Yasemin's Sicht:
Ich lief rein und schaute die Mädels an, die gerade ihre Schuhe auszogen. „Wie war euer Tag?"fragte ich die drei um mich abzulenken. „Gut Gut, aber wir müssen einiges mit dir reden"sagte Seher. „Ich denke das was ihr geschrieben habt ist immernoch ein Scherz weil sowas nicht möglich sein kann"sagte ich. „Und was wenn es so ist?"fragte Enissa. „Wie kommt ihr überhaupt darauf?"stellte ich ihr eine Gegenfrage. „Er hat nach dir gefragt und wollte dass du mitkommst und meinte dass du ihm wirklich wichtig bist"sagte Seher. „Und darunter habt ihr das verstanden? Ich kann's nicht glauben, ihr seid echt unglaublich"sagte ich leicht entsetzt.
„Ich hoffe ihr habt nicht vergessen dass Tolga und ich immer noch beste Freunde sind. Danke wirklich dass ihr deswegen meinen Tag mit Abdul versaut habt"sagte ich und lief aus dem Haus. „Yasemin wohin gehst du?"hörte ich Asya fragen aber ich ignorierte sie und lief zu mir nach Hause. Vor meiner Haustüre angekommen holte ich aus meiner Tasche mein Hausschlüssel und schloss die Tür auf, mein Vater war nicht zuhause. Ich wollte gerade das Haus betreten als ich von hinten am Schulter gepackt wurde.
Ich drehte mich um und sah Asya vor mir. „Was"fragte ich sie ausversehen laut. „Hey chill was ist los?"fragte sie. „Was fällt euch eigentlich ein mir das mit Tolga zu schreiben? Wie oft hab ich gesagt dass zwischen mir und ihm nichts ist außer Freundschaft? Ausgerechnet wo ich mit Abdul bin schreibt ihr sowas"sagte ich. „Deswegen habt ihr euch gestritten?"fragte sie. „Nein Streit kann man es nicht nennen aber ich habe ihn angelogen dass es nichts ist"sagte ich.
„Er hat mich gerade eben gefragt was vor geht"sagte sie. „Und was hast du gesagt?"fragte ich. „Die Wahrheit"sagte sie. „Du hast was? Asya wie kannst du nur?" fragte ich sie. „Ist doch nichts schlimmes Yasemin, warum reagierst du so?"fragte sie verwirrt. „Weil es eben nicht die Wahrheit ist. Abdul kann sowieso Tolga gerade nicht leiden nach seinem Geburtstag"sagte ich. „Abdul hat doch nichts gesagt, er hat nur gelacht als ich das gesagt habe"sagte Asya. Ich klatschte mir auf die Stirn. „Wo ist er?"fragte ich um mich zu beruhigen.
„Nachdem du her gekommen bist ist er weggefahren"sagte sie. „Okay du kannst wieder nach Hause gehen"sagte ich. „Willst du nicht bei uns pennen?"fragte sie. „Nein, ich bin sauer auf euch"sagte ich. „Du machst eine große Sache daraus"sagte sie. „Ja weil ihr meinen Tag versaut habt Asya, werde morgen zum Frühstück kommen" sagte ich. „Okay dann Gute Nacht"sagte sie und ging. Ich lief rein und schloss die Tür hinter mir zu. Ich lief hoch ins Zimmer und öffnete die Lampe.
Im Zimmer setzte ich mich aufs Bett hin und holte mein Handy raus. Ich ging auf unser Chat mit Abdul und schrieb ihm. 'Können wir reden?'fragte ich und legte mein Handy beiseite. Ich ging mich abschminken und zog meine Schlafklamotten an. Ich legte mich in meinem Bett hin und deckte mich zu. Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und schaute nach ob Abdul geschrieben hat, doch er hat nur die Nachricht gelesen und ist wieder Offline gegangen. Ich seufzte und legte mein Handy auf den Nachttisch und versuchte zu schlafen. Ich werde Morgen zu ihm gehen.
Nächster Tag,
Ich war gerade auf dem Weg zu Abdul. Ich hatte frische Brötchen in der Tüte. Ich wollte keinen Streit zwischen uns. Als ich ankam klingelte ich ein paar mal weil wir erst 10 Uhr morgens hatten. Plötzlich wurde unten die Tür geöffnet und ich lief rein. Oben in seinem Stockwerk angekommen sah ich ihn am Tür stehen. Er sah verschlafen aus. „Guten Morgen"sagte ich leicht lächelnd und lief auf ihn zu. Er streckte seine Arme aus und zog mich in eine Umarmung.„Ich wollte dich nicht wecken"sagte ich nachdem wir uns lösten. „Alles gut. Komm rein"sagte er und machte mir Platz. Ich lief rein und zog meine Schuhe aus. „Ich gehe kurz duschen"sagte Abdul. „Okay ich werde bis dahin das Frühstück vorbereiten"sagte ich und er ging ins Badezimmer. In der Küche schaute ich im Kühlschrank nach was ich machen konnte. Ich fand Eier und Sucuk, das beste was man machen kann ist Ei mit Sucuk. Ich holte eine Pfanne raus und machte den Herd an.
