Yasemin's Sicht:
„Sicher dass es die richtige Straße ist?"fragte ich meinem Vater als ich die Straße reinfuhr die auf dem Navi zeigte. „Ja, fahr jetzt gerade aus und bieg links ab"sagte mein Vater der neben mir saß. Die sind wie es aussieht in die andere Straße umgezogen. Ich fuhr weiter und bog links ab. Als ich das Auto von meiner Tante sah parkte ich genau hinter ihrs ein und machte den Motor aus. Wir sind endlich in Koblenz angekommen. Es war gerade mal erst 14 Uhr. Ich musste fast 3 Stunden lang bis hier hin fahren und es gab bisschen Stau aber sonst verlief alles gut. Ich stieg aus dem Auto raus und streckte mich aus.
„Geh du klingeln, ich bringe die Taschen"sagte mein Vater und ich lief zum Hauseingang. Ich klingelte und keine Sekunde später wurde mir die Tür von meiner Tante Gönül geöffnet. „Yasemin meine süße"sagte sie lächelnd als sie mich sah und zog mich direkt in ihre Arme. „Du wirst immer hübscher"sagte sie und löste sich von mir. „Naja hübsch kann man das jetzt nicht nennen Gönül Hala"sagte ich und zeigte auf mich. Ich sah gerade wie ein Penner aus. „Du bist auf jede Art und Weise hübsch. Los geh schon mal rein, die Kinder sind oben im Zimmer"sagte sie. „Danke Hala. Welches Zimmer genau?"fragte ich und zog meine Schuhe aus. „Lauf die Treppen hoch, die linke Tür"beschrieb sie mir den Weg.
Ich lief die Treppen hoch und blieb vor dem Zimmertür stehen. Ich klopfte erst an und öffnete dann die Tür. „Heyy"sagte ich lächelnd als ich Dunya und Dilcan auf dem Bett sitzen sah. „Oh Yasemin da bist ja endlich"sagte Dilcan und stand auf. Wir umarmten uns zur Begrüßung. „Wie war die Fahrt?"fragte sie und ich umarmte nebenbei noch Dunya. „Ganz gut. Wo ist mein Lieblingscousin?"fragte ich. „Am Zocken"sagte Dunya. „Seine Zukünftige tut mir leid"sagte ich lachend. „Oh Ja uns auch. Immer nach der Arbeit zockt er nur"sagte Dilcan. „Er ist verrückt"sagte ich. „Geh ihn begrüßen wenn du willst, sein Zimmer ist genau neben uns"sagte Dilcan. Sie war übrigens Devin's Zwillingsschwester. Dunya war nur zwei Jahre jünger als die beiden. Die Zwillinge waren 22 Jahre alt und Dunya 20 Jahre alt.
„Okay ich komme gleich wieder"sagte ich und lief aus dem Zimmer. Ich platzte einfach in Devin's Zimmer und sah wie er konzentriert am zocken war. „Dunya verpiss dich aus meinem Zimmer"sagte er ohne zur Tür zu schauen. „Oha wie frech"sagte ich und schon hatte ich seine Aufmerksamkeit. „Yasemin"sagte er leicht überrascht und geschockt. „Ja so heiße ich"sagte ich grinsend. Er stand auf und kam auf mich zu. Er umarmte mich und ich erwiderte es. „Ich dachte ihr kommt erst Morgen"sagte er. „Wollten wir auch aber dann hat deine Mutter gesagt dass wir doch noch heute kommen sollen"sagte ich und löste mich von ihm. „Voll lange nichts mehr von dir gehört"sagte er und setzte sich wieder auf seinem Stuhl hin. „Ich auch nicht von dir. Hast mich voll vergessen"sagte ich und setzte mich auf seinem Bett hin. „Bin mit der Arbeit beschäftigt"sagte er. „Und mit Zocken. Wann die lieben zwischen dir und zocken aufhören?"fragte ich ihn und schaute ihn beim Spiel zu. „Niemals. Das ist das beste was gibt"sagte er und ich verdrehte meine Augen. „Typisch Jungs. Und wie wär's wenn du mal ne Freundin findest. Das ist auch was tolles"sagte ich. „Du klingst wie meine Mutter sei leise Yaso"sagte er. „Oh Gott hör auf mich so zu nennen Devo"sagte ich. „Sagt grad die richtige. Wie läuft es bei dir mit