64

950 27 8
                                    

Yasemin's Sicht:

„Gehört das dir?"fragte mich Asya die die Mittelkonsole öffnete und mir ein kleines Hoop Ohrring zeigte was mit Diamanten war. „Nein"sagte ich leicht skeptisch. Asya war eigentlich nach der Suche nach Kaugummi. „Vielleicht gehört es seiner Mutter oder so"sagte ich. „Kann sein. Der Typ hat keine Kaugummis im Auto"sagte Asya und machte es wieder zu. Ich wollte in die linke Straße einfahren als kein Auto da war aber plötzlich kam ein Auto angerast und knallte voll auf meine Seite. Ich hörte nur noch wie Asya schrie und alles wurde schwarz.

Asya's Sicht:

Ich machte die Mittelkonsole wieder zu und sah dass wir bei Huqqa da waren. Yasemin wollte nach links in die Straße einfahren als kein Auto da war aber aus dem nichts kam genau in dem Moment ein Auto angerast und knallte gegen uns. Ich schrie vor Angst auf und schloss die Augen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Scherbe überall. Als ich zu Yasemin blickte blieb mein Herz stehen. „Yasemin!"schrie ich. Sie wurde leicht wegen dem Auto eingequetscht. „Hilfe"schrie ich und versuchte sie aufzuwecken. Ich spürte wie die Tränen auf meiner Wange runter liefen.

Ich stieg aus dem Auto und hatte leicht Kopfschmerzen. „Geht es ihnen gut?"fragte eine Frau besorgt. „Meine Freundin braucht Hilfe"sagte ich weinend. Einige Menschen kamen zur Hilfe aber die konnten nicht viel tun. Ich wollte zur Huqqa und Hilfe holen aber die Frau sagt dass ich mich setzten soll und auf den Krankenwagen warten soll. „Ihr Mann ist im Laden, ich muss ihn rufen"sagte ich. „Wo genau?"fragte sie. „Huqqa"brachte ich raus und verzog meinen Gesicht als die Kopfschmerzen schlimmer wurden. Ich hörte halbwegs zu wie sie jemanden sagte dass die Person kurz ins Huqqa gehen soll und Abdul rufen sollte.

„Tun sie bitte was, ich darf meine beste Freundin nicht verlieren"sagte ich weinend. „Die Rettung ist auf dem Weg"sagte die Frau und half mir auf den Boden zu sitzen. „Beruhigen Sie sich bitte, alles wird gut"sagte sie. „Yasemin!"hörte ich Abdul schreien. Ich stand schnell und verlor fast das Gleichgewicht. Ich sah wie er angerannt kam zum Auto. „Asya was ist passiert?"fragte er und schaute von der Beifahrerseite zu Yasemin die immer noch im Wagen war. Er stieg ein und sprach zu ihr aber sie reagierte nicht. „Asya!"sagte Martin der mich in seine Arme zog.

„Ihr wird es gut gehen. Beruhig dich bitte meine liebe"flüsterte Martin zu mir zu und tröstete mich. „Azizam, wach bitte auf"hörten wir die weinende Stimme von Abdul. Als wir die Sirenen hörten löste ich mich von Martin. Die Einsatzkräfte kamen an und Abdul musste aus dem Auto aussteigen. Als er den Täter sah der dafür verantwortlich war lief er auf ihn zu und schlug ihn eins auf die Fresse. „Wenn sie stirbt dann wirst du sehen"schrie Abdul ihn an. Er wurde von den Polizisten zurück gezogen und Ege der auch dazu gekommen ist blieb bei Abdul damit er nichts falsches machte.

Während ich untersucht wurde von einem Sanitäter, versuchten die anderen Yasemin aus dem Auto zu holen. „Wie fühlen sie sich?"fragte er Sanitäter mich. „Habe starke Kopfschmerzen"sagte ich. „Sie sind eventuell durch den Unfall mit dem Kopf ans Fenster geknallt. Ich muss ihre kleine Wunden heilen, die durch die Splittern entstanden sind"sagte er und verarztete mich. Ich weiß nicht wie lange wir hier noch standen aber als die Einsatzkräfte endlich geschafft haben Yasemin aus dem Auto zu holen legten Sie sie auf die Liege und brachte sie sofort ins Krankenwagen rein und ich musste mit. Ich konnte mir den Anblick nicht anschauen und schaute weg.

Wir wurden direkt zum Krankenhaus gefahren. Ich weinte leise vor mich hin und betete zu Allah. Wir kamen im Krankenhaus an und Yasemin wurde direkt zur Notaufnahme gebracht. Die Krankenschwestern musste mich nochmal untersuchen und ich lief ihnen hinter her. Sie stellte mir fragen und machte einige Tests. „Legen sie sich bitte hin, bis ich zurück komme"sagte die Krankenschwester lächelnd und lief aus dem Zimmer.

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt