie und sie nickte. „Hab meine Karte mitgenommen"sagte sie und zeigte auf ihre Handyhülle. „Wenn ich gewusst hätte das sowas passieren würde dann hätte ich auch wenigstens meine Karte mitgenommen"sagte ich. „Wir wären sowieso heute eigentlich gar nicht raus gegangen"sagte sie. „Ja alles nur wegen dir"sagte ich und Abdul stieg ein.
Er machte ein wenig das Fenster auf und fuhr los. „Worauf habt ihr Lust?"fragte er. „Asya soll entscheiden weil ich nicht so ein großen Hunger habe"sagte ich. „Burger King. Aber zum mitnehmen"sagte Asya. Abdul war damit einverstanden und fuhr dorthin. „Yasemin, Rina hat vorhin geschrieben. Sie will am Samstag ins Pure gehen"sagte Asya aus dem nichts. „Mal schauen"sagte ich. „Pure? Geht woanders feiern"sagte Abdul. „Warum?"fragte Asya. „Weil es dort scheiße ist"sagte Abdul.
„Wir haben fast überall Hausverbot wegen Tolga. Nur dort nicht"sagte Asya. Leider stimmte das. „Warum was hat er gemacht?"fragte Abdul und fuhr ins Drive-in von Burger King. „Weil er mit Typen Schlägerei anfängt die Yasemin anfassen"sagte Asya. „Asya!"sagte ich. „Ich sage doch nichts falsches"sagte sie. „Wird Zeit dass ich Tolga's Job übernehme"sagte er und zwinkerte mir zu. „Nein? Ich bin mit meinem besten Freund zufrieden"sagte ich
Er wollte was dazu sagen aber die Frau an der Sprechanlage fing an zu sprechen. „Willkommen bei Burger King. Ihre Bestellung bitte"sagte die Frau. Abdul und Asya sagten was sie wollten. „Und du?"fragte er mich. „Zwei Hot Brownies mit eis"sagte ich. „Nur das?"fragte er und ich nickte. Er sagte das der Frau und wir durften vor fahren. „Warum hast du kein Menü genommen?"fragte er. „Kein Hunger"sagte ich.
Vorne am Fenster gab die Frau unser Essen und Asya wollte bezahlen aber Abdul ließ es nicht zu. Er fuhr nach dem er bezahlt hatte los nach Hause. Auf dem Weg ist nichts großartiges passiert. Wir kamen zuhause an und Asya öffnete uns die Haustüre. Ich zog meine Schuhe aus und brachte die Tüten auf den Esstisch der im Wohnzimmer stand. „Dein Handy klingelt"sagte Abdul und gab mir mein Handy. Oh hab es im Auto vergessen, schon wieder. Es war Irem. Ich ging dran und setzte mich
„Hallo"ging ich dran. „Yasemin, bekomme ich am Samstag dein Kleid ausgeliehen?"fragte sie. „Welches Kleid?"fragte ich und fing an mein Hot Brownie zu essen, das Eis war schon verschmilzt. „Das Rote, was du mal im Sommer anhattest"sagte sie. „Es ist doch kein Club Kleid"sagte ich. „Was für Club?"fragte sie. „Na Rina hat uns doch eingeladen am Samstag"sagte ich. Sie sagte erstmal nichts und nach ner Zeit machte es klick bei mir. „Irem bist du noch da?"fragte ich sie und Asya schaute mich fragend an.
„Ja bin noch da"sagte sie. „Hat Rina dich nicht angeschrieben?"fragte ich. „Nein. Vielleicht wird sie es noch. Naja ich muss auflegen Bye"sagte sie und legte direkt auf. „Was ist los?"fragte Asya. „Hat Rina dir irgendwas gesagt über Irem? Glaube die haben Stress, weil Rina sie nicht eingeladen hat"sagte ich. „Was als ob. Ne sie hat über Irem nichts gesagt"sagte Asya. „Komisch, werde mal später Rina fragen was los ist"sagte ich und aß den ersten Brownie fertig. „Hier iss die"sagte Abdul und gab mir etwas von seinen Pommes.
„Danke"sagte ich und aß einige. „Willst du?"fragte ich ihn und zeigte auf den Brownie. Er nickte und ich fütterte ihn mit meinem Löffeln. „Ey ich will auch"sagte Asya. „Ne du bekommst gar nichts. Du weißt warum"sagte ich. Sie wollte was sagen aber ich sah sie warnend an. Sie aß fleißig weiter.
-
Na was denkt ihr, wird es Zeit dass die sich mal näher kommen? 👩🏻❤️💋👨🏽
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*