41

1.2K 23 6
                                    

Yasemin's Sicht:

„Lass uns dort auf den Treppen essen"sagte Dilcan. Wir haben vor 15 Minuten bei McDonald's unser Essen gekauft und waren jetzt hier bei Deutsches Eck. Die Aussicht war mega schön und es war nicht überfüllt von Menschen, wir hatten nämlich schon Winter aber zu unserem Glück regnete es nicht. Wir setzten uns auf die Treppen hin und jeder nahm sein Menü aus der Tüte. „Yasemin warum kommst du nie zu uns"fragte Serhat. „Das könnte ich auch euch fragen. Deine Schwester chillt sowieso nur mit Zeyna undso"sagte ich.

„Ach rede gar nicht über die. Die regt mich eh zurzeit auf mit ihrem Zeyna. Diese Hochzeit soll so schnell wie möglich vorbei sein"sagte er. „Ich verstehe gar nicht was die jetzt für Vorbereitungen machen. Die haben doch laut Serpil Yenge alles schon gemacht"sagte Dilcan. „Das müsst ihr doch besser wissen"sagte Berkan. „Ne, Zeyna hat uns gar nichts gesagt aber besser so. Habe nämlich keinen Bock jemanden zu helfen"sagte Dunya. „Alpay ist auch da, wir sind heimlich abgehauen"sagte Isar. „Der arme man"sagte Devin. „Ne Bruder der redet zu viel"sagte Isar. „Habt ihr ihn mal gefragt was vorgefallen ist eigentlich?" fragte ich die Jungs. „Das mit dem Junggesellenabschied stimmt. Also er hatte was mit der Frau aber so mal unter uns Zeyna ist auch nicht unschuldig. Die hatte was mit ihrem Chef, Alpay hat einfach Chatverläufe gezeigt"sagte Serhat und wir Mädels schauten uns gegenseitig geschockt an. „Sie hat was? Wie ekelhaft"sagte ich angeekelt. „Ich gebe ihnen max. 3 Monate danach wird sich einer trennen"sagte Dunya. „Wollen wir Wetten dass Alpay nach der Hochzeit mit dem ganzen Gold und Geld abhaut?"fragte Berkan. „Übertreib nicht"sagte ich. „Um 100 euro"sagte er grinsend und streckte seine Hand aus. „Da ich gewinnen werde, okay"sagte ich und gab ihm die Hand.

„Ich wette auf Berkan"sagte Devin. „Verräter"sagte ich und kickte ihn leicht, weil er vor mir saß. „Wenn meine Jacke dreckig ist dann kannst du waschen"sagte er. „Nö"sagte ich und aß in Ruhe weiter. Es wurde langsam dunkel. „Im Sommer treffen wir uns wieder oder?"fragte Isar. „Wie kommst du jetzt auf Sommer?"fragte Dunya ihn. „Kein Plan wollte nur gefragt haben weil wir grad beisammen sind"sagte er. „Ist noch nicht sicher bei uns"sagte ich. „Unsere Eltern werden Dorf gehen aber Devin und Dunya wollen Strand gehen"sagte Dilcan.

„Dann steht der Plan. Wir gehen als Cousinentrip nach Antalya oder Didim"sagte Berkan. „Können wir machen, aber ich denke wir sollten erst darüber reden wenn es soweit ist"sagte ich. „Ja, weil alles kann bis dahin passieren, natürlich nichts schlechtes Inshallah aber ihr wisst was ich meine"sagte Dunya. „Wollen wir langsam gehen?"fragte Serhat und machte sein Müll in die Tüte. „Lass uns noch kurz da vorne Bilder machen"sagte Dilcan und stand auf. „Wenn ihr fertig mit dem Essen seid macht euer Müll da rein"sagte ich und trank mein Cola zu Ende.

Jeder warf sein Müll rein und Dunya brachte die Tüte in den Mülleimer. Devin legte seinen Arm um mich und wir liefen vor. „Gib dein Handy"sagte er und ich holte es raus und entsperrte es. Er ging auf Kamera und machte einige Selfie's von sich. Ich löste mich von ihm und ging zu Dilcan. Sie machte mit ihrem Handy Licht an, weil es schon Dunkel war. „Bruder nimm mal Handy und mach ein Bild von mir"sagte Devin zu Berkan und stellte sich vor das Gelände und poste für das Foto. „Yasemin schau in die Kamera"sagte Devin aber ich verdeckte meinen Gesicht, erstens weil das Licht mich blendete und ich heute nicht schön aussah.  „Poah sehe ich gut aus. Yaso ich poste das"sagte Devin als er sich das Bild anschaute. „Markier dich selbst damit Mädchen dir folgen"sagte ich grinsend. „Natürlich werde ich das machen"sagte er lachend. Ich schüttelte nur lachend den Kopf.