Während ich Ei mit Suck in der Pfanne machte, schnitt ich nebenbei Gurken und Tomaten klein. Ich stellte alles auf den Tisch als es fertig wurde und machte uns noch schnell Tee. Ich wurde von hinten von Abdul erschreckt als er plötzlich seine Arme um mich legte. Er fing an zu lachen. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn böse an. „War das nötig?"fragte ich ihn. „Ja"sagte er und legte seine auf meine. Ich erwiderte den Kuss und er packte mich sanft an der Taille aber ich löste mich. „Wir frühstücken jetzt"sagte ich lächelnd und nahm seine Hand und verschränkte es mit meinem. „Was wenn ich auf was anderes Bock hab?"fragte er grinsend. „Bekommst du aber nicht"sagte ich und wurde daraufhin von Abdul gepackt und er hob mich hoch.
„Abdul!"schrie ich und versuchte mich bei ihm festzuhalten damit ich nicht runter fliege. Er legte auf mich die Couch hin. „Unser essen wird-"doch Abdul ließ mich nicht zu Ende reden und drückte direkt seine Lippen auf meine. Wir machten nur etwas miteinander rum und ließen es dabei weil ich gerade nicht mehr wollte als küssen. Ich schlug auf seine Schulter und richtete mein Oberteil gerade. „Wofür war das jetzt?"fragte er und stand auf. „Dafür weil du mir nen Knutschfleck verpasst hast"sagte ich und lief mit ihm in die Küche.
Wir setzten uns am Tisch hin und trank einen Schluck Tee. „Guten Appetit"sagte ich zu ihm. „Danke Azizam, dir auch"sagte er und fing an zu essen. Da ich zuhause schon etwas gegessen habe mit meinem Vater, aß ich hier nur etwas kleines. „Wie kommt's dass du nicht mit deinen Freundinnen frühstückst"fragte Abdul. „Weil ich gestern Abend nach hause gegangen bin"sagte ich. „Wegen?"fragte er neugierig nach. „Weil die meinen Tag mit dir versaut haben wegen etwas dummes"sagte ich.
„Laut Asya ist es nicht etwas dummes"sagte er. „Ist es, weil es nicht stimmt. Die haben nicht mal von ihm gehört dass er sowas gesagt hat und ich kenn meinen besten Freund doch wohl am besten"sagte ich. „Du siehst einige Sachen einfach nicht Yasemin. So sehr du auch Tolga kennst, kenn ich ihn auch"sagte er. „Was sehe ich denn nicht? Warum redet ihr einfach nicht mal offen?"fragte ich. „Sogar deine Freundinnen sagen es dir aber du willst es nicht glauben"sagte er. „Können wir dieses Thema abschließen?"fragte ich ihn. „Hau nicht davon ab. Es ist dir Wahrheit"sagte er. „Nein. Ich möchte nichts mehr darüber hören"sagte ich und stand auf.
Ich füllte Tee nach und setzte mich wieder hin. „Werden wir ja sehen bald"sagte er. „Du wirst ihn nichts antun"sagte ich. „Keiner darf die Frau die ich liebe als schlampe beleidigen, du wirst dich nicht einmischen"sagte er. „Abduuul"sagte ich. „Nein Yasemin. Jetzt können wir das Thema schließen. Was hast du heute vor?"fragte er. „Kein plan, eigentlich hab ich Asya gesagt dass ich zum Frühstück zu ihnen gehe"sagte ich. „Wir können noch etwas bei mir chillen dann lass ich dich bei Asya ab. Ich habe etwas zutun mit Ege"sagte er. „Ja okay passt mir"sagte ich.
Als Abdul satt wurde lief er raus aufs Balkon und ich räumte den Tisch auf. Ich machte die dreckigen Geschirre ins Spülmaschine. Als die Küche sauber war lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Abdul rauchte gerade eine und ich wollte nicht zu ihm gehen. Ich nahm die Fernbedienung und öffnete Netflix. „Yasemin komm her"rief Abdul mich aber ich schüttelte den Kopf. „Ne danke"sagte ich und schaute durch seine Netflix Liste.
Abdul kam nachdem er seine Zigarette geraucht hat zu mir und setzte sich hin. „Geh wieder duschen"sagte ich. Er fing an zu lachen. „Nur wenn du mitkommst"sagte er und legte einen Arm um mich. „Ne ne lass mich"sagte ich und versuchte mich zu lösen. „Irgendwann werde ich es schaffen dass du nicht rauchst"sagte ich. „Schaffst du nicht"sagte er. „Ach sei leise du scheiß Raucher"sagte ich. „Frech"sagte er grinsend und fing an mich zu kitzeln.
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
Storie d'amoreAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*