Yasemin's Sicht:
„Komm uns mal öfters besuchen"sagte Dilcan. Wir standen vor dem Hauseingang und verabschiedeten uns seit 10 Minuten. „Ja, werde ich machen wenn ich Zeit finde aber ihr sollt auch mal kommen"sagte ich. „Werden am Silvester kommen, Devin nehmen wir auch mit"sagte Dilcan. „Ohne ihn geht eh nichts"sagte ich. „Ey Yasemin werde wahrscheinlich nächste Woche rüber zu euch kommen"sagte Devin. „Warum?" fragte ich ihn. „Ist doch egal warum"sagte er und ich schaute zu Dilcan. „Wenn du schon so sagst dann kann es nur um ein Mädchen gehen"sagte Dilcan augenverdrehend. „Kein Wort zu Mama"sagte er warnend. „Zeig mal wie die aussieht"sagte ich. Er tippte etwas auf seinem Handy und hielt es vor mich hin. Ich schaute mit Ihr Profil an, sie hieß Asena aber sie kam mir überhaupt nicht bekannt vor. „Sie ist hübsch"sagte ich und gab ihm sein Handy zurück. „Normal. Sie hat so geile grüne Augen"sagte er strahlend. „Wie hast du durch zocken Zeit gefunden und mit ihr Kontakt aufgebaut?"fragte Dunya. „Wenn ich Interesse habe dann finde ich immer Zeit"sagte er zwinkernd. „Spinner" sagte ich lachend und schlug leicht auf sein Kopf.
„Hadi wir gehen"sagte mein Vater. Ich umarmte die drei wieder zum letzten Mal und verabschiedete mich auch von meiner Tante und ihrem Mann. „Kommt Gut und sicher Zuhause an"sagte meine Tante. Ich stieg vorne auf Fahrersitz ein und mein Vater setzte sich wieder neben mich. Als meine Mutter auch im Auto saß, hupte ich einmal und fuhr dann los nach Hause. Obwohl ich wegen den letzten zwei Tagen Fußschmerzen hatte musste ich nach Hause fahren, weil mein Vater am frühen Morgen mit Dilcan's Vater Alkohol getrunken hat einfach so.
Ich war lange nicht mehr auf einer Hochzeit, es war sehr schön auf jeden Fall. Ich hoffe die werden miteinander glücklich. Durch den ganzen Stress konnte ich gar nicht mit Abdul in Ruhe telefonieren. Werde heute Abend zu ihm gehen falls er Zeit hat. Hab ihn so sehr vermisst, ist nicht mehr normal. Ich merke wie meine Liebe zu ihm immer stärker wird, auch wenn es so frisch ist zwischen uns.
Auf der Fahrt unterhielt ich mich etwas mit meiner Mutter und hörte zwischendurch Lieder. Ca. Zweieinhalb Stunden später kamen wir in Stuttgart an. Ich fuhr in unsere Straße ein und parkte vor unserem Haus das Auto. Ich stieg aus und lief zum Kofferraum. Ich öffnete es und nahm die Tascheb raus während meine Mutter die Haustür aufschloss. Mein Vater half mir und wir brachten die Taschen rein. „Ich gehe duschen"sagte ich und nahm nur meine kleine Tasche mit nach oben. Die restlichen müssen alle in die Wäsche.
Ich ging direkt duschen und merkte erst in der Badewanne dass ich meine Tage bekommen habe. „Scheiße"murmelte ich vor mich hin. Ich habe eigentlich gar nichts gespürt aber immerhin sind sie erst jetzt gekommen und nicht vor der Hochzeit. Ich duschte mich schnell und nahm direkt etwas Klopapier und benutzte es als Ersatz Binde damit kein Blut abtropft. Ich nahm noch ne normale Binde aus dem Regal. Ich umwickelte mit dem Handtuch um meinem Körper und lief ins Zimmer. Ich holte frische Unterwäsche aus dem Kleiderschrank und zog es an.
Ich legte die Binde ein und warf dann das Klopapier in die Toilette. Ich holte den Föhn raus und fing an meine Haare zu föhnen. Als sie trocken waren kämmte ich sie durch. Im Zimmer zog eine bequeme schwarze Jogginghose und ein babyblaues Trägertop. Ich fand Abdul's Hoodie und zog es an, weil es kalt war. Es roch so schön nach ihm. Ich holte aus meiner Tasche mein Handy und machte meine Tür zu. Ich legte mich auf meinem Bett hin und schaute auf mein Handy. Ich ignorierte die Mitteilungen und rief direkt Abdul an.
Es ging nur seine Mailbox dran. Ich schaute auf die Uhr, wir hatten schon Mittag. Ich versuch's später nochmal. Ich ging auf Instagram und schaute mir die Storys an. Asya und die Mädels waren gestern wie es aussieht feiern. Ich rufe sie mal an. Ich wählte ihre Nummer und sie ging sofort dran. „Na Hallo Frau Mercan, bin ich ihnen wieder eingefallen?"fragte sie. „Na Hömma Detlef, ich habe dich nie vergessen"sagte ich und sie fing an zu lachen. „Detlef? Dein Ernst"fragte sie lachend. „Ja klar so werde ich meinen Sohn nennen"sagte ich lachend. „Ich sag's dir, ich würde ihn als Hurensohn betiteln aber nur wegen der Mutter"sagte sie. „Frech. Seine Mutter ist ne geile schnitte"sagte ich. „Ja wenn Sie ihren Sohn nicht Detlef nennt dann schon"sagte sie.
„Pff. Was machst du grad?"fragte ich sie. „Serie anschauen. Seid ihr schon zurück oder noch dort?"fragte sie. „Sind vor einer halben Stunde angekommen. Hast du eigentlich was von Abdul gehört?"fragte ich. „Abdul? Ja gestern hat er uns Heim gefahren. Ah hat Abdul dir schon erzählt dass er hier war? Meine Mutter hat mit ihm geredet aber ich wurde leider weggeschickt. Aber so wie du mich kennst lausche ich gerne, sagen wir mal so meine Mutter hat mit ihm geschimpft am Anfang. Ich muss dir eins sagen, egal wie oft meine Mutter zu ihm gesagt hat dass ihr nicht passt und du dein Leben leben solltest, hat Abdul immer wieder gesagt dass er dich liebt und er dich machen lässt was du willst. Also sozusagen dass du deinen Leben leben kannst mit ihm. Für einen Moment musste ich die beiden alleine lassen und was dort passiert ist würde ich auch zu gerne wissen aber irgendwie hat Abdul meine Mutter dazu gebracht euch doch noch zu akzeptieren"erzählte sie von dem Tag.
„Nein, ich hatte keine Zeit mit ihm zu telefonieren. Ich verstehe deine Mutter vollkommen, ich weiß was sie damit meint. Aber wie Abdul es erwähnt hat, ich kann es auch so erleben mit ihm. Er verbietet mir gar nichts und ich ihn auch nichts aber es freut mich dass sie es doch noch akzeptiert. Wirklich, das hat grad mein Tag gemacht"sagte ich. „Ich habe mich auch gefreut. Jetzt müssen wir nur deine Mutter dazu kriegen es zu akzeptieren"sagte sie. „Wird schwer. Habt ihr schon festgestellt wann wir nach Berlin fahren?"fragte ich sie. „Ja also der 17.12 bis 19.12. das Datum steht schon fest aber wir müssen noch Hotel buchen"sagte sie. „Das können wir Anfang des Monats machen. Hab so Hunger"sagte ich und lief runter in die Küche.
„Mache mir gerade scharfe Ramen. Willst du auch?"fragte sie. „Bin in 5 Minuten da"sagte ich und legte auf. „Anne ich gehe rüber zu Asya"rief ich durch das Haus und zog im Flur meine Schuhen an. Ich lief aus dem Haus mit meinem Handy und musste rüber rennen, weil es regnete. Als ich ankam klingelte ich und Canan Teyze machte mir die Tür auf. „Yasemin! Du wirst noch krank"sagte sie und zog mich rein. „Mir ist warm Teyze alles gut"sagte ich lachend und zog meine Schuhe aus. „Asya ist in der Küche"sagte sie und gab mir Hausschlappen. „Wir war die Hochzeit?" fragte sie mich. „Sehr schön, es tat gut mal wieder auf eine Hochzeit zu gehen"sagte ich. „Ich rufe mal deine Mutter an"sagte sie. Ich lief in die Küche und Asya sprang auf mich. „Du verrückte"sagte ich lachend und umarmte sie. „Ja was denn hab dich vermisst, du weißt ich kann ohne dich nicht"sagte sie grinsend.
„Ich bin eigentlich sauer auf dich"sagte ich und löste mich von ihr. „Warum das denn?"fragte sie verwirrt. „Du hast mir gar nicht erzählt dass du Martin geantwortet hast. Hab es durch Abdul erfahren"sagte ich. „Was? Abdul weiß davon Bescheid?" fragte sie. Ich nickte. „Ja. Er so ich soll dir sagen dass du Kontakt abbrechen sollst aber ich meinte zu ihm dass ihr nur Freunde seid"sagte ich. „Hä sind wir auch. Mehr will ich auch nicht"sagte sie. „Wie alt ist er nochmal?"fragte ich. „25. Nur Freunde "sagte sie. „Jaja schon klar"sagte ich grinsend und setzte mich hin.
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*