35

1.4K 31 9
                                    

Yasemin's Sicht:

„Oh mein Gott da ist ne Spinne"schrie plötzlich Asya neben mir auf und ich stand aus Reflex auf. „Wo?"fragte ich sie und nahm etwas Abstand zu dem Tisch. „Hier"sagte sie und zeigte auf ihren Platz wo sie saß. „Alles okay bei euch?"fragte Martin, der zu uns kam. „Bei ihr ist ne Spinne"sagte ich und bekam automatisch Gänsehaut. „Nimmt die weg"sagte sie ängstlich und gefühlt jeder aus der Shishabar schaute zu uns. Er nahm eine Serviette und lief auf Asya zu und sie zeigte ihm wo die Spinne war. Er musste anfangen zu lachen als er sah dass Asya die Luft angehalten hat und sich kaum bewegte, weil sie Angst hatte. Er töte die Spinne und Asya bedankte sich bei ihm. Sehr Respekt dass sie dort so gechillt sitzen bleiben konnte. Ich wäre schon längst gestorben vor Angst.

„Brauchst du Wasser?"fragte er sie grinsend Sie schüttelte den Kopf. „Ich brauche neue Freunde"sagte sie und wir fingen an zu lachen. Wirklich keiner von uns tat was dagegen und erst recht nicht die Jungs. „Haben selber Angst, also erwarte gar nicht von uns"sagte ich und ging zurück auf meinem Platz. Ich setzte wieder hin und genau in dem Moment sah ich wie Abdul rein kam. Unsere Blicke trafen sich und ich spürte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen. „Du brauchst definitiv neue Freunde die keinen Angst vor Spinnen haben"sagte er lachend. „Danke nochmal"sagte Asya lächelnd. „Kein Ding, falls wieder was sein sollte kannst du mich rufen"sagte er grinsend und ging zur Theke.

„Ein Macher"sagte Duran als Martin ging. „Halt's Maul. Wundert euch nicht, wenn ich euch heute Abend blocke"sagte sie und trank ihren Cocktail. „Jetzt weiß ich was ich dir zum Geburtstag schenke"sagte Tolga. „Schreibe euch auf die Blacklist. Ihr seid nicht eingeladen"sagte sie. „Ohne uns gibt es keine Party hallo"sagte Enissa. „Da hat sie recht"sagte ich. „Yasemin gib mal dein Handy"sagte Tolga. „Warum?"fragte ich ihn. „Gib kurz"sagte er und ich holte mein Handy raus. Ich löschte die Mitteilungen und gab ihm mein Handy. Er kannte meinen Code deshalb musste ich es gar nicht sagen.

„Mädels wir müssen entweder morgen oder übermorgen Shoppen gehen, brauche einen Kleid fürs Hochzeit"sagte ich. „Wer heiratet?"fragte Seher. „Meine Cousine aus Koblenz"sagte ich. „Ich habe morgen nen Termin"sagte Enissa. „Wir können am Dienstag gehen falls es okay wäre für alle"sagte Rina. „Ja geht klar. Was ich euch noch fragen wollte, wollen wir jetzt im Dezember für ein Tage paar nach Berlin fahren?"fragte Asya. „Wollten wir nicht Köln gehen?"fragte Irem. „Ne, eigentlich war Hamburg oder Berlin geplant"sagte Rina. „Warum weiß ich nichts davon?" fragte ich sie. „Ist so immer erfährt sie als letztes von unseren Ausflügen"sagte Enissa. „Wenn wir schon diese zwei Optionen haben dann würde ich Berlin sagen"sagte ich. „Ohne uns?"fragte Kadir. „Ja, wird ein Mädelstrip. Jungs haben da nichts zu suchen"sagte Asya. „Dann haben wir wenigstens etwas Ruhe von euch"sagte Duran. „Eher wir von euch"sagte Irem.

Ich schaute rüber zu Tolga und sah dass er durch mein Instagram scrollte. „Dafür wolltest du mein Handy?"fragte ich ihn und er schaute mich kurz an. „Ne, wollte für Instagram eine Story machen"sagte er und zeigte mir die Story die er gemacht hat. Es war ein kurzes Video wo er sich am Anfang zeigte, mich sah man nur etwas von der Seite und drehte die Kamera um und zeigte auf die Wasserpfeifen und Getränke. „Man markiert wenigstens die anderen"sagte ich als ich sah dass er nur sich markiert hat. „Nicht wichtig"sagte er und gab mir mein Handy zurück.

Asya stupste mich an und ich drehte mich zu ihr um. Ich schaute sie fragend an. Sie nickte mit ihrem Kopf zur Theke. Abdul schaute zu uns rüber und ich sah wie er ein Zeichen machte dass ich kommen sollte. „Entschuldigt mich kurz"sagte ich und stand auf. Ich gab Asya mein Handy und wollte zur Theke gehen aber Enissa und Duran hielten mich auf. „Bestell für uns Redbull"sagten die beiden. „Nur zwei?"fragte ich. „Will noch jemand etwas?"fragte Enissa die Gruppe. Sie verneinten es und ich lief dann zur Theke. Ich blieb vor der Theke stehen und legte meine Hände drauf.

„Hey Azizam"sagte er lächelnd. „Hey Herr Yaghobi, zwei normale Redbulls bitte"sagte ich grinsend. „Sonst noch was?"fragte er. „Nein das alles"sagte ich. Er nahm aus dem Getränkekühlschrank die Redbulls raus und stellte es auf die Theke. „Alles gut bei deiner Freundin?"fragte mich Martin grinsend. „Ja alles bestens"sagte ich lachend. „Was ist vorgefallen?"fragte Abdul neugierig. „ne Spinne war auf Asya und Martin der Retter hier hat die Spinne getötet"sagte ich. „Finger weg von ihr"sagte Abdul zu Martin und er hob nur grinsend die Hände hoch. „Mache ja nichts Bruder"sagte er.

„Ach lass Abdul reden. Ich gehe wieder zu meinen Freunden, schreib die zwei Redbulls auf"sagte ich. „Bring die zu deinen Freunden und komm kurz nach hinten"sagte Abdul zu mir. „Warum?"fragte ich. „Wie warum?"fragte er. „Es würden einige falsch verstehen"sagte ich. „Bist du nicht meine Freundin?"fragte er. „Doch natürlich"sagte ich. „Ja dann gibt es nichts falsch zu verstehen"sagte er. Ich lief zu meinen Freunden und gab Enissa und Duran deren Redbull und flüsterte in Asya's Ohr kurz dass ich mit Abdul reden gehe.

„Ich komme mit auf die Toilette"sagte sie und stand auf. Ich schaute sie mit dein Ernst Blick an aber sie ignorierte es und hakte sich bei mir ein. Wir liefen zusammen Richtung WC, „Geh du reden, ich werde dich abholen kommen"sagte sie und ging auf die Toilette. Sie ist nicht normal. Ich lief in den Hinterraum und fand Abdul dort. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Er drehte sich um und erwiderte die Umarmung. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab. „Warum ist dein Handy aus?"fragte ich ihn und löste mich leicht um sein Gesicht zu sehen, er war ein Kopf größer als ich.

„Akku war leer, aber ich habe dir zurück. Hast du es nicht gesehen?"fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Hab bevor ich Tolga meinen Handy gegeben habe die Mitteilungen gelöscht"sagte ich. „Wie ich sehe habt ihr euch vertragen, bist du deswegen gekommen?"sagte er. „Hm Ja, ne bin eigentlich wegen dir gekommen und für die anderen natürlich auch aber ja dein Handy war aus. Können über Tolga später in Ruhe reden?"fragte ich. „Wie du möchtest. Hab heute einen Anruf von meiner Mutter bekommen. Warum hast du mir nichts gesagt ?" fragte er mich und ich versteckte meinen Gesicht in seiner Brust so gut wie es ging. Ich hörte wie er anfing Herzhaft zu lachen. „Was hat sie gesagt?" fragte ich. „Schau mich erst an dann sag ich es"sagte er. „Nö"sagte ich.

„Dann wirst du es nicht erfahren"sagte er. „Mir egal"sagte ich und löste mich von ihm. „Yaseminnn"hörten wir Asya sagen die in den Raum. Ich drehte mich zu ihr um. „Ja"sagte ich. „Hey Abdul. Ich bin gekommen um meine Ehefrau zu holen"sagte Asya. Abdul legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich. „Sie gehört mir"sagte Abdul. „Na na, ich teile sie nicht gerne"sagte sie. „Doch doch, geh du wieder zu deinen Freunden. Sie kommt gleich"sagte Abdul. „Yasemin wehe du kommst eine Minute zu spät, sonst sage ich dass du Durchfall hast"sagte Asya grinsend und ich wollte sie nur am liebsten schlagen. „Asya!"sagte ich und Abdul lachte nur. „Ja ja hadi Bye"sagte sie und verließ den Raum.

„Sie ist durch"sagte ich und lief zum Spiegel. Ich fixierte meine Haare die mittlerweile getrocknet wurden. „Ja das ist sie. Wo waren wir stehengeblieben?"fragte Abdul. „Ich weiß nicht, ich sollte lieber wieder zu meinen Freunden gehen"sagte ich. „Später wirst du nicht davon abhauen können"sagte er. „Mal schauen"sagte ich. Ich lief auf ihn zu und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte es. „Bis später"sagte ich als ich mich löste. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ich lief zurück.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt