Yasemin's Sicht:
Seit fast drei Wochen versuche ich Abdul aus dem Weg zu gehen. Ich sagte jedesmal , wenn er mich raus rief dass ich arbeite. Es gab ein zwei Tage wo wir uns getroffen haben in der Shishabar aber da waren wir nie alleine. Wir hatte noch eine Woche bis zum Silvester. Heute wollte Asya mit den Mädels Shoppen gehen in der Stadt. Eigentlich hatte ich keine Lust aber ich brauchte auch einen Kleid. Ich machte meinen Laptop aus und stand auf. Ich zog mich um und machte mich für die Stadt fertig. „Ich gehe raus"sagte ich zu meiner Mutter und zog unten meine Schuhe an.
„Komm nicht zu spät"sagte sie und ich verließ das Haus. Ich machte die Tür zu und drehte mich um. Vor unserer Haustüre war Abdul's Auto und er saß drinnen. Was sucht er hier? Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Ich lief auf sein Auto zu und er machte ein Zeichen dass ich einsteigen soll. Ich stieg ein und er fuhr direkt los. „Hey"sagte ich und schnallte mich an. „Du hast mir gar nicht geschrieben dass du kommst"sagte ich. „Wenn ich dir geschrieben hätte würdest du einen anderen Weg gefunden"sagte er. „Wie meinst du das?"fragte ich ihn. „Ich weiß nicht, ich sollte eher dich fragen was los ist"sagte er. Hat er es mitbekommen?
„Bei mir ist nichts los. Ich habe nur zurzeit mit der Arbeit zutun"sagte ich und das stimmte eigentlich. Auch wenn ich Abdul aus dem Weg gehe hatte ich viel zutun wegen der Arbeit. „Ich möchte dir glauben aber warum kommt es mir so vor als würdest du von mir abhauen?"fragte er. Toll, er hat es gemerkt. „Vielleicht kommt es dir nur so vor. Aber kannst du mir mal verraten woher du weißt dass ich Heute raus gehen wollte?"fragte ich ihn. „Asya. Ich fahre dich in die Stadt"sagte er. Das sollte mir eigentlich klar sein.
„Tut mir leid dass ich dich vernachlässigt habe wegen der Arbeit"sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Wenn du was auf den Herzen hast dann komm und erzähl es mir Azizam. Ich möchte nicht dass du dich so distanzierst von mir. Ist was passiert oder hast du etwas gehört?"fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Man sieht es aber an dir an dass was passiert ist. Bist du dir sicher?"fragte er und ich nickte. Er hielt sein Wagen an und drehte sich zu mir. „Erzähl"sagte er sanft und legte seine Hand auf meine Wange.
„Ich.."sagte ich und wurde durch mein Handy unterbrochen. Ich holte es raus und sah dass es Asya war. Ich ging dran. „Ja Asya?"sagte ich. „Wir sehen euch. Los komm"sagte sie und legte auf. „Du Ja?"sagte Abdul damit ich fortsetze. „Die Mädels warten, lass uns später darüber reden"sagte ich und schnallte mich ab. „Wie du willst Azizam. Was auch immer es ist, bitte lach wieder. Du siehst gar nicht glücklich aus"sagte er und küsste meine Stirn. „Werde ich versuchen"sagte ich leicht lächelnd und stieg aus dem Auto. Ich winkte ein letztes Mal zu ihm und er fuhr weg. Ich muss es ihm sagen sonst werde ich mich nie wohl fühlen in dieser Beziehung. Er wird mich hoffentlich verstehen.
Ich lief zu den Mädels und begrüßte sie mit einer Umarmung. „Dann wollen wir mal los"sagte Asya lächelnd und wir liefen los durch die Stadt. Wir teilten uns in Zweiergruppe auf. Irem und Asya, Seher und Rina und Enissa und ich. So würden wir schneller was finden. Ich hakte mich bei Enissa ein und wir fingen erst bei H&M an. „Was für ein Kleid möchtest du kaufen?" fragte sie mich. „Habe wirklich nicht darüber nachgedacht aber denke mal ein kurzes Kleid in Weiß oder halt so Pastel Lila"sagte ich. „Weiß würde dir besser passen. Ein Tag davor gehen wir halt noch Solarium"sagte sie. „Ja können wir machen. Und du?"fragte ich sie. „Ein schwarzes Kleid geht immer"sagte sie lächelnd.
Wir verbrachten ein paar Stunden in der Stadt und jeder hatte sein Kleid gekauft. Danach sind wir was essen gegangen und jetzt waren wir vor Huqqa. Wir betraten die Shishabar, es war leicht überfüllt. Wir konnten gerade noch so einen freien Platz finden. Wir setzten uns hin und genau in dem Moment kam Tolga aus dem WC-Bereich raus. Das hat mir jetzt noch gefehlt. Martin kam zu unserem Tisch und fragte was wir wollten. Jeder bestellte seinen Getränk und die Mädels wollten noch zwei Wasserpfeifen. „Das alles?"fragte Martin. „Ja"sagte Asya. Martin ging zur Theke und wir fingen an uns zu unterhalten.
„Hey was geht"sagte plötzlich Tolga der zu unserem Tisch kam. Jeder begrüßte ihn und zum Schluss hielt er seine Hand vor mich hin. Ich gab ihn kurz die Hand damit die anderen nichts falsch denken. Die Mädels sprachen mit ihm und ich holte mein Handy raus. Ich bekam eine Nachricht von Abdul. Ich schaute auf und sah ihn an der Theke. Er fragte wie mein Tag war. 'Gut, habe einen Kleid für Silvester gekauft'schrieb ich und schickte ab.
Grad als ich mein Handy wegpacken wollte bekam ich einen Airdrop zugesendet. Als ich das Bild sah hielt ich inne. „Was?!"hörte ich die Mädels sagen. Ich schaute zu ihnen und sah dass jeder sein Handy in der Hand hatte. Mein Blick huschte direkt zu Abdul, jeder an der Theke schaute aufs Handy. Unsere Blicke trafen sich. „Yasemin? Tolga? Was geht hier vor?"fragte Seher. Ich ignorierte sie, weil meine Augen gerade nur bei Abdul war der gerade auf uns zu kam. Er schmiss seinen Handy auf den Tisch und fragte mich was das soll. „Yasemin! Ich rede mit dir"schrie er mich an. Ich zuckte zusammen. „Deshalb warst du so drauf oder? Wie lange geht das schon zwischen euch?"fragte er wütend. „Ey Bruder da ist nichts zwischen uns"sagte Tolga. „Nenn mich nie wieder Bruder"sagte Abdul und schlug auf seine Nase ein. „Abdul!"schrie ich auf und stand auf. Ich ging dazwischen. „Yasemin verschwinde"zischte er wütend. Ich schüttelte den Kopf. Er packte mich am Arm und zog mich hinter sich her. Er blieb draußen vor der Shishabar stehen. „Es ist nicht so wie es aussieht"sagte ich. „Wie dann sonst? Yasemin ich habe dir verdammt nochmal vertraut! Wie kannst du mir das antun"fragte er enttäuschend. „Er hat mich geküsst! Ich weiß nicht wer die Fotos gemacht hat, aber ich schwöre es dir ich habe ihn sofort von mir weggeschubst" sagte ich. Als er das hörte lief er wieder rein. Ich lief ihm sofort hinter her. „Martin halte ihn auf"schrie ich aber es war zu spät. Abdul schlug auf Tolga ein und keiner konnte ihn aufhalten. „Tut was"schrie ich seine Jungs an. Asya kam zu mir und wollte mich raus bringen. „Yasemin, hadi du brauchst frische Luft"sagte sie ruhig und öffnete die Tür. Ich lief mit ihr raus und versuchte normal zu atmen. „Versuch an etwas anderes zu denken. Wein nicht"sagte sie und wischte meine Tränen weg. „Ich habe ihn doch gar nicht geküsst, er war das ! Ich habe ihn weggeschubst. Asya er hat mir gesagt dass er mich liebt"erzählte ich ihr weinend. „Das war doch uns klar Yasemin. Oh man, du hast keine Schuld. Es war an dem Tag als du rote Augen hattest oder?"fragte sie und ich nickte. „Yasemin, hättest du es mir wenigstens erzählt oder Abdul"sagte sie. „Ich wollte es vergessen, das sollte eigentlich unter uns bleiben aber er schafft es immer wieder mich zu verletzen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich habe ihn vertraut!"sagte ich und war auf mich selbst wütend. „Du hast keine Schuld Yasemin"sagte Asya und tröstete mich.
„Lasst mich"schrie Abdul seine Jungs an die ihn nach draußen brachten. „Bruder spinnst du? Da sind Kunden drinnen"sagte Ege. „Ich geb einen fick auf die Kunden. Lass mich durch"sagte er und wollte wieder rein aber Martin und Zaid hielten ihn auf. „Wenn du wieder rein gehst rufe ich selbst die Polizei"sagte Ege warnend zu Abdul. „Sag ihn er soll raus kommen"sagte Abdul angespannt. „Abdul! Nimm deine Freundin und geht von hier weg"sagte Asya zu ihm. „Ich bin nicht fertig mit ihm"sagte Abdul.
„Es bringt dir nichts ihn weiter zu schlagen! Was geschehen ist geschehen Abdul. Yasemin geht es nicht gut. Bitte bring sie nach Hause"sagte Asya. „Würde Sie auf mich hören dann wäre all das gar nicht passiert"sagte Abdul. „Tut mir leid dass ich Leuten vertraue"sagte ich. „Was hast du jetzt davon? Wer hatte recht, ich oder du"sagte er. „Du! Bist du zufrieden? Nur du hast recht okay Abdul?"sagte ich leicht aufgebracht und lief von ihnen weg. Ich werde Tolga persönlich umbringen, wie konnte er nur das Bild rumschicken, er hat doch nur auf den Moment gewartet wo wir alle gemeinsam sind.
-
Denkt ihr Tolga hat rumgeschickt oder jemand anderes?
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
عاطفيةAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*