30

1.8K 29 7
                                    

Yasemin's Sicht:

„Azizam, wach auf"wurde ich von Abdul wachgerüttelt. Ich drehte mich auf die andere Seite und zog die Decke über meinem Kopf. Grad als ich wieder einschlafen wollte spürte ich plötzlich kalte Hände auf meinem Bauch und ich erschrak mich. Ich zog die Decke etwas runter und schaut zu Abdul der mich grinsend von der Seite anschaute. „Du bekommst das zurück"sagte ich leicht wütend und setzte mich aufrecht hin. „Asya wartet auf dich, los steh jetzt auf"sagte er und zog die Decke weg.

„Jaha, mach mir bitte einen Kaffe, ich gehe kurz duschen"sagte ich und stand auf. Ich hatte nur ein langes Tshirt von ihm an. Gestern im Club lief alles gut, um Mitternacht gratulierten wir Ege und da ging es auch schon ab. Ziemlich jeder wurde betrunken, wie wir nach Hause gekommen sind blieb mir ein Rätsel aber ich hatte auf jeden Fall Spaß. Abdul drückte mir ein schnellen Kuss auf den Mund und ging dann in die Küche während ich ins Badezimmer ging. Ich zog das T-Shirt aus und stieg in die Dusche ein.

Ich duschte mich schnell und benutzte Abdul's Shampoo. Als ich fertig wurde nahm ich ein frischen Handtuch und umwickelte es um meinem Körper. Ich musste leider die Klamotten von Abdul anziehen, weil ich gerade frisch geduscht habe und ich ganz sicher nicht die dreckigen anziehen werde die ich gestern anhatte. Ich hoffe Enissa leiht mir gleich etwas von ihr aus damit Canan Teyze nichts bemerkt.

„Abdul, hast du irgendwo eine alte Jogginghose die dir nicht passt?"fragte ich ihn und zog schon mal ein T-Shirt von ihm an. Das T-Shirt ging über meinem Po. „Schau mal auf die linke Seite vom Schrank"sagte er als er ins Zimmer kam und sich aufs Bett setzte. Ich tat das was er sagte und schaute nach. Zu meinem Glück fand ich eine schwarze Jogginghose. „Die?"fragte ich ihn und er nickte. Ich zog sie an, aber es war trotzdem etwas groß für mich. Immerhin hatte es einen Kordel den ich binden konnte und somit gab es kein Risiko dass es runter rutscht.

Ich drehte mich zu Abdul um und wollte ihn beim Aufstehen helfen aber stattdessen zog er mich zu sich. Ich setzte mich auf seinen Schoß hin. „Ich dachte wir sind zu spät"sagte ich und legte meine Hände um seine Nacken. „Sind wir auch"sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss aber da ich nicht Asya länger auf mich warten wollte löste ich mich und stand auf. „Zieh dir ein T-Shirt über, ich gehe meinen Kaffee trinken"sagte ich und stand von seinem Schoß auf.

In der Küche nahm ich die Tasse und trank ein paar Schlücke. Ich hatte überraschenderweise keinen Kater, was ich aber auch so besser fand. Ich lief in den Flur wo ich zuletzt meine Tasche gelassen habe und nahm mein Handy raus. Ich hatte zig Nachrichten von Asya. Ich schrieb ihr dass wir in 5 Minuten bei Enissa wären. Abdul kam in die Küche und hatte wie immer seine schwarze Jogginghose an und darüber ein weißes T-Shirt. „Willst du den letzten Schluck trinken?"fragte ich ihn, weil es mir doch etwas zu viel Kaffee am Morgen wurde. „Hatte meinen schon, schütte es einfach in den Waschbecken"sagte er.

Ich goss den Rest in den Waschbecken und machte den Wasserhahn auf. Als der Waschbecken sauber war machte ich es zu. „Habe Asya geschrieben dass wir jetzt kommen"sagte ich und lief in den Flur um meine Schuhe anzuziehen. Wir beide zogen unsere Schuhen an und ich nahm noch meine Tasche. Abdul öffnete mir die Tür und ich trat als erstes raus. Ich wartete auf ihn, weil ich nicht alleine durch den Block laufen wollte. „Hast du deine Haare nicht getrocknet?"fragte Abdul mich als er neben mir stand. Ich schüttelte den Kopf.

„Werde eh gleich nach Hause gehen von Asya aus"sagte ich und lief dann die Treppe herunter mit ihm. „Du wirst doch krank"sagte er. „Nö"sagte ich lächelnd. Unten angekommen liefen wir zum Auto, Abdul begegnete einem Freund und ich lief schon mal weiter zum Auto. Er öffnete mir von der Entfernung das Auto und ich stieg ein. Als dann Abdul mal endlich kam, starte er den Motor und fuhr los zu Enissa wo er gestern Asya abgelassen hat.

„Was habt ihr Heute vor?"fragte Abdul mich, während er sich auf die Straße konzentrierte. „Weiß nicht, denke werden später zu dritt mit unseren Müttern etwas essen gehen" sagte ich. „Irgendwann gehen wir beide mit deiner Mutter essen"sagte er und grinste mich kurz an und richtete wieder seinen Blick auf die Straße. „InşAllah"sagte ich lächelnd.

Als wir bei Enissa ankamen hupte Abdul einmal und ich schrieb nebenbei Asya dass wir da sind. „Scheiße ich habe mein Kleid bei dir vergessen"sagte ich als es mir einfiel. „Kannst es das nächste mal wenn du kommst mitnehmen"sagte er. „Habe auch ein- zwei Teile von dir bei mir, muss die auch zurück bringen"sagte ich. „Nicht nötig, kannst es behalten"sagte er und schnallte sich ab. Er stieg aus und zeigte mir seine Schachtel. Er machte die Tür zu und ich schüttelte nur mit den Kopf. Während er anfing zu rauchen, verband ich mein Handy mit dem Bluetooth von der G Klasse. Bis Asya kam spielte ich meine Playlist ab.

Ich sang leise mit als ich mich daran erinnerte dass ich mit Asya bei meinem ersten Treffen mit Abdul lauthals gesungen habe und besoffen war. Werde ihn mal später fragen was er von mir gehalten hat am Anfang. Habe eigentlich vieles zu fragen aber fand nie den Moment oder ich vergaß einfach zu fragen. Asya kam in unsere Richtung und Abdul wurde genau mit dem Rauchen fertig. Beide stiegen gleichzeitig ein. „Hey, wie war der Geburtstag?"fragte Asya gut gelaunt und setzte sich in die Mitte. „Sehr gut, hat Spaß gemacht. Wie war's bei euch?"fragte ich. „Freut mich. Ach ganz gut, wir haben bis gerade eben eine zwei Serien durchgeschaut"sagte sie.

„Ihr habt gar nicht geschlafen?"fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. „Nope. Aber das werde ich gleich tun"sagte sie. „Ihr seid doch nicht normal"sagte ich. „Ja was denn, wir hatten nichts besseres zu tun"sagte sie. „ihr hattet die Möglichkeit ins Shishabar zu gehen"sagte ich. „Zu zweit? Ne,danke. Aber dafür können wir heute gehen mit den Mädels"sagte sie. „Wenn dann nur Huqqa"sagte Abdul. „Von mir aus geht wohin ihr wollt, ich bin da raus"sagte ich. „Abdul es wird an der Zeit dass du sie Shisha süchtig machst"sagte Asya grinsend.

„Nö, sowas wird nicht passieren"sagte ich. „Sie muss nicht rauchen aber sie wird öfters ins Huqqa kommen"sagte er grinsend. „Sei leise"sagte ich und schlug leicht auf seine Schulter. „Wenigstens etwas. Dann sehen wir uns Heute Abend bei Huqqa"sagte Asya als wir in unserer Gegend ankamen. Auf einmal fing mein Handy an in der Tasche zu vibrieren. Ich holte es raus und schaute auf den Bildschirm. Tolga rief mich an.

Abdul parkte sein Auto und ich drückte auf ablehnen. Ich werde Tolga Zuhause zurück anrufen. Grad als ich das Handy in meine Tasche rein tun wollte rief er nochmal an. „Wer ist es?"fragte Abdul. „Tolga"sagte ich und packte es in meine Tasche. „Tolga? Für was ruft er dich an?"fragte Asya von hinten. Ich schloss kurz für ne Sekunde die Augen. „Woher soll ich das wissen? Ich rufe ihn später an"sagte ich und schnallte mich ab. Abdul strich über seinen Bart und blickte zu mir. Das tat er oft, wenn er in den Gedanken war hab ich gemerkt.

„Ruf ihn gleich bei uns an"sagte Asya und stieg aus. Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu Abdul damit ich ihn umarmen konnte. „Ich melde mich später bei dir"sagte ich lächelnd und gab ihm einen kurzen Kuss. Er legte seine Arme kurz um mich. „Bis später Azizam"sagte er und löste sich dann. Ich stieg aus und winkte ein letztes Mal zu ihm. Er fuhr davon und ich lief mit Asya zur Haustüre. „Tolga hat genau den perfekten Zeitpunkt gefunden um anzurufen ey"sagte ich genervt. „Vielleicht wollte er sich bei dir entschuldigen aber ja, Abdul sah nicht erfreut aus"sagte sie und schloss die Tür auf. „Auch wenn es eine scheiß Aktion von Tolga war letztens, ist er immer noch mein bester Freund. Abdul sollte und darf eigentlich nichts dagegen haben"sagte ich und zog meine Schuhe aus. „Ja, hast schon recht aber du musst auch ihn verstehen. Du bist schließlich jetzt die Frau die er liebt und wer weiß wie Tolga oft über dich geredet hat mit seinen Jungs über dich"sagte sie. „Ihr sagt das immer, aber ihr versteht nicht dass Tolga und ich uns von Anfang an darüber unterhalten haben. Zwischen uns wird und sollte nie was passieren außer Freundschaft und es blieb auch so bis jetzt"sagte ich.

„Du kannst nie wissen was der Mensch gegenüber dir fühlt oder denkt. Sprich ihn mal darauf an und schau wie er reagiert"sagte sie. „Mal schauen, habe gerade keinen Kopf dafür"sagte ich und wollte mit Asya hoch ins Zimmer gehen aber wir erschraken uns als Canan Teyze aus dem Wohnzimmer kam. „Anne! Gehts noch?"fragte Asya sie geschockt und hielt sich an der Brust. „Geht hoch euch etwas frisch machen, wir haben Besuch"sagte sie und sah etwas streng aus. „Wer?"fragte Asya und schaute kurz ins Wohnzimmer. „Oh Hallo Tante Nasrin"sagte auf einmal Asya und ich bekam große Augen.

-
Oh oh 🫣

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt