13

2K 37 12
                                    

Yasemin's Sicht:

Ich wachte mit einem starken Kopfschmerzen auf. Ich öffnete langsam die Augen und mich blendete etwas die Sonne. Ich schaute im Raum nach als ich realisierte dass ich nicht in meinem Zimmer war. Wo war ich bitte und was ist gestern im Club passiert? Ich konnte mich schlecht an etwas erinnern. Als ich aufstehen wollte merkte ich dass ich komplett nackt war. Ich klatschte mir die Hand auf den Mund vor Schock. Nein das kann nicht wahr sein. Ich stand mit der Decke auf und umwickelte es um mich aber ich bereute es im Nachhinein als ich auf dem Bett blutflecken sah. Ich hatte auch beim aufstehen  Unterleib schmerzen. Ich setzte mich wieder aufs Bett hin und konnte es nicht glauben.

Was hab ich nur getan? Ich weiß nicht mal an wen ich meine Jungfräulichkeit verloren habe. So hab ich mir das überhaupt nicht vorgestellt. Als ich meine Sachen in einer Ecke sah schnappte ich es mir und zog es schnell an. Ich öffnete langsam die Tür und schaute in den Flur. Ich hörte nichts. Ich lief durch die Wohnung und schaute in jedes Zimmer durch aber keiner war da. In der Küche lag auf dem kleinen Tisch ein Zettel und daneben Schmerztabletten. Ich nahm den Zetteln in die Hand und fing an zu lesen.

'Trink die Tabletten, tut mir leid aber ich musste dringend weg. - Abdul' Das alles ist doch ein schlechter Scherz oder? Ich träume doch bestimmt dachte ich mir und zwickte mich selbst aber es war leider kein Traum. Ich weiß nicht ob ich froh sein soll dass er nicht hier war oder wütend auf ihn dass er mich nach so einer Nacht in der Wohnung alleine lässt. Ich schmiss den Zettel auf den Boden und lief ins Schlafzimmer. Ich zog die High Heels an. Ich würde hier keine Sekunde länger aushalten. Als ich mich im Spiegel sah, merkte ich eigentlich wie schrecklich ich aussah. Ich kann doch so nicht hier durch den Block laufen.

Ich öffnete seinen Kleiderschrank und musste erstmal durchsuchen un etwas passendes zu finden. Ich fand ein schwarzes Kapuzenpulli und zog es an. Es verdreckte meinen Kleid. Naja es war immer noch kurz aber ich konnte wenigstens mit der Kapuze meinen Gesicht verstecken. Ich lief ins Flur und öffnete die Wohnungstüre. Zum Glück war sie nicht abgeschlossen. Ich machte sie hinter mir zu und lief die Treppen runter, da der Aufzug defekt war. Ich zog die Kapuze auf meinen Kopf und lief dann aus dem Block. Ich fing an langsam mich an gestern zu erinnern während ich auf dem Weg nach Hause war.

Ich verfluchte innerlich mich weil ich immer so viel trinke. Ich muss damit aufhören, ich will nicht dasselbe wie gestern nochmal erleben. Oh Gott. Ich hatte gar nichts bei mir. Wer weiß wie viel sorgen sich die Mädels gemacht haben. Meine größte Sorge war im Moment aber meine Jungfräulichkeit die ich eigentlich nach der Ehe verlieren wollte und nicht jetzt. Der Alkohol war eigentlich nie so ein großes Problem bei mir aber warum es ausgerechnet gestern so eskaliert ist weiß ich auch nicht.

Als ich bei uns Zuhause ankam klingelte ich an und die Tür wurde von meiner Mutter geöffnet. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen. Ich lief an ihr vorbei. „Wo warst du Yasemin? Asya hat nach dir gefragt?"Sagte meine Mutter. Ich ignorierte sie und lief direkt ins Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und schmiss die Sachen direkt ins Wäschekorb und stieg dann in die Dusche. Ich duschte ca 30 Minuten lang. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und umwickelte mit dem Handtuch meinen Körper. Ich lief ins Zimmer und erschrak mich als ich Asya auf meinem Bett sitzen sah.

