57

1K 24 4
                                    

Yasemin's Sicht:

Ich wurde durch die Wärme wach die mich umhüllte. Ich wollte mich auf die andere Seite drehen aber etwas hielt mich auf. Ich öffnete langsam die Augen, sofort blendete mir die Sonne ins Gesicht und ich kniff die Augen zu. Abdul bringt einem echt zum schwitzen beim Schlafen ehrlich, sein breiter Körper lag fast halber auf mir. Ich stand vorsichtig vom Bett auf und rannte leise direkt ins Badezimmer, weil ich nichts anhatte. Ich stieg in die Dusche ein und duschte mich mit eiskalten Wasser. Ich entspannte mich und wurde hellwach. Als ich sauber wurde stieg ich aus und nahm ein frisches Handtuch und umwickelte es um meinen nassen Körper.

Gestern haben wir etwas zu viel getrunken von dem Wein. Abdul schlief immer noch. Ich zog die Klamotten von gestern an und lief dann in die Küche. Ich schaute nach Schmerztabletten aber fand keine. Ich nahm eine Wasserflasche und füllte meinen Glas voll. Ich trank es aus und mir fiel wieder ein was gestern passiert ist. Ich musste anfangen zu lächeln und schaute mir meinen Ring an. Ich zuckte zusammen als ein Telefon im Wohnzimmer klingelte. Ich ging ins Wohnzimmer und sah dass es mein Handy war. Es war meine Mutter. Wir hatten schon 12 Uhr Mittag.

„Hallo Anne"ging ich dran. „Wo bist du?"fragte sie direkt. „Bei Asya warum?" fragte ich sie. „Bei Asya? Du kommst sofort nach Hause"sagte sie und ihre Stimme hörte sich überhaupt nicht gut an also in dem Sinne sie war auf etwas sauer. „Was ist passiert?"fragte ich sie verwirrt. „In 10 Minuten bist du da"sagte sie und legte auf. Ich rief direkt Asya an und sie ging sofort dran zum Glück. „War meine Mutter bei euch?"fragte ich sie. „Nein warum?" fragte sie. „Ich glaub sie hat herausgefunden dass ich nicht bei dir bin"sagte ich. „Bist du gestern nicht nach Hause gegangen ? Warte ich frag mal meine Mutter ob sie mit deiner Mutter geredet hat Heute"sagte sie und ging ihre Mutter fragen.

Ich zuckte plötzlich zusammen als Abdul mich von hinten umarmte. Ich stellte kurz auf Stumm. „Guten Morgen"sagte ich lächelnd. „Guten Morgen Azizam. Mit wem telefonierst du"fragte er. „Asya. Los geh dich duschen. Ich mache Frühstück"sagte ich und drehte mich zu ihm um. Er gab mir einen Kuss und ging dann ins Badezimmer. Ich entstummte wieder damit Asya mich hörte. „Und?"fragte ich, weil sie immer noch nichts sagte. „Unsere Mütter waren heute Morgen einkaufen und ja es kann sein dass meine Mutter ihr gesagt hat dass du heute nicht bei uns geschlafen hast"sagte sie. „Oh fuck. Und ich habe wie eine dumme noch ihr gerade eben gesagt dass ich bei dir bin. Okay lege auf, ich muss nach Hause. Melde mich später bei dir"sagte ich und legte auf.

Ich werde schon eine Lüge erfinden falls sie fragt. Während Abdul sich duschte deckte ich den Tisch. Als alles auf dem Tisch war machte ich noch Tee und setzte mich dann hin. Abdul kam frisch angezogen in die Küche und setzte sich ebenfalls hin. „Was sagt sie?"fragte Abdul und fing an zu essen. „Meine Mutter hat vor Asya angerufen, sie weiß dass ich nicht bei Asya gestern Abend geschlafen habe. Nachdem Frühstück muss ich nach Hause"sagte ich. „Solange die nichts anderes denkt sag ihr einfach dass du bei deiner anderen Freundin geschlafen hast"sagte er. „Nicht mehr lange und die wird selbst herausfinden dass ich nen Freund habe. Nach Silvester werde ich ihr von uns erzählen"sagte ich. „Bist du bereit dafür?"fragte er und ich nickte.

„Ich möchte meine Beziehung nicht so geheim halten, weil ich kaum mit dir etwas unternehmen kann als Paar zu zweit in der Öffentlichkeit"sagte ich. „Ja du wirst dich danach wohler fühlen in der Beziehung. Hoffentlich wird sie nichts dagegen haben"sagte er. „Hoffe ich auch sehr"sagte ich und trank meinen Tee. Wir aßen in Ruhe unser Frühstück zu Ende. „Danke fürs Frühstück Azizam"sagte Abdul und stand auf. „Fährst du mich?"fragte ich ihn und er nickte. Ich räumte den Tisch auf während Abdul auf mich wartete im Wohnzimmer.

„Wie lautet dein Code?"fragte er mich. „0157"sagte ich und stellte die dreckigen Geschirre in die Spülmaschine rein. Ich machte es zu und drückte auf Start. „Bin fertig"sagte ich zu Abdul der auf der Couch saß und mit meinem Handy rumspielte. Er stand auf und kam auf mich zu. „Dir schreiben ja voll viele Spasten auf Instagram"sagte er. „Ich will gar nicht wissen wie viele Frauen dir schreiben"sagte ich und nahm mein Handy wieder. Er fing an zu grinsen. „Soll ich dir zeigen?"fragte er. „Nö, interessiert mich nicht"sagte ich. „Aha, interessant. Ja erzähl mehr davon"sagte er grinsend. „Du brauchst Schläge"sagte ich und er hob die Hände. „Im Bett vielleicht"sagte er lachend und ich schüttelte lachend den Kopf. „Sei leise" sagte ich und zog meine Schuhe an.

Unten stiegen wir ins Auto ein und er fuhr mich nach Hause. „Werdet ihr später ins Shishabar kommen?"fragte Abdul. „Ich denke nicht, vielleicht morgen oder so wieder"sagte ich. „Okay dann werde ich Heute mal zu meinen Eltern besuchen gehen"sagte er. „Grüß deine Mutter von mir. Schatz lass mich hier bei Asya ab. Muss von ihr noch meine Tüten abholen"sagte ich als wir in unsere Straße einbogen. „Hast du es eigentlich schon Asya gesagt?"sagte er und zeigte auf meinem Ring. „Nein, sowas kann man nicht am Telefon sagen aber sie wird sauer auf dich sein, weil du mir ohne sie den Antrag gemacht hast"sagte ich lachend. „Toll, jetzt kann ich mir was anhören von der. Alles nur wegen dir"sagte er. „Tja da musst du jetzt durch"sagte ich grinsend und schnallte mich ab als er vor Asya's Haus anhielt. „Bis dann"sagte ich und gab ihm einen Kuss zum Abschied.

„Wir sehen uns dann"sagte er lächelnd und ich stieg aus. Er fuhr weg und ich klingelte bei Asya. Sie machte mir die Tür auf. „Hey"sagte sie. „Abdul hat mich grad hier abgelassen, bekomme ich meine Tüten bitte"sagte ich. „Warte ich hole sie kurz"sagte sie und lief hoch. „Oh Hallo Yasemin meine süße. Wie gehts"fragte mich Canan Teyze. „Gut und dir?"fragte ich sie. „Auch danke. Komm doch rein"sagte sie lächelnd. „Meine Mutter wartet auf mich. Ich habe gestern meine Sachen bei Asya vergessen"sagte ich. „Achso. Ich wollte dich mal was fragen, wollt ihr jetzt eine kleine Halle mieten unter Freunden oder werdet ihr in den Club gehen?"fragte sie. „Weiß ich ehrlich gesagt nicht aber Asya meinte dass wir vielleicht in der Shishabar von Abdul erst chillen danach feiern gehen werden"sagte ich. „Stimmt, er hat ja jetzt eine Shishabar. Es ist doch gut so, ihr werdet doch eh unter Freunden dort sein. Ich kann für euch dann paar Sachen zum Naschen vorbereiten"sagte sie.

Asya kam dazu und gab mir die Tüten. „Das wäre so geil. Wir werden dann mal mit den Mädels und Abdul undso darüber reden. Asya wird dir Bescheid geben"sagte ich. „Okay gibt mir dann aber rechtzeitig Bescheid"sagte sie und ich nickte. „Bis später"verabschiedete ich mich und lief nach Hause.

-
Fliegt ihr diesen Sommer in den Urlaub? Wenn ja wohin🫣

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt