Yasemin's Sicht:
„Ich kann nicht mehr"sagte ich außer Atem und setzte mich kurz auf die Eingangstreppe vor unserem Haus hin. Wir sind fast zwei Stunden lang gejoggt, haben kurz bei einem Dönerladen eine Pizza geholt und die im Park gegessen. Das Wetter wurde dunkel und wir mussten zurück nach Hause laufen. Es tat wieder joggen zu gehen. Ich liebte eigentlich Sport über alles, aber wenn man es echt vernachlässigt dann vergisst man es eben.
„Wie viel Uhr haben wir?"fragte ich Tolga als er auf sein Handy schaute. „Kurz vor 18 Uhr"sagte er. Ich erinnerte mich an die Nachricht von Abdul, er hat mich vorhin gefragt ob wir kommen, ich hab ihn geschrieben dass nur die Mädels kommen werden. Er hat nach mir gefragt und ich meinte dass ich mit Tolga wäre. Er hat nur ein okay geschrieben und ist offline gegangen. „Wo sind Kadir und Duran?"fragte ich und stand mit seiner Hilfe wieder auf. „Weiß nicht muss mal fragen"sagte er und schrieb seinen Jungs während ich die Haustür aufschloss.
„Ich bin wieder da"rief ich zu meinen Eltern und zog meine Schuhe aus. „Die sind auf dem Weg ins Huqqa mit Asya undso"sagte er. „Sollen wir auch?"fragte ich ihn. „Du und Shishabar? Und das sogar freiwillig?"fragte er leicht überrascht. „Ja, warum nicht?"fragte ich ihn. „Kannst auch ruhig sagen dass du wegen ihm gehst"sagte er und ich verdrehte die Augen. „Er ist nicht mal dort aber ok, dann halt eben nicht. Wir sehen uns dann"sagte ich und wollte die Tür zuklappen aber er hielt mich auf. „Mach dich bereit, ich hole dich in einer halben Stunde ab"sagte er.
„Nö, ich werde heute zuhause bleiben"sagte ich. „Nein, wirst du nicht. Sei genau in 30 Minuten vor der Tür"sagte er. „Und wer fährt uns bitte?"fragte ich ihn. „Du bist hier diejenige die einen Auto hat, nicht ich"sagte er und lief nach Hause. Mein Vater's Auto stand vor dem Haus, ich nehme eigentlich selten den Wagen von ihm. Ich machte die Tür zu und lief direkt ins Badezimmer. Ich zog die Klamotten aus und stieg in die Dusche ein. Ich duschte mich schnell und stieg dann aus der Dusche als ich fertig wurde.
Ich umwickelte einen Handtuch um meinen Körper und lief direkt ins Zimmer. Ich trocknete mich ab und öffnete meinen Kleiderschrank. Ich nahm frische Unterwäsche raus und zog sie an. Ich zog ein Langärmeliges braunes Basic Rundhals-Body an mit einem schwarzen Skinny Jeans. Ich zog dazu noch Socken an und ging ins Badezimmer um meine Haare zu Föhnen. Ich legte das Handtuch auf den Boden, weil es nass war. Während ich meine Haare trocknete, steckte ich das Glätteisen an den anderen Stecker dran.
Nachdem sie getrocknet waren, kämmte ich sie durch und fing an langsam zu glätten. Ich musste mir die Spitzen schneiden lassen merkte ich grad. Ich wurde recht schnell fertig, ich stellte den Glätteisen auf den Boden und machte den Stecker raus. Ich lief zurück ins Zimmer. „Wohin gehst du?"fragte mich meine Mutter die vor der Tür stehen blieb. „Raus mit Freunden. Tolga holt mich gleich ab"sagte ich und fing an mich zu schminken. „Es freut mich dass ihr euch wieder vertragen habt"sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
„Das würde so oder so passieren Anne, wie gesagt wir haben uns nicht so groß gestritten"sagte ich. „Vorhin hat mich Meliha angerufen. Am Samstag heiratet Zeyna, wir sind eingeladen"sagte sie. „Sie war doch von ihm getrennt?"fragte ich verwundert. Zeyna war meine Cousine von der Vaterseite und die wohnten in Koblenz. Ihre eigentliche Hochzeit sollte im September stattfinden aber es wurde abgesagt, weil die sich einen Tag davor getrennt haben. Den Grund haben sie wirklich sie gesagt aber es gingen Gerüchte rum dass ihr Verlobter Alpay sie auf der Junggesellenabschied betrogen hätte mit einer Frau im Puff. Wenn es stimmen sollte, frage ich mich einfach nur warum sie ihn jetzt heiratet. „So wie es aussieht konnten die sich nicht voneinander trennen. Wir fahren am Freitag los und werden bei Gönül bleiben"sagte sie. Gönül war meine Tante und somit die große Schwester von meinem Vater. Sie lebte mit ihrem mittleren Bruder Erkut in derselben Stadt und war automatisch auch mein Onkel.
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomansaAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*