Jungs?"fragte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Dir doch egal"sagte ich. Er drehte sich zu mir um. „Ich bring dich um"sagte er. „Nö, du wirst ihn lieben"sagte ich. „Aha da ist also einer. Hoffe er ist nicht hübscher als ich"sagte er und ich fing an zu lachen. „Du bist hässlich, natürlich ist er hübscher"sagte ich und er schaute mich geschockt an. „Frech bei Gott"sagte er. „Deswegen bin ich ja auch deine Lieblingscousine"sagte ich grinsend. „Man kann sich darüber noch diskutieren. Wie heißt er?"fragte er. „Abdul"sagte ich. „Bring ihn das nächste mal her"sagte er. „Ja genau am besten noch mit Blume und Schokolade"sagte ich. „Ne ich möchte nicht dass er um meine Hand halten kommt aber wenn meine Mutter keine anständige Frau findet dann kann man darüber nochmal reden"sagte er grinsend und ich schlug leicht auf ihn ein. „Er ist meiner. Finger weg"sagte ich lachend. „Mache nur Spaß"sagte er lachend. „Wir wissen was deine Späße bedeuten"sagte ich. „Halt's Maul. Was machen Dunya und Dilcan?"fragte er. „Die sind im Zimmer"
sagte ich. „Ruf die mal her. Lass uns raus gehen mit den anderen"sagte er. „Mit den anderen?"fragte ich. „unsere anderen Cousinen. Also falls die Zeit und Bock haben"sagte er. „Ja warte ich rufe die Beine mal"sagte ich und lief rüber zu Dilcan und Dunya. „Mädels Devin ruft euch"sagte ich. „Warum?"fragte Dilcan. „Er möchte raus mit uns und den anderen"sagte ich.Wir liefen zu dritt wieder in Devin's Zimmer. „Ja was gibts?"fragte Dilcan. „Habt ihr Bock mit den anderen raus zu gehen?"fragte Devin. „Wohin wollen wir denn hingehen bei diesem Wetter?"fragte Dunya. „Wir können Pinup gehen falls die anderen Bock haben, wenn nicht dan. Gehen wir einfach zu viert Burgerking oder so gehen"sagte er. „Ja dann lass mich mal Meryem kurz anschreiben und fragen was die machen"sagte Dilcan und holte ihr Handy raus. „Komm Yasemin, wir machen uns schon mal fertig"sagte Dunya und hakte sich bei mir ein.
„Ich hole kurz meine Tasche von unten"sagte ich zu ihr und lief runter. Unten im Wohnzimmer begrüßte ich noch den Mann von meiner Tante und nahm dann meine Tasche die im Flur lag. Oben im Zimmer von den Mädels packte ich meine Sachen aus und hing meine beiden Kleider hinter der Tür auf. „Dein Kleid für die Hochzeit sieht ja mega aus"sagte Dunya. Es war ein Midi-Trägerkleid aus Hochglanz-Satin in Orange mit Camisole-Trägern und Schnürung am Rücken, für das Hennaabend hatte ich ein schwarzes figurbetontes Maxi Kleid mitgenommen.
„Hatte keine Zeit für etwas längeres zu suchen. Hab das eine Kleid was ich eigentlich anziehen wollte wieder zurück geschickt, weil die Hochzeit ja abgesagt wurde"sagte ich und setzte mich vor dem Spiegel hin mit meiner Schminktasche. „Ja, war auch etwas geschockt als ich das gehört habe. Meine Mutter hat mal mit der Mutter von Alpay telefoniert, sie so mein Sohn hat sich getrennt, weil sie mit anderen Männern Kontakt hatte und als wir bei Zeyna waren hat sie gesagt dass Alpay sie betrogen hätte. Diese zwei Tage werden so komisch sein ehrlich gesagt. Ich mein erst haben beide Seiten schlecht übereinander geredet und jetzt haben sich Zeyna und Alpay wieder vertragen"sagte sie. „Was? Zeyna hat was? Ich denke eher die beiden haben einen Fehler gemacht und wollten es so aussehen lassen als ob nur einer Schuld wäre. Naja hoffen wir die werden jetzt ohne Probleme glücklich leben miteinander" sagte ich und fing an mich zu schminken.
„Würdest du denn deinem Partner verzeihen wenn er dir Fremdgeht?"fragte sie und ich schüttelte sofort den Kopf. „Niemals. Egal auf welcher Art und Weise er mir fremdgehen würde, es ist ein Trennungsgrund"sagte ich. „Ich will dich mal sehen, wenn du einen Freund hast. Dann wirst du sehen wie stark deine Bindung zu ihm sein wird. Deswegen sag niemals nie" sagte sie. Ach wenn sie nur wüsste. „Finde du mal erst jemanden"sagte ich. „Ne, möchte mein Leben leben und mit vielen Katzen alt werden"sagte sie. „Träum schön weiter, ein paar Jahre später werden wir für dich her kommen"sagte ich grinsend. „Ne danke"sagte sie.
Als ich fertig mit schminken wurde zog ich eine schwarze Jeans Skinny fit an. Ich hatte eine graue Sweatjacke an und darunter hatte ich noch ein weißes Trägertop an. „Seid ihr fertig?"fragte Dilcan die ins Zimmer kam. „Ja"sagte ich und sprühte etwas Parfüm auf mich. „Okay gut, wartet schon mal unten auf mich, ich komme nach"sagte sie. „Wer kommt alles mit raus?"fragte Dunya. „Meryem undso kommen doch nicht weil Miss Zeyna die Mädels braucht für die Vorbereitungen aber dafür kommen Serhat, Berkan und Isar"sagte sie. „Hä schlafen die alle bei ihnen oder was?"fragte ich verwirrt nach. „Ja aber Devin hat mit den Jungs abgemacht dass die bei ihm schlafen können, weil sonst das Haus überfüllt wäre"sagte Dilcan. Şirin und Narin waren die Schwestern von Zeyna, Serhat und Meryem waren die Kinder von meinem anderen Onkel und Berkan und Isar waren von meiner anderen Tante die Kinder.
Meine Vaterseite war etwas zu groß, ich verstand mich mit allen sehr gut, naja fast mit allen. „Wie falsch von Zeyna euch nicht einzuladen damit ihr auch hilft"sagte ich. „Ach ist besser so, scheiß drauf"sagte Dunya und lief vor. „Gibt Devin Bescheid dass ihr fertig seid"sagte Dilcan und öffnete ihr Kleiderschrank. Ich nahm meine Tasche und holte mein Handy raus. „Alles klar"sagte ich und lief rüber zu Devin. „Devo, bist du bereit?"fragte ich ihn. „Ja, hadi lass gehen"sagte er und legte einen Arm um mich. Ich entsperrte mein Handy und sah dass ich eine Nachricht von Abdul hatte. Ich habe voll vergessen ihn zu schreiben. Ich ging auf unser chat und schrieb dass wir gut angekommen sind, weil er mich nämlich gefragt hat ob wir schon in Koblenz sind. „Zeig mal sein Bild"sagte Devin der auf meinem Bildschirm schaute.
„Nö. Sonst verliebst du dich noch in ihn"sagte ich lachend und sperrte mein Handy. „Du weißt für wen ich Schwul sein würde"sagte er grinsend. „Glaub mir, wenn du wüsstest wer er wirklich ist dann würdest du auch für ihn Schwul werden" sagte ich. Devin und ich waren große Nimo Fans, aber da jetzt mein Freund sein Cousin war fühlte es sich falsch an ihn zu lieben auch wenn es nur Fan liebe ist. „Über was redet ihr da?"hörten wir hinter uns Dunya fragen. „Nichts"sagten wir beide gleichzeitig
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*