74

979 22 0
                                    

Yasemin's Sicht:

„Lass mich dort beim Club aus"sagte ich als er nach Hause fahren wollte. „Asya war doch Zuhause"sagte er. „Nein die wartet dort auf mich"sagte ich und er fuhr wieder zum Club wo er mich "entführt" hat. Er wollte also er musste eher mir Zeit geben. Ich konnte nicht von heute auf morgen ihm direkt verzeihen. So sehr ich ihn auch liebte, hat er mich verletzt. Den ganzen Weg lang redeten wir nicht miteinander, was ich gut fand, weil ich die ganze Zeit in den Gedanken war. Er löste in mir Gefühle aus, die keiner schaffte. Wie sehr ich es vermisst habe in seinen Arm zu sein aber ich musste mich zurückhalten.

Wir kamen an und er hielt an. Ich stieg aus und schaute ein letztes Mal zu Abdul. „Ich liebe dich"sagte er aber ich machte die Tür zu und lief auf Asya zu dir mit Seher und Martin in der Ecke stand. „Du kannst dich jetzt verpissen"sagte Asya zu Martin und er verdrehte die Augen. „Asya! Sei etwas netter zu ihm"sagte ich ihr. Sie wollte was sagen aber ich schaute sie warnend an. „Abdul wartet auf dich"sagte ich und nickte mit dem Kopf zum Auto. „Alles wird wieder gut Yasemin, bis dann"sagte er und ging. „Wird es nicht. Ich hoffe du hast ihn nicht verziehen"sagte Asya sauer. „Nein noch nicht"sagte ich. „Noch nicht? Was hat er für lügen erzählt?"fragte Seher. „Können wir Zuhause darüber reden?"fragte ich und die waren damit einverstanden. Asya gab mir ihren Autoschlüssel und wir liefen zum Auto.

Als wir endlich Zuhause bei Asya ankamen zogen wir unsere Schuhen aus und liefen leise hoch ins Asya's Zimmer. Sie gab uns Schlafklamotten und wir zogen uns um. „Los fang an zu erzählen"sagte Seher und schminkte sich ab. Ich erzählte alles was passiert ist. „Abdul war ihr One Night stand? Oh mein Gott wie ekelhaft und keiner von den beiden hat dir irgendwas gesagt. Nichts gegen dich Yasi Baby aber wie konnte Rina bitte mehrmals mit ihm was haben ich mein, wir alle wissen auf welche Typen sie steht. Da muss doch was dahinter stecken"sagte Seher angeekelt von den beiden. „Deshalb möchte ich ja auch mit Rina reden"sagte ich. „Ich bin mega auf ihre Antwort gespannt"sagte Seher.

„Ich bin einfach nur traurig dass es wegen der Vergangenheit meine Beziehung kaputt gegangen ist"sagte ich. „Da es ja Vergangenheit ist also bevor ihr euch kanntet, wirst du ihn verzeihen?"fragte Asya. „Möchte nichts sagen, was ich dann Nachhinein bereuen werde"sagte ich. „Also denkst du darüber nach?"fragte Seher und ich nickte. „Wollte von Abdul etwas Zeit. Ich muss mir nach dem ich mit Rina geredet habe ganz klar im Kopf sein was die Entscheidung betrifft"sagte ich. „Also ich weiß nicht. Was auch immer Rina sagen wird, solltest du Abdul eher glauben Yasemin. Wir alle wissen also laut nach Abdul dass sie sich immer noch versucht an ihn ranzumachen obwohl ihr zusammen wart"sagte Asya. „Das ist mir natürlich bewusst. Ich habe auch ihre Blicke gesehen wie sie Abdul angeschaut hat aber hab mir dabei nie was schlimmes dabei gedacht. Abdul denkt vielleicht dass ich ihn nicht glaube aber wenn ich nicht von den beiden Seiten mir es anhöre dann werde ich immer im Kopf eine offene Frage haben verstehst du?"sagte ich. „Wir verstehen dich vollkommen aber pass auf okay? Wir stehen auch hinter dir, egal welche Entscheidung du triffst"sagte Seher. „Danke, weiß ich zu schätzen"sagte ich lächelnd und umarmte die beiden.

„Ich habe voll vergessen zu fragen was ihr gemacht habt als wir weg waren?"fragte ich und legte mich auf die Matratze hin während Seher und Asya auf dem Bett lagen. Wir waren Bettfertig. „Naja Asya hat sich erstmal mit Martin gestritten danach haben Kumsal und ich die beiden auf die Tanzfläche geschubst und die waren für eine gute Stunde am tanzen"sagte Seher lachend. „Was? Asya was los bei dir"fragte ich sie. „Ja was denn, er hat mich aufgeregt danach mussten wir dank denen tanzen. Wir konnten kaum mitten auf der Tanzfläche diskutieren"sagte sie und schlug mit dem Kissen auf Seher. „Haben es doch nur gut gemeint"sagte Seher grinsend. „Habt ihr irgendwie Kumsal's Instagram oder Nummer bekommen? Ich habe sie voll alleine gelassen obwohl ich sie zu uns geholt haben damit wir zu viert Spaß haben"sagte ich. „Ja ich habe ihr Instagram. Keine Sorge wir haben es ihr erklärt, warum du so plötzlich verschwunden bist. Sie hat es verstanden naja sie fand es nicht okay dass Abdul dich einfach so mitgenommen hat"sagte Asya.