Als jeder ein Bild hatte, machten wir zum Schluss ein Gruppenbild und liefen dann anschließend zu den Autos. „Kommt ihr direkt zu uns oder müsst ihr noch eure Klamotten holen?"fragte Devin die Jungs. „Haben alles im Auto"sagte Serhat. „Okay dann fahren wir direkt zu uns"sagte er und stieg in sein Auto ein. Wir Mädels stiegen ebenfalls ein und die Jungs stiegen in Serhat's Auto ein. Devin fuhr los und Dunya machte Musik auf. „Was macht eigentlich Asya? Hab es voll vergessen zu fragen"sagte Dilcan. „Wie immer nichts. Die sind wahrscheinlich jetzt in der Shishabar"sagte ich. „Ich muss mal wieder nach Stuttgart kommen"sagte sie. „Komm doch am Silvester"sagte ich. „Stimmt, ist ja bald. Hab es vermisst mit euch feiern zu gehen"sagte sie grinsend.

„Was für feiern, du bleibst ganz schön Zuhause"sagte Devin. „Sei leise sie darf machen was sie will"sagte ich. „Ja ja"sagte er. Als wir Zuhause ankamen stiegen wir aus und Dunya schloss die Haustür auf. Wir liefen rein und zogen unsere Schuhe im Flur aus. Während Devin auf die Jungs wartete gingen wir zu dritt hoch und wuschen im Badezimmer unsere Hände. „Bin so Müde"sagte Dilcan und lief ins Zimmer. „Ich auch, lass noch bisschen chillen mit den Jungs dann können wir schlafen gehen"sagte ich und zog mich im Zimmer um. Als ich meine Schlafklamotten anhatte fing ich an mich abzuschminken.

„Yasemin du hast dein Handy im Auto fallen lassen"sagte Devin der ins Zimmer kam. Ich nahm es dankend an und sah dass ich einen Anruf von Abdul hatte. „Entschuldigt mich"sagte ich zu den Mädels und verließ das Zimmer. Ich rief ihn an und er ging erst nach dem zweiten tuten dran. „Hey Azizam"sagte er. „Hey. Hab erst jetzt gesehen dass du angerufen hast"fing ich an leise zu reden weil ich im Flur stand. „Wollte deine Stimme hören"sagte er. „Ach ist das so?"fragte ich ihn schmunzelnd. „Jaa. Was machst du?"fragte er. „Sind gerade eben nach Hause gekommen, waren bisschen draußen chillen. Was hast du heute gemacht?"Fragte ich ihn. „Hab's auf Instagram gesehen. War mit Zaid draußen und jetzt bin ich in der Shishabar"sagte er. „Zaid? Wer ist das?"fragte ich ihn. „Einer von Jungs der auch an dem Tag da war im Park"sagte er. „Achso. Ist Asya auch dort? Sie haben vorhin in der Gruppe irgendwas von Shishabar geredet"sagte ich. „Ja sie ist mit ihren Freundinnen hier. Was ich dir noch sagen wollte. Heute hat mich Tante Canan angerufen. Sie hat mich morgen eingeladen"sagte er. „Echt? Mal sehen was sie zu dir sagen wird"sagte ich. „Mach dir keinen Kopf Azizam, alles wird gut. Hab dort mit deinen Cousinen Spaß"sagte er. „Hättest du es gar nicht erwähnt, naja egal. Ja dann grüß die Mädels von mir. Ich muss auflegen"sagte ich. „Abdul"hörte ich von hinten eine bekannte Mädchenstimme aber konnte es nicht zuordnen zu wem es gehört. „Okay Azizam bis dann"sagte er und legte auf. Ich dachte mir nichts dabei und lief zu den anderen.

In Devin's Zimmer zockten Serhat und Isar FIFA und die anderen schauten zu. Dilcan und Dunya kamen dazu und wir setzten uns hin. „Wer hat Bock auf UNO?"fragte Dunya und zeigte auf die Karten. „Ich"sagten Berkan, Dilcan und ich gleichzeitig. „Willst du nicht?"fragte Dunya ihren Bruder und er schüttelte mit dem Kopf. „Wer zu erst 3 Punkte hat gewinnt"sagte sie. „Und dann?"fragte ich. „Dann hast du gewonnen"sagte Berkan. „Ach echt? Wow"sagte ich und wir fingen an zu lachen. „Wenn ihr wollt können wir Geld hinzufügen"sagte Dilcan. „Geld? Ich bin dabei"sagte Devin auf einmal. „Wird ne lange Nacht ich sag's euch"sagte ich lachend und Dunya fing an die Karten zu mischen.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt