Yasemin's Sicht:
„Wo warst du die ganze Zeit?"fragte ich leicht sauer Tolga als er zum Treffpunkt erschien. „Was schreist du Mädchen. Ich bin doch vor dir"sagte er. „Tolgaa! Weißt du wie sehr ich sorgen um dich gemacht habe?"fragte ich ihn. „Ich musste spontan zu meinem Bruder nach Mannheim"sagte er. „Eine Nachricht hätte gereicht du Idiot. Ausgerechnet an dem Tag wo du mich zum Park gerufen hast musstest du spontan gehen nh"sagte ich und schubste ihn leicht.
„Ich habe dir doch geschrieben dass du nicht kommen sollst"sagte er aufeinmal. „Bist du behindert oder tust du nur so? Ich habe keine Nachricht von dir erhalten, sonst würde ich es ja nicht so groß machen"sagte ich. Er holte sein Handy raus und zeigte mir den Chatverlauf. „Das ist meine alte Nummer"sagte ich und nahm sein Handy aus seiner Hand. Ich löschte die alte Nummer. Er hat die neue und die alte mit dem selben Namen eingespeichert.
Ich gab ihm sein Handy zurück. „Wir gehen heute Abend feiern"sagte ich und setzte mich auf die Bank hin. „Du hast doch übermorgen Geburtstag, dort kannst du feiern. Warum heute?"fragte er. „Weil wir Bock darauf haben? Du musst ja nicht mit kommen"sagte ich augenverdrehend. „Ne ich komme mit"sagte er machte sich auf der Bank bequem. „Wegen dir hab ich das Joggen vernachlässigt"sagte ich. „Wärst du doch mit Asya gegangen"sagte er. „Asya ist mir zu faul. Die würde nach einer halben Stunde rumheulen"sagte ich. „So warst du am Anfang auch. Wir gehen morgen früh Joggen"sagte er. „Morgen Früh? Spinnst du ich werde ausschlafen"sagte ich.
„Ist mir scheiß egal wenn du morgen nach dem feiern Muskelkater hast oder so. Ich werde zu euch kommen"sagte er. „Du wirst mich nicht wach kriegen"sagte ich. „Werden wir sehen"sagte er und holte eine Zigarette raus. „Rauch, wenn ich nicht da bin"sagte ich und rutschte etwas zur Seite. „Es ist doch nicht so schlimm"sagte er und zündete es an. „Es ist ekelhaft"sagte ich.
Er wusste eigentlich wie sehr ich es hasste. „Wegen dir muss ich heute wieder duschen"sagte ich und holte mein Handy raus. „Sprüh etwas Parfüm dann geht es weg"sagte er. „Mit Parfüm geht es natürlich nicht weg aber woher willst du das schon wissen"sagte ich. Ich schrieb Asya dass Tolga auch kommt. „Wem schreibst du?"fragte er. „Asya. Los steh auf. Ich möchte etwas spazieren"sagte ich und stand auf. Er stand auch auf und wir liefen nebeneinander den Weg entlang.
„Ich habe deine Freunde an dem Tag getroffen also einer von ihnen kam auf mich zu"erzählte ich. „Ja ich weiß, hab es gehört. Warum fragst du Abdul nach mir?"fragte er plötzlich angespannt. „Was für Abdul? Ich kenne ihn nicht mal"sagte ich verwirrt aber dann fiel mir ein dass Asya ihren Bekannten fragen wollte. Er hieß Ja Abdul. „Achso du meinst ihn. Asya hat ihn gefragt nicht ich"sagte ich. „Woher kennt sie ihn?"fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Kein Plan. Bekannter oder so" sagte ich. „Achso okay"sagte er und schmiss die Kippe weg. Er blies mir das Rauch ins Gesicht und ich schrie auf. „Tolgaaa"sagte ich. „Du duschst eh später also heul nicht"sagte er lachend und legte einen Arm um mich. „Ich hasse dich"sagte ich. „Ja ja. Sei leise"sagte er.
Später am Abend,
Wir liefen mit der Gruppe in den Club rein. Es war überfüllt. Wir fanden zum Glück in der Ecke einen platz. Ich legte meine Tasche hin und schnappte mir Asya und Enisa. Ich ging mit ihnen auf die Tanzfläche. Wir fingen an zu tanzen. Rina und Seher kamen auch dazu. Die Jungs blieben in der Ecke und so wie ich es sah ging Tolga Getränke bestellen.
Als wir nicht mehr nicht mehr konnten gingen wir zurück zu unserem Platz. Jeder nahm sich ein Schnapsglas was mit Vodka befüllt war. „Auf drei"sagte Kadir. „3"schrie Enisa und war die erste die es austrank. Ich leerte es mit einem Schluck und verzog leicht das Gesicht. „Nochmal"sagte Seher und nahm sich ein neues glas. Auf dem Tisch gab es noch ein Tablett mit Shots. „3"schrie diesmal Tolga und wir tranken alle gleichzeitig aus.
Einige Stunden später waren wir total betrunken. „Yasemin los Tanz"schrie Asya und wir beide gingen ab. Nach einer Zeit tanzten wir verschiedene Leute an und es störte die nicht. Kadir kam mit Seher dazu und wir tanzten dann in der Gruppe zusammen. „Kadir schwing die Hüften"schrie ich lachend und machte es ihm vor. Als er dasselbe tat brachen wir in Gelächter aus. Ich wurde plötzlich von hinten angepackt aber da ich nicht klar denken konnte juckte es mich nicht.
Ich tanzte weiter aber wurde dann etwas geschubst. Als ich mich drehte sah ich wie Tolga sich mit jemanden anlegte. „Tolga"schrie ich und wollte ihn aufhalten aber ich konnte selber nicht mal gerade stehen. Die Securitys kamen und gingen dazwischen und brachten Tolga raus. „Nicht schon wieder"murmelte ich und lief soweit ich konnte zu unserem Platz und nahm meine Tasche und die Jacke von Tolga. Ich hielt mich bei Duran fest und lief mit ihm raus. Man hörte wie Tolga beleidigte.
„Junge was stresst du"fragte ich ihn so gut ich konnte. Er ignorierte mich und beleidigte immer noch die Securitys. Kadir und Duran versuchten ihn zu beruhigen. „Wir wollten noch tanzen"sagte Rina und fing leicht an zu tanzen. „Bis unser Taxi kommt können wir es ja tun"sagte ich und schmiss die Sachen auf den Boden. Rina, Enisa und ich tanzten und Seher macht für uns ein Lied auf. Asya war am Telefon. Ich bekam langsam Fuß schmerzen deshalb hörte ich auf und setzte mich auf den Boden hin. Hinter mir war die Wand wo ich mich anlehnen konnte. Ich deckte mich mit Tolga's Jacke zu weil es kalt wurde. „Wo bleibt unser Taxi?"hörte ich nur Seher fragen bevor ich meine Augen schloss und halber auf den Boden einschlief.
Ich wurde aufgeweckt als unser Taxi kam. Tolga und ich stiegen hinten ein und Asya vorne. Asya machte die Musik lauter und fing an zu singen. Als ich realisierte dass es unser Lied war sang ich mit. Ich wurde hellwach. „Sie sieht aus wie eine Türkin, Bauchnabelpiercing. Sie hat zwar kleine Titten, doch einen Arsch wie ein Pfirsich"sangen wir laut mit. Wir kannten den ganzen Text auswendig.
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*