Yasemin's Sicht:
Er hielt meine Hände fest. „Glaubst du mir jetzt?"fragte er mich. „Was bringt es mir dir jetzt zu glauben Abdul? Mein schönster Tag wurde zu einem Alptraum, nur weil du es mir verheimlicht hast. Außerdem werde ich Rina auch noch fragen ob es stimmt was du mir hier gerade erzählt hast, weil ich dir gerade jetzt nicht vertrauen kann"sagte ich. „Du tust es schon wieder. Genau das mag ich nicht an dir Yasemin"fing er an. „Dieses Thema ist anders als alle andere! Du kannst nicht von mir erwarten dir direkt zu glauben nur weil du es von deiner Sicht aus erzählt hast. Wovor hast du denn Angst? Sie wird doch bestimmt genau das erzählen was du gesagt hast oder sollte ich da noch was wissen ?"fragte ich ihn. „Vor nichts aber du hast es nicht nötig mit ihr zu reden. Ich als dein Verlobter habe dir alles schon erzählt"sagte er. „Wenn du vor nichts Angst hast dann gehen wir jetzt beide zu Rina"sagte ich und löste meine Hände von ihm. „Du kannst morgen mit ihr reden"sagte er. „Nein wir beide gehen jetzt zu ihr, entweder du kommst jetzt oder"sagte ich. „Oder was?"fragte er. „Wirst du dann sehen"sagte ich.
„Hast du schon mal auf die Uhr geguckt? Es ist zu spät, lass morgen hin"sagte er. „Nein Abdul"sagte ich und wollte wieder rein laufen aber Asya kam mir entgegen und schaute uns fragend an. „es sind über 5 Minuten gewesen. Was geht hier vor?"fragte sie und verschränkte ihre Arme. „Wir gehen jetzt zu Rina"sagte ich und Abdul verneinte es sofort. „Was willst du bei der Schlange?"fragte Asya mich. „Sie etwas fragen"sagte ich. „Die kommt erst am Montag wieder nach Stuttgart"sagte auf einmal Asya und Abdul hatte einen erleichterten Blick im Gesicht. „Dann rufe ich sie halt an"sagte ich und holte auf meiner Hintertasche mein Handy raus
Grad als ich auf meine Kontaktliste klickte wurde mir mein Handy aus der Hand genommen. Ich blickte auf und sah dass es Abdul war. „Gib es mir wieder zurück"sagte ich und wollte es nehmen aber er steckte es in seine Hosentasche rein. „Nein, du bekommst dein Handy erst zurück wenn du mir glaubst"sagte er. „Ich glaub dir"sagte ich aber er wusste dass ich es nicht tat. Er schüttelte seinen Kopf. „Du musst mir endlich anfangen zu glauben"sagte er. „Muss sie nicht! Du hast sie betrogen"sagte Asya. „Habe ich nicht! Das war alles bevor ich Yasemin kennengelernt habe"erzählte Abdul. „Du bist doch überhaupt gar nicht ihr Typ! Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen? Ich habe nie mitbekommen dass sie dich kennt oder du sie. Wir alle wissen über Rina's Liebesleben"sagte Asya.
„Bin ich euch eine Lüge schuldig oder warum glaubt ihr mir nicht?"fragte er. „Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gespräch. Gib mir mein Handy zurück, ich möchte gehen"sagte ich und streckte mein Hand aus damit er mein Handy wieder gab aber er wollte es nicht geben. „Du kannst dein Handy vergessen"sagte er. „Mach keine unnötigen Probleme Abdul, gib es ihr wieder"sagte Asya. „Sie weiß, wann sie es zurück bekommt"sagte er. „Denkst du ich kann Rina nicht bei Asya oder so anrufen? Wie Asya es gesagt hat 5 Minuten sind um. Bye"sagte ich genervt und lief ohne auf ihn zu hören wieder rein.
Grad als ich zu Seher und Kumsal gehen wollte knallte ich zum zweiten Mal gegen ein Jungen und sein Cocktail verschüttete sich auf mein Oberteil. „Nicht schon wieder"sagte ich aufgebracht und machte den Jungen dumm an. „Pass mal auf"schrie ich durch die laute Musik. „Yasemin?"sagte der Typ und ich schaute fragend an. „Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst" entschuldigte er sich. „Kannst mir jetzt direkt ein neues Oberteil kaufen"sagte ich. „Ehm Ja, sieht schlimm aus"sagte er und hatte ein grinsen im Gesicht. Ich wollte dann weiter laufen aber er hielt mich auf. „Bitte nicht anfassen, bin eh schon genervt und ich möchte nicht mehr Wut an dir raus lassen"sagte ich und er hob seine Hände hoch. „Sorry. Ich glaub du hast mich nicht erkannt"sagte der Typ. Ich schüttelte den Kopf. „Ne leider, wer bist du denn?"fragte ich ihn. „Resul"sagte er und es machte klickte. „Achso du bist es. Tut mir leid, hab einen schlechten Abend"sagte ich. „Unser zweites Treffen aufeinander und du bist wieder traurig und genervt"sagte er leicht lachend. Ich wollte ihm was antworten aber ich wurde umgedrehte und vor mir stand Abdul, der angespannt aussah.
„Lass mich los"zischte ich. „Warum haust du ab? Wir wollten noch reden"sagte er. „Du hast gesagt was du sagen wolltest, fertig. Lass mich jetzt in Ruhe"sagte ich. „Nein, wir müssen reden"sagte er und wollte mich hinter sich her schleppen aber ich hielt Resul's arm fest. „Ich möchte aber nicht mehr mit dir reden"sagte ich zu Abdul und löste mich von ihm. „Yasemin"sagte er aber Resul stellte sich plötzlich vor mich hin. „Verstehst du nicht was sie sagt? Sie möchte nicht. Jetzt geh"sagte Resul laut. „Wer bist du? Geh zur Seite"sagte Abdul angespannt zu ihm und schubste ihn etwas nach hinten und er knallte mit dem Rücken gegen mich und trat leicht mit dem Schuh auf mein Fuß. Ich verzog meinen Gesicht und Resul drehte sich zu mir um und fragte ob alles okay wäre. Ich nickte.
„Yasemin komm her"sagte Abdul und wollte meine Hand nehmen aber Resul ließ es nicht zu, weil er sah dass ich es nicht wollte. Abdul gefiel es gar nicht und kam Resul etwas näher. „Misch dich nicht ein, sie ist meine Verlobte"sagte Abdul zu ihm. „Ex Verlobte"sagte ich wütend und er warf mir einen bösen Blick zu. „Du hast sie gehört"sagte Resul. „Sie weiß nicht was sie sagt, sie hat getrunken"sagte Abdul und packte mich am Handgelenk fest. Er zog mich hinter sich her und ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen aber er war leider zu stark und tat mir dabei weh.
Draußen schrie ich ihn an. „Lass mich los"und schlug mit der anderen Hand auf sein Oberarm. „Sei still Yasemin. Wir haben nicht zu Ende geredet"sagte er und packte mich auf einmal im Brautstyle hoch. Ich schrie auf und zappelte rum aber er ließ mich nicht runter. „Abdul lass sie"hörten wir von hinten Asya rufen. Abdul ignorierte sie und bleib vor seinem Auto stehen. Er öffnete die Beifahrerseite auf und setzte mich rein. Ich wollte aussteigen aber er machte sofort die Tür zu und schloss sein Auto zu. Nicht sein Ernst. Ich sah wie Asya hier her rannte. „Lass mich raus"schrie ich und klopfte am Fenster aber Abdul stieg schnell ein als er das Auto kurz aufschloss und kurz danach wieder zu machte.
„Lass mich sofort hier raus"sagte ich zu Abdul aber er startete den Motor und fuhr los. „Was fällt dir eigentlich mich zu entführen?"fragte ich ihn fassungslos. „Ich habe niemanden entführt, du bist meine Verlobte Yasemin"sagte er. „Denkst du so werde ich mit dir reden? Kannst lang darauf warten"sagte ich und verschränkte meine Arme. „Ich habe Zeit, ich warte bis Du redest"sagte er. Ich ignorierte ihn und schaute aus dem Fenster.
Wir saßen seit zwei Stunden auf einem Parkplatz und Abdul versuchte mit mir zu reden aber ich gab ihm keine Antwort. Ich werde erst mit ihm reden, wenn ich mit Rina geredet habe. „Bruder ich werde sie gleich zu Asya bringen. Sie soll aufhören Yasemin anzurufen"sagte auf einmal Abdul. Er war am Telefon, wahrscheinlich ist es Martin. Er legte auf und schaute mich an. Er hielt mir mein Handy hin, ich wollte es nehmen aber er hielt es fest. „Ruf Rina an"sagte er. „Ach warum auf einmal?"fragte ich. „Weil du sonst nicht redest"sagte er.
Ich nahm mein Handy aus seiner Hand und steckte es hinten in meine Hosentasche rein. „Ich möchte nach Hause gehen"sagte ich. „Du wolltest sie anrufen"sagte er. „Falls es dir aufgefallen ist wir haben fast 2 Uhr. Hättest du mein Handy nicht genommen dann wäre das Thema schon längst abgeschlossen"sagte ich leicht wütend. „Ach jetzt bin ich schuld?"fragte er. „Du warst schon immer Schuld. Jetzt fahr mich nach Hause"sagte ich. „Yasemin es tut mir leid dass ich dir das nicht früher gesagt habe okay?"entschuldigte er sich. „Mit einem tut mir leid wird nicht alles vergessen oder verziehen, das sollte dir bewusst sein"sagte ich. „Was soll ich sonst noch tun?"fragte er.
„Denkst du wirklich es wäre so leicht dir direkt zu verzeihen und wieder mit dir glücklich eine Beziehung zu führen?"fragte ich ihn. „Ja? Wo ist das Problem?"fragte er. „Hast du dich mal gefragt wie ich mich gefühlt habe? Wie ich gelitten habe oder meine Familie? Mein Vater man, er hat es für mich, nur für seine Tochter die Beziehung akzeptiert und dir vertraut! Was soll ich jetzt ihnen sagen ? Es war ein Missverständnis? Er hat mich gar nicht betrogen sondern nur etwas aus seiner Vergangenheit verheimlicht?"fragte ich ihn. „Würdest du mir an dem Tag zu hören dann wäre alles anders abgelaufen"sagte Abdul. „Und würdest du mir von Anfang an davon erzählen dann wären wir gar nicht hier und würden uns nicht streiten sondern glücklich verheiratet sein. Alles endet bei dir Abdul, du bist hier der Schuldige nicht ich"sagte ich. „Ja du hast recht, war ein Fehler von mir. Was muss ich tun damit du mir wieder verzeihst?"fragte er. „Zeit geben"sagte ich.
-
Wird Yasemin ihr Versprechen halten oder nicht?
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomansaAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*