„Ich bin's doch nur. Was erschreckst du dich?"fragte sie lachend. „Woher soll ich wissen dass du gekommen bist"sagte ich und vorbereitete mich auf die Lügen vor die ich ihr gleich sagen werde. „Weißt du wie viel sorgen wir uns um dich gemacht haben? Wir haben dich im Club gesucht aber nicht gefunden. Wir waren sogar kurz davor zur Polizei zu gehen. Wo warst du?"fragte sie. Ich drehte mich zu meinem Schrank um und holte frische Unterwäsche raus. „Ich erinnere mich selbst nicht so ganz. Bin mit nem Typen gegangen"sagte ich und zog unter das Handtuch die Unterhose an und da ich mit dem Rücken zu Asya gedreht war zog ich noch schnell den BH an. „Bitte was? Bist du mit ihm zu ihm nach Hause?"fragte sie. Und ich nickte.

„Ja, ich kann es selber nicht glauben aber sowas ist passiert"sagte ich und zog eine graue Jogginghose an und ein schwarzes Tshirt. Ich hatte noch etwas unten schmerzen aber ließ es mir nicht anmerken. „Ich hoffe du kannst dich noch an letzte Nacht erinnern. Ich mein was habt ihr denn gemacht?"fragte sie. „Nur rumgemacht mehr nicht"sagte ich und setzte mich aufs Bett hin. „Sicher?"fragte sie und ich nickte. „Sah er wenigstens gut aus?"fragte sie und ich wusste nicht was ich darauf antworten soll. Ob er es war? Ja verdammt Abdul sieht einfach gut aus aber ob ich ihn je in die Augen schauen könnte nach dieser Nacht?

„Yasemin bist du noch da?"fragte Asya und gab mir ein kleinen stups. „Hm ja bin da"sagte ich und legte mich hin. „Du bist ja in den Gedanken. Was ist los?"fragte sie und legte sich neben mich hin und schaute mich fragend an. „Was würdest du machen wenn du in einem fremden Zimmer aufwachst und komplett nackt im Bett liegst?"fragte ich und sie setzte sich wieder aufrecht hin und bekam große Augen. „Hat er dich vergewaltigt?"fragte sie geschockt und ich klatschte mir auf die Stirn. „Nein du dumme. Und schrei nicht, sonst hört uns noch meine Mutter"sagte ich. Ich musste mit ihr darüber reden sonst werde ich noch verrückt.

„Du hattest deinen ersten Mal?"fragte sie jetzt leise. „Ja"sagte ich schämend und drückte mir das Kissen ins Gesicht.ich wollte am liebsten sterben. „Du machst Scherze. Ja oder. Yaseminnn sag mir nicht dass es stimmt"sagte sie und nahm das Kissen weg. „Ich wünschte es wär gelogen"sagte ich. „Omg Yasemin! Ich...wie? Du würdest doch sowas niemals machen"sagte sie verwirrt aber dennoch geschockt. „Ich weiß doch auch nicht was gestern mit mir los war"sagte ich.

„Wer ist er, wie ist sein Name?"fragte sie. „Keine Ahnung, er war nicht da als ich aufgewacht bin"sagte ich, sie sollte nur nicht wissen dass es Abdul war sonst endet das ganze in einem Chaos. „Du hast mit ihm geschlafen und hast keine Ahnung wie er heißt? Sehr toll Yasemin. Dann beschreib ihn mir, ich finde ihn sofort"sagte sie. Wäre es ein anderer und nicht Abdul dann würde sie es sofort finden. „Nein ich möchte ihn nicht mehr sehen. Es war eine einmalige Sache und fertig"sagte ich. „Du bist unglaublich. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Aber wie du willst ihn nicht mehr sehen, hallo der Typ hat dir deine Jungfräulichkeit genommen, du musst ihn kennenlernen"sagte sie.

Ich kenne ihn leider dachte ich mir. „Nein Asya, mach das Thema zu bitte"sagte ich und schloss die Augen. „Darüber reden wir später nochmal, ruh dich aus. Soll ich dir was bringen?"fragte sie. „Ja Schmerztabletten. Habe dort es nicht getrunken"sagte ich. „Okay"sagte sie und ging. Ich ging unter die Decke und schlief direkt ein ohne auf Asya zu warten. Ich war verdammt müde.

-
Was denkt ihr wie das Treffen zwischen ihnen wird nach der Nacht?

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt