9.

2K 37 13
                                    

Yasemin's Sicht:

„Schade dass du nicht mit rein kommst"sagte Nisa. „Ja mag es nicht so. Tut mir leid"sagte ich und lächelte leicht gezwungen. „Alles gut. Danke dass du trotzdem gekommen"sagte sie und umarmte mich kurz. „Hoffe du lebst dich schnell ein in der neuen Stadt und wirst dort glücklicher"sagte ich. „Ich hoffe es auch. Ich bin so aufgeregt und auch etwas traurig weil ich euch verlasse"sagte sie.

„Wird schon"sagte Seher lächelnd. Nisa wurde von innen gerufen. „Asya und Seher ihr kommt rein oder?"fragte sie die beiden. „Ja wir warten nur auf Yasemin's Taxi"sagte Asya. „Okay dann tschüss Yasemin, danke fürs kommen. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder"sagte sie lächelnd und lief rein. „Da kommt dein Taxi"sagte Asya als Nisa rein lief. „Wo?"fragte ich und schaute mich um. Neben uns hielt ein G Class an und ich schaute Asya mürrisch an.

„Nicht dein Ernst"sagte ich zu ihr als das Fenster runter ging und Abdul am Steuer saß. Sie grinste mich nur unschuldig an. „Heyy ihr"sagte Abdul lächelnd. „Hey Abdul. Danke fürs kommen"sagte Asya lächelnd. „Es wäre gar nicht nötig gewesen"sagte ich. „Hör nicht auf sie. Bring sie heil nach Hause"sagte Asya. Abdul lachte leicht. „Mach ich. Und du bleibst nicht so lange draußen"sagte Abdul zu Asya. „Hm mal schauen. Yasemin steig doch ein"sagte Asya und kam zu mir.

„Ich bring dich später um"flüsterte ich ihr zu. „Ich liebe dich auch. Seher lass uns rein gehen"sagte Asya und schnappte sich Seher. Die beide liefen rein und ließen uns beide somit alleine. „Komm steig ein"sagte Abdul zu mir lächelnd. Oh Gott. Ich lief auf die Beifahrerseite und stieg ein. Das Auto schien mir gerade mehr interessanter als Abdul. „Wo wohnst du?"fragte er. „Bei Asya dort"sagte ich und schnallte mich an.

Er fuhr los. „Hätte nicht gedacht dass es so krass wäre"sagte er. „Was denn?"fragte ich weil ich nicht verstanden was er damit sagen wollte. „Na du hasst ja den Geruch von Zigaretten. Bleibst du immer zuhause wenn deine Freunde in Shishabars gehen?"fragte er. „Klar, es macht mir ja nichts aus wenn ich nicht mit ihnen gehe aber meine Freunde hängen sowieso nicht so oft in Shishabars ab. Wir sind öfters im Club oder halt Zuhause"sagte ich.

„Und was passiert wenn ich jetzt neben dir eine rauche?"fragte er mich grinsend. „Dann kannst du dir ein neues Auto holen"sagte ich leicht schmunzelnd aber dann fiel mir ein dass es ein G Class war. „Ne ich würde dich schlagen"sagte ich und er fing an zu lachen. „Können wir später probieren"sagte er zwinkernd. „Wehe du rauchst. Habe heute morgen geduscht"sagte ich. „Kannst nochmal duschen gehen. Schadet dir nicht"sagte er. „Ne danke möchte nicht krank werden"sagte ich.

„Wirst du nicht"sagte er. Ich wollte was sagen aber sein Handy fing an zu klingeln. Da sein Handy mit dem Auto verbunden war ging er dran und ich konnte alles mithören. „Ja Bruder was gibts?"sagte Abdul und konzentrierte sich auf die Straße. „Jamelia ist da und fragt nach dir"sagte die Person am Handy. „Schick sie weg. Habe gerade kein Zeit"sagte Abdul. „Okay"sagte die Person und legte auf. Wer war denn Jamelia? Plötzlich fiel mir der Profil ein den mir Asya geschickt hat. Sie hieß auch so, ist es seine Freundin?

„Tut mir leid falls ich dich eher gesagt Asya dich gestört hat"sagte ich. „Ach Quatsch bei was bitte? Ich hatte Zeit und bin gekommen"sagte er. „Na deine Freundin wartet auf dich"sagte ich. „Sie ist nicht meine Freundin"sagte er. „Lügen und dann noch im diesen Alter. Frechheit"sagte ich. „Es ist eigentlich eine Frechheit von dir mich als Alt zu betiteln"sagte er. „Hast Glück dass du Jung und knackig aussiehst"sagte ich und klatschte direkt mit der Hand mein Mund zu. Er fing an zu lachen. „So so. So denkst du also über mich"sagte er grinsend. Oh Gott was habe ich bitte gerade eben da gesagt?

Ich machte vor Scham mit den Händen mein Gesicht zu und wollte am liebsten sterben. Ich hörte sein herzhaftes Lachen. „Ey komm schon da gibt es nichts zu schämen. Auf der Geburtstagsfeier hast du schlimmere Sachen gesagt"sagte er und legte seine Hand auf meine Hand. Er nahm es runter und ich schaute zu ihm. „Das ist was anderes"sagte ich und machte das Fenster runter. Ich brauchte frische Luft.

„Dankeschön für das Kompliment"sagte er. „Bitte, war das erste und letzte"sagte ich. „Letzte? Ich denke nicht"sagte er und fuhr in unsere Straße. „Träum nicht. Du hast ne Freundin die dir Komplimente machen kann"sagte ich. „Wie gesagt sie ist nicht meine Freundin"sagte er. „Hat man gestern gesehen"sagte ich. „Woher weißt du dass es gestern Jamelia war?"fragte er verwundert. „Muss ich es dir sagen? Nein also"sagte ich. „Stalkst du mich etwa?"fragte er grinsend. „Was? Nein, warum sollte ich sowas tun bitte"fragte ich. „Na weil du mich knackig findest"sagte er und musste lachen.

„Oh man. Sei leise"sagte ich schlug auf sein Oberarm. „Dann raus mit der Sprache junge Dame"sagte er. „Asya hat gestalkt und nicht ich"sagte ich. „Ah die kleine. Jamelia war ein One Night stand mehr nicht"sagte er. „Naja nach einem One Night Stand sah es nicht aus"sagte ich. „Wenn du es noch detaillierter willst kann ich es dir sagen"sagte er. „Ne danke. Du kannst hier anhalten"sagte ich als ich unser Haus sah.

Genau in dem Moment wo Abdul sein Auto parkte kam Tolga um die Ecke. „Scheiße. Jetzt kann ich mir wieder was anhören"sagte ich und seufzte. „Warum denn?"fragte er verwirrt. „Egal. Danke fürs fahren"sagte ich kurz lächelnd und stieg aus. Ich lief zur Haustüre und blieb stehen. Ich winkte zu Abdul und er hob kurz seine Hand hoch und fuhr dann weg. „Yasemin"hörte ich seine Stimme. „Hey Tolga"sagte ich lächelnd. „War es gerade Abdul der vorbei gefahren ist?"fragte er und ich nickte.

„Warum?"fragte er. „Was warum?"fragte ich ihn. „Was hast du in seinem Auto zu suchen?"fragte er. „Tolga ich möchte mich nicht wieder deswegen streiten. Asya hat ihn um einen Gefallen geboten dass er mich  nach Hause fahren soll, weil Asya und Seher in der Stadt geblieben sind"sagte ich. „Du könntest doch mich anrufen"sagte er. „Hast du einen Auto? Nein. Das Thema ist beendet. Außerdem was suchst du hier?"fragte ich. „Ich wollte zu dir kommen um zu chillen"sagte er. „Bist zum richtigen Zeitpunkt gekommen"sagte ich und schloss die Tür auf.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt