Yasemin's Sicht:
Ich saß auf meinen Bett und scrollte durch Instagram. Plötzlich wurde an der Tür angeklopft und ich bat die Person rein. Die Tür öffnete sich und Tolga kam rein. Habe ihn vor 5 Minuten angeschrieben dass er her kommen soll. „Hey"sagte er und setzte sich auf die Couch hin. „Was fällt dir eigentlich meine Mutter anzurufen?"fragte ich ihn direkt und legte mein Handy weg. „Habe dich heute 5 mal oder so angerufen. Du bist nicht dran gegangen"sagte er. „Ja, weil ich draußen war. Ich wollte dich später Zuhause zurück anrufen"sagte ich. „Mit wem warst du denn draußen um dieser Uhrzeit"fragte er. „Waren auf dem Weg nach Hause mit Asya"sagte ich und sah wie er mir nicht glaubte.
„Yasemin.."wollte er angefangen zu reden aber ich unterbrach ihn. „Bevor du wieder anfängst zu labern. Woher nimmst du das recht meiner Mutter zu sagen dass wir uns wegen Abdul gestritten haben? Warst du nicht derjenige der an seinem eigenen Geburtstag Stress mit Abdul angefangen hat? Du weißt ganz genau dass du schuld bist also tu mir hier nicht ein auf den dass du unschuldig bist, weil du mich auch an dem Abend als Schlampe betitelt hast"sagte ich. „Ich war betrunken an dem Abend, es tut mir leid dass ich dich so genannt habe aber Yasemin ich will dich doch nur schützen"sagte er. „Vor wem? Vor was denn bitte. Du hast mich sogar als du nüchtern warst so beleidigt also komm mir nicht mit dieser Ausrede an dass du betrunken warst"sagte ich. „Vor Abdul natürlich, vor wem sonst Yasemin"sagte er und ich schüttelte lachend den Kopf.
„Ich brauche keinen der mich beschützt Tolga, ich bin alt genug"sagte ich. „Hast du mich jetzt deswegen her gerufen? Um zu sagen dass du alt genug bist und machen kannst was du willst? Ich als dein bester Freund sage dir der Typ ist ein Player und du kommst so an. Ey ich verstehe dich nicht, warst du nicht diejenige die mir mal gesagt hat dass du einen vernünftigen Mann willst? Abdul ist definitiv nicht vernünftig"sagte er. „Warum reden wir jetzt über Abdul? Ich habe dich her gerufen damit wir uns vertragen aber du führst die scheiße weiter. Es reicht Tolga"sagte ich und stand auf.
Er stand ebenfalls auf und blieb vor mir stehen. „Denkst du ich will mich nicht vertragen? Mädchen du machst mich verrückt. Ich möchte nicht dass du verletzt wirst, weil ich weiß wie es enden wird. Warum hörst du mal nicht auf mich?"fragte er und legte seine Hände auf meine Wangen. „Gibt es noch einen anderen Grund warum du nicht willst dass ich mit Abdul abhänge oder denkst du wirklich an deine Beste Freundin und möchtest nicht dass sie verletzt wird?"fragte ich ihn. Ich wollte die Bestätigung haben, wovon jeder aus meinem Umfeld geredet hat.
„Nein, ich will einfach nicht dass du mit ihm abhängst. Du bedeutest mir viel Yaaemin, das weißt du. Ich möchte dich nur beschützen"sagte er. „Okay ich verstehe dich aber es ist mein Leben. Ich darf doch wohl mit ihm befreundet sein, und falls es der Fall seien sollte dass er mich verletzt dann lerne ich aus meinem Fehlern aber lass mich jetzt bitte mit dem Abdul Thema in Ruhe, weil ich nicht die Freundschaft aufgeben werde zwischen Abdul und mir und unsere Freundschaft genauso nicht. Ich bin zurzeit glücklich, mach es mir nicht kaputt bitte"sagte ich.
Er nahm langsam seine Hände runter und drehte seinen Gesicht leicht zur Seite. „Alles was die junge Dame möchte, bekommt sie. Gut, ich lasse dich glücklich werden aber ich an deiner Stelle würde aufpassen und es langsam eingehen"sagte er und blickte wieder zu mir. „Danke"sagte ich leicht lächelnd und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung. „Es tut mir leid für die Wörter"hörte ich ihn sagen. „Verzeihe ich dir"sagte ich und löste mich aus seinen Armen. „Wieder Beste Freunde?"fragte ich ihn grinsend und er fing an zu lachen. Er nickte und gab mir die Hand um einzuschlagen. Wir machten unseren Handschlag und ich war froh, dass wir das auch geklärt haben.
„Hast du heute noch was vor?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. „Eigentlich nicht warum" fragte ich ihn und setzte mich auf meinem Bett hin. „Dann zieh dich um, wir gehen etwas Joggen, du hast es sehr vernachlässigt"sagte er. „Ehrlich gesagt kein bock"sagte ich. „Oh doch, los zieh dich um"sagte er und zog mich hoch. „Tolga!"sagte ich und hielt mich bei ihm fest, weil ich fast runter gefallen wäre. „Schau man kann dich kaum festhalten, bist fett geworden"sagte er grinsend und ich schaute ihn entsetzt an.
„Du bist selber fett"sagte ich und schlug auf ihn ein. „Okay okay, hadi ich warte unten auf dich"sagte er und verließ das Zimmer. Ich zog eine Jogginghose an und ein Basic schwarzes Trägertop. Da es kalt war zog ich darüber noch die passende Jacke zum Jogginghose und lief dann runter mit dem Handy. Ich hörte wie sich meine Mutter mit Tolga unterhielt. „Tolga ich bin bereit"sagte ich laut genug damit er mich hörte und zog meine Schuhe an. Er kam in den Flur und zog ebenfalls seine Schuhe an.
„Es wird schnell dunkel, kommt nicht zu spät"sagte meine Mutter die auch in den Flur kam. „Keine Sorge Yeliz Teyze, ich bin bei ihr"sagte Tolga und ich öffnete die Haustüre und lief als erstes raus. Ich entsperrte mein Handy und ging auf den chat von mir und Asya. 'Tolga und ich haben uns vertragen, er ist gerade bei mir. Ich werde wahrscheinlich nicht mit euch ins Huqqa kommen' ich schickte es ab und sah dass Tolga kam. Wir fingen erst an etwas zu laufen. „Wisst ihr schon was ihr am Silvester vor habt?"fragte Tolga. „Nein, wir haben noch nicht mal Dezember"sagte ich.
„Ja haben bis Dezember noch zwei gute Wochen aber du weißt doch dass die meisten jetzt schon mieten für den Silvesterabend"sagte er. „Denke nicht das wir was mieten. Wir werden Safe in den Club gehen also wir Jugendliche"sagte ich. „Ja wird bestimmt zu 100% so enden, aber lass uns dann in eine andere Stadt fahren, wäre viel krasser bestimmt"sagte er. „Können wir mal später mit den anderen darüber reden"sagte ich. Wir kamen an unsere Strecke an und fingen dann zusammen an zu Joggen.
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*