„Omg voll vergessen zu erwähnen, weißt du wer ihr Bruder ist?"fragte sie plötzlich mich. „Wer?"fragte ich neugierig. „Resul!"sagte sie und ich hielt inne. Hat sie da ernsthaft Resul gesagt? Der Junge der sich vor mich gestellt hat wegen Abdul? Ich deckte mit der Decke mein Gesicht ab und fragte mich warum nur ich sowas erlebe. „Yasi alles gut?"fragte mich Seher. „Ja"murmelte ich und machte die Decke weg. „Kumsal hat euch reden sehen"sagte Seher. „Er hat ausversehen sein Cocktail auf mich geschüttet danach kam Abdul und hat mich da mitgenommen"erzählte ich kurz und knapp. „Hier ihr Instagram"sagte sie und hielt mir ihr Handy hin. Ich merkte mir den Namen und nahm mein Handy in die Hand und gab ihren Namen auf Suche ein und fand sie direkt. „danke"sagte ich zu Asya und klickte auf Nachricht. Ich schrieb sie an und entschuldigte mich bei ihr dass ich für eine Zeit lang weg war. Danach folgte ich ihr und legte dann meinen Handy weg. „Können wir endlich schlafen? Ich bin müde"sagte Seher. „Ja. Gute Nacht babys"sagte Asya und machte das Licht zu.

Nächster Tag,
„Also habe ich es richtig verstanden ? Ihr kanntet euch bevor Abdul auf meinem Geburtstag gekommen ist?"fragte ich sie. „Ja"antwortete sie. „Ihr wart kein Paar oder"fragte ich. „Nein, wie gesagt nur One Night Stand also nach Feiern mehrmals zusammen nach Hause gegangen"erzählte sie. „Weißt du was ich nicht verstehe Rina? Nicht warum du mit einem Typen schläfst der gar nicht dein Typ ist sondern ich verstehe einfach nicht warum du versuchst an ihn ranzumachen? Als ich übers Wochenende bei meiner Cousine war hat euch Abdul nach Hause gebracht und du hast ihn versucht zu küssen. Du wusstest dass er eine Freundin hatte"sagte ich. „Ich kann mich nicht daran erinnern aber wie kannst du sowas von mir erwarten Yasemin ehrlich ich bin enttäuscht von dir"sagte sie und Asya wollte was sagen aber Seher hielt ihren Mund zu.

„Was? Du bist von mir enttäuscht? Als ich das von Abdul erfahren habe, habe ich gesagt dass du es sowas niemals machen würdest. Obwohl er mein Freund war habe ich stattdessen zu dir gehalten aber jetzt erfahre ich dass ihr früher was miteinander hattet also habe ich jedes Recht alles von euch zu erwarten! Ihr beide habt mir das verheimlicht und du hast mir am Hochzeitstag unter einer Nummer die Bilder geschickt. Bist du zufrieden mit der Trennung?"fragte ich sie leicht sauer. „Ich habe dir keine Bilder geschickt Yasemin. Warum sollte ich sowas tun und außerdem was hätte sich geändert wenn ich es dir früher davon erzählt hätte? Es war Vergangenheit"sagte sie. „Wer dann Rina? Wer hat sonst noch die Bilder?"fragte ich. „Woher soll ich das wissen aber ich war es auf jeden Fall nicht"sagte sie. Asya legte auf und ich schaute sie geschockt an.

„Was tust du?"fragte ich sie. „Ich konnte ihre Stimme nicht länger hören. Wie dreist sie noch lügt. Wenn ich sie auf der Straße sehe dann wird die sehen die kleine fotze"sagte Asya die auf 180 war. „Beruhig dich bitte"sagte ich und nahm mein Handy in die Hand. „Von wegen was hätte es sich geändert, alles du kleine hure. Dann wären die nicht getrennt"sagte Asya. „Was ist hier los?"fragte Canan Teyze die ins Zimmer kam. „Manche Frauen können so falsch sein. Es gibt tausende Männer auf dieser Welt die Singles sind aber trotzdem machen die sich an vergebene Männer ran"sagte Asya wütend. Eigentlich musste ich so reagieren aber Asya macht es gerne für mich. „Haltet euch einfach von Männern fern dann habt ihr keine Probleme"sagte Canan Teyze. „Du hast Recht Teyze"sagte Seher. „Mart.."wollte grad Asya anfangen ihren Freund zu beleidigen aber ich hielt ihren Mund. „Asya es reicht. Beruhig dich bitte jetzt. Vergiss die Männer. Lass uns einen schönen Tag machen"sagte ich und lächelte sie warnend an.

„Genau, macht einen schönen Mädelstag"sagte Canan Teyze lächelnd. „Ja, das brauchen wir unbedingt. Ich gehe kurz rüber zu mir und mache mich fertig. Seher du duschst dich hier oder"fragte ich und stand auf. „Ja, komm einfach dann wieder her wenn du fertig bist"sagte Seher. Ich verabschiedete mich von den Mädels und Canan Teyze und lief runter. Ich zog meine Schuhe an und verließ das Haus.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt