Yasemin's Sicht:
Tolga wollte sich in einem Park in der Nähe von unserem Haus treffen. Er hat vorhin als ich Devin am Bahnhof abgelassen habe angerufen. Ich parkte mein Auto und lief zum Park. Ich sah ihn am Rauchen. Bei ihm angekommen hielt ich trotzdem etwas Abstand wegen dem Rauch aber er zog mich in eine Umarmung. „Tolgaaa"sagte ich und verzog das Gesicht. „Du müsstest eigentlich schon längst daran gewöhnt sein"sagte er lachend und löste sich von mir. „Ne muss ich nicht. Warum hast du mich her gerufen?"fragte ich ihn.
„Darf ich nicht mal mit dir etwas Zeit verbringen? Oder erlaubt es dir dein Freubd nicht?"fragte er. „Was redest du da"fragte ihn verwirrt. „Du musst es nicht mehr verstecken. Ich weiß dass ihr zusammen seid"sagte er und wurde auf einmal ernst. „Wolltest du darüber reden?"fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. „Wie gesagt ich will doch nur etwas Zeit mit dir verbringen"sagte er. „In dem wir in einem Park sind und nur rum stehen?"fragte ich und er nickte. „Das haben wir doch immer gemacht, also die meiste Zeit saßen wir"sagte er. „Ja dann setz dich"sagte ich und setzte mich auf die Sitzbank hin. Er setzte sich ebenfalls hin und schaute mich an. Er war anders drauf als vorhin in der Shishabar.
„Sicher dass alles gut bei dir ist?"fragte ich ihn. „Jaha Yasemin. Was ist eigentlich mit dir los?"fragte er und warf seine Zigarette weg. „Nichts. Du bist derjenige der mit mir reden wollte"sagte ich. „Wollte ich das?"fragte er. „Tolga entweder du redest oder ich gehe"sagte ich. „Warum hast du es so eilig?"fragte er. „Weil Asya sich mit mir treffen wollte"sagte ich. „Sie sieht dich jeden Tag. Sie kann mal auch ein wenig auf dich warten. Ich habe dich her gerufen damit wir wie früher zusammen chillen"sagte er. „Dann sag es doch so Junge. Du hast mich unnötig neugierig gemacht in dem du gesagt hast dass wir reden müssen"sagte ich.
„Hast du meine Kette an?"fragte er plötzlich und kam mir näher. Er schaute sich die Kette an. „Ja, die hast du mir doch geschenkt"sagte ich. Er blickte auf und unsere Gesichter waren nur paar cm voneinander entfernt. Da es mir leicht unangenehm wurde da wir so nah miteinander waren wollte ich etwas nach hinten rutschen aber plötzlich legte Tolga seine Lippen auf meine und ich bekam große Augen. Ich schubste ihn von mir und stand auf. „Was tust du da?"schrie ich ihn an. Ich konnte nicht glauben was er gerade getan hat. Ich wischte mit meiner Hand über meine Lippen. „Yasemin es tut mir leid. Ich konnte mich nicht zurückhalten"sagte er und stand auf.
Er kam auf mich zu aber ich hielt ihn auf. „Komm nicht näher. Du weißt ich habe einen Freund. Wie kannst du nur sowas tun"fragte ich und war von ihm enttäuscht. „Scheiße man. Es sollte nicht so raus kommen!"sagte er. „Was?"fragte ich ihn. „Ich liebe dich Yasemin verdammt nochmal"sagte er und ich schaute ihn geschockt an. „Lass das bitte einen Traum sein"murmelte ich vor mich hin. „Es ist kein Traum Yasemin! Ich liebe dich und das schon seit Jahren. Ich dachte vielleicht verliebst du dich mal in mich aber dann kam dieser Bastard und hat unsere Bindung zerstört. Nur wegen ihm hab ich das Mädchen verloren, was ich liebe"sagte er und ich klatschte ihm eine. „Rede nicht so über Abdul! Wir waren Beste Freunde Tolga! Du bist und warst für mich wie ein Bruder, mehr nicht! Was fällt dir ein sowas zu sagen und erst recht mich zu küssen. Wegen dir hab ich jetzt meinen Freund betrogen"schrie ich ihn an und spürte wie eine Träne auf meiner Wange runter tropfte. „Ich wollte immer mehr als beste Freunde werden Yasemin aber du, du hast uns nie eine Chance gegeben"sagte er. „Hör auf! Hör auf zu reden Tolga. Jeder hatte recht, jeder aus meinem Umfeld und ich habe gesagt das stimmt nicht, Tolga und ich sind nur beste Freunde, zwischen uns würde nie was laufen. Du, du warst doch derjenige der zu mir gesagt dass du mich gar nicht liebst als ich das dich gefragt habe letztens. Wie kannst du mich anlügen? Ich dachte wir lügen uns nie an" sagte ich und wischte die Tränen weg.
