Yasemin's Sicht:
Ich aß gerade Schokolade mit Erdbeeren als es unten an der Tür klingelte, ich konnte mir schon denken wer es seien könnte. Ich legte den Teller auf den Schminktisch und lief runter. Ich öffnete die Tür und sah vor mir Abdul, er hatte wie immer seinen schwarzen Jogginganzug an. Er kam ohne ein Wort zu sagen rein und ich machte die Tür zu. Während er seine Schuhe auszog lief ich hoch ins Zimmer. Im Zimmer setzte ich mich aufs Bett hin und wartete auf ihn.
Als er kam setzte er sich neben mich und fing an zu reden. „Ich entschuldige mich für das was meine Mutter gesagt hat. Sie wusste nicht von dir Bescheid, ich habe dich auch nicht als meine Freundin vorgestellt. Da wir es ja langsam angehen wollten"sagte Abdul. „Ja hättest du mich als deine Freundin vorgestellt dann wäre all das nicht passiert"sagte ich. „Ja tut mir leid hast recht"sagte er. „Schon vergessen alles gut. Darf ich dich was fragen?"fragte ich ihn
Er nickte. „Hast du jemanden mit nach Haus genommen nach mir?" fragte ich ihn gespannt. Er schüttelte sofort den Kopf. „Nein"sagte er. „Sicher?"fragte ich ihn. „Sicher Azizam. Es gab keine andere nach dir"sagte er. „okay ich glaube dir"sagte ich. „Alles wieder gut?" fragte er und ich nickte. „Wollen wir wieder zu mir?"fragte er aber ich schüttelte den Kopf. „Wir können hier chillen"sagte ich und nahm den Teller wieder. „Willst du?"fragte ich ihn und zeigte auf die Erdbeere. Er öffnete seinen Mund und ich fütterte ihn.
„Wann kommen die zurück?"fragte Abdul. Ich zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht. Haben die nicht gesagt"sagte ich. „Schlaf heute bei mir"sagte er. Ich legte den leeren Teller auf den Tisch und setzte mich wieder zu Abdul. „Was wenn ich nicht will?"fragte ich ihn und schaute ihn grinsend an. Er kam mit seinem Gesicht sehr nah an meins. „Dann nehme ich ne andere"sagte er grinsend und ich schlug auf sein Oberarm. „Was hast du gesagt?"fragte ich ihn. Er fing an zu lachen. „War Spaß, keiner ist wie du"sagte er grinsend und gab mir einen Kuss. „Pass auf"sagte ich warnend aber musste dennoch lächeln.
Er zog mich in seine Arme und wir machten uns auf dem Bett gemütlich. „Was kannst du mir schon antun"fragte er. „Alles"sagte ich. „Du warst doch ein liebes Mädchen"sagte er grinsend. „Bin ich immer noch"sagte ich. Er legte seine Hand unter mein Oberteil und strich über mein Bauch hin und her. „Habe dich noch nie sauer erlebt"sagte er. „Möchtest du wirklich nicht. Ist auch sehr selten, dass man mich so sieht"sagte ich. „So bist du mir auch lieber"sagte leicht lachend. „Wenn du mich nicht wütend machst dann ist alles gut. Über dich brauchen wir uns glaub ich gar nicht reden oder"sagte ich.
„Werde schnell wütend, aber kann es auch kontrollieren zum Glück sonst hätte ich einige Probleme"sagte er. „Kannst du auch deine Eifersucht kontrollieren?"fragte ich ihn. „Wer sagt dass ich eifersüchtig bin?"fragte er. „Bist du denn nicht? Also könnte ich deiner Meinung nach mit Jungs im Club tanzen"sagte ich. Mit seiner freien Hand packte er sanft mich am Kinn. „Ich denke du weißt was deine Grenzen sind"sagte er. „Und was wenn nicht?"fragte ich ihn. „Dann sage ich es dir"sagte er.
„Also doch Eifersüchtig"sagte ich. „Bei so einer Frau natürlich. Nicht nur ich bin eifersüchtig sondern du auch"sagte er. „Nö"sagte ich. „Ja genau. Überhaupt nicht"sagte er. „Sei still"sagte ich und kuschelte mich bei ihm ein. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und konnte sein Herzklopfen spüren. „Müde?"fragte er. „Nein"sagte ich aber keine Minute später fiel ich ins Land der Träume.
„Azizam steh auf.. Du kannst später nicht schlafen"wurde ich von Abdul aufgeweckt. Ich drehte mich auf die andere Seite und öffnete langsam die Augen. „Wie viel Uhr haben wir?"fragte ich ihn gähnend und setzte mich aufrecht hin. „Wir haben fast 15 Uhr"sagte er. Er stand vor dem Bett. Ich stand auf und ging ins Badezimmer um zu pissen. Danach wusch ich meine Hände und schaute mich im Spiegel an. Kämmte durch meine Haare und lief dann wieder ins Zimmer. „Hast du Bock auf Hans im Glück?"fragte Abdul mich. „Jetzt?"fragte ich. „In einer halben Stunde"sagte er.
„Passt mir"sagte ich. „Ege und seine Freundin kommen mit falls es dir nichts ausmacht"sagte er. „Ege hat ne Freundin?" fragte ich verwundert. „Ist neu"sagte er. „Genau wie bei uns. Würde liebend gerne mit ihnen ins Hans im Glück gehen"sagte ich. „Gut, dann gebe ich mal Ege bescheid"sagte er und tippte auf sein Handy rum. Ich schminkte mich währenddessen etwas nach. „Bereit?"fragte mich Abdul und packte sein Handy in die Hosentasche. Ich nickte und sprühte etwas Parfüm.
Wir liefen zusammen runter und zogen unsere Schuhen an. „Willst du mit Jogginganzug gehen?"fragte ich ihn. „Nein gehen kurz zu mir"sagte er und öffnete die Tür. Ich nahm meine Tasche und lief dann mit Abdul raus und ich schloss die Tür. Wir stiegen ins Auto ein und Abdul fuhr kurz um die Ecke. Ich verband mein Handy mit dem Bluetooth und machte 'No lie' von Sean Paul und Dua Lipa an. Abdul parkte sein Auto. „Ich komme gleich wieder"sagte er und stieg aus. Er lief zu seiner Wohnung.
Ich gab im Auto einen kleinen Konzert und schickte in die Mädels Gruppe ein Video von mir. Als ich Abdul sehe kam hörte ich auf mir singen. Er hatte eine schwarze Jeans und ein schwarzes Tshirt an. Er stieg ein und fuhr dann direkt los. Ich bekam von der Mädelsgruppe eine Nachricht, die ich gar erwartet hätte. 'Tolga ist in dich verliebt'. Ich schaute etwas verwirrt auf diese Nachricht und fragte was Irem damit meint? Ich bekam die nächsten fünf Minuten keine Antwort deshalb schrieb ich nochmal. 'Wir reden darüber wenn wir wieder zuhause sind'schrieb jetzt Asya und ich checkte nichts mehr. „Alles gut?"fragte mich Abdul und ich nickte kurz aber immer noch in den Gedanken und schrieb 'Was labert ihr? Macht keine Späße, er ist mein bester Freund'. 'Ist kein Spaß' schrieb Seher und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Tolga ist niemals in mich verliebt, ich wollte den Mädels nicht glauben. Ich spürte eine Berührung auf meinem Oberarm und ich zuckte leicht auf. „Sicher dass alles gut ist?"fragte er leicht besorgt. „Ja, war in das Gespräch vertieft mit den Mädels. Alles gut"sagte ich mit einem leichten aufgezwungenes lächeln und packte mein Handy in die Tasche. Ich schaute aus dem Fenster und spürte Abdul's blicke kurz auf mir. Hoffe er wird keine weitere Fragen stellen. Die Mädels haben mir jetzt den Tag mit Abdul zerstört. Mal sehen was die später zuhause zu sagen haben.
-
Wünsche an meine muslimische Leser einen gesegnetes Ramadan, hoffe ihr werdet mit eurer Familie eine schöne Zeit verbringen in diesem Monat . 🤍🦋Heute wird noch ein Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*