Yasemin's Sicht:
„Was sollen wir machen? Mir ist Langweilig"sagte Seher, die auf Asya's Bett saß. Es sind schon 4 Tage vergangen nachdem ich mit Abdul geredet habe und seitdem hab ich von ihm nichts gehört. Es interessierte mich schon wo er war aber konnte mir natürlich nichts anmerken lassen. Wir waren bei Asya. Also Seher und ich sind her gekommen weil wir Zuhause nichts zutun hatten.
„Los macht euch bereit wir gehen ins Nice"sagte Asya und stand auf. „Warum? Was sollen wir da machen?"fragte ich verwirrt. „Wirst du sehen. Los sucht euch etwas von meinem Kleiderschrank aus"sagte sie und lief aus dem Zimmer. „Wer weiß was sie jetzt geplant hat"sagte ich augenverdrehend. Ich stand auf und öffnete ihr Kleiderschrank. Seher stellte sich neben mich und nahm sich direkt ein Freizügiges Oberteil. Da sie eine schwarze enge Hose anhatte passte es. Sie zog es an und ging sich schminken. „Was soll ich anziehen?" fragte ich und schaute durch die Kleider nach.
„Zieh diesen einen schwarzen Bodycon an"sagte Asya, die wieder zurück ins Zimmer kam. „Und du?"fragte ich sie. „Ich ziehe dasselbe an nur in grau"sagte sie. „Werden wir nur drei dorthin gehen oder kommen die anderen auch?"fragte jetzt Seher. Ich holte das Kleid aus dem Schrank was ich anziehen sollte und legte es auf dem Bett. Ich zog meine Klamotten aus und zog dann das Kleid an. „Wenn ihr bockt habt könnt ihr die auch rufen"sagte Asya. „Du hast spontan geplant, mir ist egal wer kommt"sagte ich.
„Ja okay ich werde den anderen Bescheid geben aber weiß nicht ob die Zeit haben"sagte sie und nahm ihr Handy in die Hand. Währenddessen fing ich an mich zu schminken. Seher wurde vor mir fertig und ging ins Badezimmer um ihre Haare zu glätten. „Irem kommt nur, die anderen haben nicht geantwortet"sagte Asya. „Okay"sagte ich. Als wir endlich alle fertig wurden zogen wir unten unsere Schuhen an und die schwarzen Lederjacken an.
Wir liefen raus und Asya schloss die Haustür zu. Seher gab mir ihr Autoschlüssel. Ich stieg vorne bei Fahrerseite ein und wartete auf die beiden. Als die beiden im Auto saßen fuhr ich los. „Willst du jetzt sagen was du geplant hast?"fragte ich Asya. „Wir wurden eingeladen mehr nicht. Euch war eh langweilig"sagte sie. „Von wem?"fragte Seher. „Ist nicht so wichtig. Im Nice ist ein Special Guest deswegen wurden wir eingeladen"sagte sie grinsend. „Ein Wunder dass du etwas für dich behalten kannst"sagte ich zu ihr. „Wann hab ich bitte etwas nicht für mich behalten?"fragte sie. „Immer?!"sagten Seher und ich. „Ihr seid fies. Stimmt überhaupt nicht"sagte sie und verschränkte ihre Arme. Seher und ich fingen an zu lachen. „Ja genau überhaupt nicht"sagte ich.
In der Nähe des Club parkte ich das Auto und stieg aus. Seher hakte sich bei mir ein und wir liefen zu dritt zum Club. Irem stand vor dem Club. Wir begrüßten sie und Asya sagte uns dass wir kurz warten sollen. Sie holte ihr Handy raus und schrieb jemanden. „Ich dachte schon ich wäre die einzige die eine Hose anzieht"sagte Irem. „Asya hat gesagt dass ich dieses Kleid anziehen soll sonst hätte ich auch ne Hose angezogen"sagte ich. „Ne Kleider stehen dir mehr"sagte sie lächelnd. „Ja die hat von uns allen den Perfekten Körper aber trotzdem gefällt es ihr nicht. Einfach dumm"sagte Seher. „Ja was denn, keiner findet sich selbst schön außer es gibt paar Momente aber mehr nicht"sagte ich. „Hast recht"sagte Irem.
„Kommt"sagte Asya und hakte sich bei Irem ein. Sie lief an der Schlange vorbei und als ich vorne am Eingang neben dem Türsteher Abdul sah schlug mein Herz automatisch schneller und konnte meine Augen nicht von ihm nehmen. „Die Vier gehören zu uns"sagte er zu dem Türsteher und er ließ uns durch. Wir lief rein und folgten Abdul. Er hat uns also eingeladen. „Alles okay?" fragte mich Seher und ich nickte. Wir liefen die Treppen runter wo der Club war und oben war der Bar.
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*