„Yasemin, es tut mir leid"sagte er und wollte mich in seine Arme nehmen aber ich nahm Abstand. „Bleib von mir fern. Du und ich werden vergessen was hier passiert ist! Wehe du wirst jemanden davon erzählen Tolga. Alles was du grad eben gesagt hast, hab ich nicht gehört und du hast es nie gesagt. Von nun an war's das mit unserer Freundschaft"sagte ich verletzt und lief nach Hause. Auf dem Weg konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich habe das gar nicht erwartet. Wie konnte er das tun? Er wusste ganz genau was er tut, wegen ihm fühle ich mich schlecht. Wenn Abdul davon mitbekommt war's das. Ich habe ungewollt ihn betrogen, wie soll ich jetzt bitte in seine Augen schauen?
Zuhause angekommen schloss ich die Haustüre auf und rannte direkt hoch ins Badezimmer. Ich wusch meinen Gesicht und lief dann ins Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und deckte mich zu. Warum nur, warum musste Abdul recht haben. Warum kann ich nicht mal einmal recht haben? Mein Handy fing an zu klingeln aber ich ging nicht dran. Als es ein zweites Mal klingelte holte ich es aus meiner Hosentasche raus und laß den Namen Abdul. Ich machte auf stumm und fing wieder an zu weinen.
„Yasemin.. steh auf"weckte mich jemand. Ich öffnete langsam die Augen und drehte mich auf die andere Seite. Asya saß auf meinem Bett. „Oh Gott wie siehst du denn aus?"fragte Asya geschockt. Als es mir wieder einfiel schloss ich kurz die Augen. Ich bin weinend eingeschlafen. „Warum bist du hier?"fragte ich sie und stand auf. „Das ist jetzt egal. Warum hast du geweint?"fragte sie besorgt. „Weil ich Lust hatte"sagte ich ironisch und lief ins Badezimmer. Meine Augen waren rot und angeschwollen. Mein Mascara machte es nicht schöner. Ich putzte erst mein Makeup weg danach wusch ich meinen Gesicht mit kaltem Wasser damit ich zu mir komme.
Zurück im Zimmer lief ich zum Schrank und holte meine bequeme Klamotten raus und legte sie auf dem Bett. Asya war nicht im Zimmer. Ich zog mich um und band meine Haare zusammen. „Willst du mir endlich mal erzählen was los ist? Weißt du wie viel sorgen ich mir und Abdul gemacht haben?"fragte sie. „Warum?"fragte ich und setzte mich auf meinem Bett hin. „Er hat dich die ganze Zeit versucht anzurufen als du nicht drangingst hat er mich angerufen. Er dachte du seist bei mir. Ich habe auch versucht dich anzurufen aber dann bin ich einfach her gekommen als du nicht drangegangen bist. Los erzähl, warum du geweint hast"sagte sie.
„Wegen Nichts Asya. Sag Abdul auch nichts davon"sagte ich. „Und warum nicht? Yasemin du kannst mir doch vertrauen"sagte sie. „Asya es ist wirklich nichts. Hatte kurz meine Phase und habe geheult, mehr nicht. Bitte stell keine weitere Fragen dazu"sagte ich. „Okay wie du meinst aber ich höre dir liebend gerne zu, das weißt du. Ruf wenigstens Abdul an und sag ihm dass du eingeschlafen bist und deshalb nicht drangegangen bist"sagte sie. „Ja ich schreib ihn gleich, gib mir kurz etwas Zeit"sagte ich und öffnete das Fenster um Luft zu nehmen.
-
dam dam daaaamm...
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*