65

952 24 4
                                    

Yasemin's Sicht:

Ich öffnete langsam meine Augen und schloss sie wieder, weil die hellen Lichter mich blendeten. „Kizim?(meine Tochter)"hörte ich jemanden sagen. Ich öffnete meine Augen und gewöhnte mich an das helle Licht im Raum. Ich blinzelte einige mal und schaute mich im Raum um. Vor dem Bett standen viele Personen aber ich konnte nicht zuordnen wer, wer war. „Rede mit uns"hörte ich sagen. Ich hatte schmerzen, überall im Körper.

Die Tür wurde geöffnet und ein alter Mann, der Oberarzt wahrscheinlich kam rein. „Wie schön, sie sind wach. Ich bin der Paul, der Oberarzt. Kannst du mir deinen Namen verraten?"fragte er mich und stellte sich neben meinem Bett. „Yase.. Yasemin" brachte ich raus. „Wie alt bist du"fragte der Oberarzt. „20"sagte ich. „Yasemin du bist 21"hörte ich ein Mädchenstimme sagen. „Wie alt sind sie?"fragte er mich nochmal. „20"sagte ich. „Okay dann machen wir es so, Wann wurdest du geboren?"fragte er. „Am 21.10.2000"sagte ich. „Wissen Sie wie ihre Eltern heißen?"fragte er. Ich nickte leicht. „Taner und Yeliz"sagte ich. „Erkennst du alle Leute die in diesem Raum sind? Wenn ja nenn mir die Namen auf"sagte er und ich schaute mir die Leute auf. „Yeliz, Taner, Asya und Canan"zählte ich auf und blieb bei den drei Jungs stehen die mich anschauten. Wer waren die und warum sind die hier? „Weiter"sagte er und ich schüttelte den Kopf. „Kenne ich nicht" sagte ich. „Was soll das bedeuten?"fragte eins der Jungs den Oberarzt.

„Sie hat vermutlich retrograden Amnesie, das heißt Gedächtnisverlust. Leider erinnert sie sich nicht an die letzten vier Monate, oder sogar auch mehr. Ich muss jetzt einige Tests mit ihr führen. Kann ich euch alle bitten das Zimmer zu verlassen?"fragte der Oberarzt. Jeder verließ das Zimmer und somit blieben der Arzt und ich alleine. „Liebe Yasemin, du hattest ein schweren Unfall gehabt, deine Freundin ist zum Glück nichts schlimmes passiert aber dich hat es leider erwischt. Du hast mehrere Knochenbrüche und Prellungen und jetzt wie es aussieht retrograden Amnesie, also Gedächtnisverlust. Du sagst du bist noch 20 Jahre alt. An was kannst du dich noch erinnern?"fragte er. Ich hatte einen Unfall?

„Bis zu meiner Geburtstag fehlen noch drei Wochen. Ich war zuletzt mit meinen Freundinnen feiern, ich kann mich nur daran erinnern"sagte ich. „Okay, wir haben das Jahr 2022 und du wurdest schon 21. Bis zu deinem nächsten Geburtstag musst du noch 9 Monate warten. Also Erinnerst du dich nicht an die letzten vier Monate nach dem Unfall. Du musst keine Angst darüber haben, langsam mit der Zeit wirst du dich daran erinnern können, wenn deine Familie Freunde dir darüber erzählen werden"sagte er. „Wie lange muss ich hier bleiben?"fragte ich. „2-3 Tage danach schauen wir wie es weiter geht"sagte der Oberarzt. „Ich werde jetzt einige Tests mit dir führen und danach kannst du dich ausruhen. Die Krankenschwester werden dir später Medikamente bringen und um dich sorgen"sagte der Oberarzt.

Asya's Sicht:

Wir mussten das Zimmer verlassen und ich schaute zu Abdul. Yasemin hat sich nicht an ihn erinnert. „Ihr könnt das Krankenhaus verlassen"sagte Yeliz Teyze zu Abdul und den Jungs. Ich verdrehte genervt meine Augen. „Es reicht Yeliz Teyze. Nur weil du ihn nicht magst muss er nicht gehen. Er ist der Verlobte von Yasemin. Er ist ebenfalls ein Teil von Yasemin's leben, ob du es willst oder nicht. Ich möchte nicht Respektlos gegenüber dir werden, weil ich dich wirklich wie eine Mutter sehe aber es reich wirklich"sagte ich.

„Verlobter? Meine Tochter kann sich an nichts erinnern, also existiert er nicht in ihrem Leben. Ist auch besser so"sagte sie. Ich wollte was sagen aber meine Mutter hielt meine Mund zu. „Abdul nimm Asya und geht raus. Ich werde später zu euch kommen"sagte meine Mutter und ich lief wütend zum Aufzug. Würde ich eine Sekunde länger dort bleiben dann hätte ich meinen Respekt gegenüber Yasemin's Mutter verloren. Ich hörte hinter mir wie die Jungs kamen. Als der Aufzug kam stieg ich als erstes ein und die Jungs auch.

„Lass sie doch reden Asya, warum regst du dich unnötig auf"sagte Abdul und legte einen Arm um mich. „Nein jemand muss ihr was sagen sonst hört die nicht auf"sagte ich. „Scheiß drauf, uns interessiert doch in dem Moment nur Yasemin"sagte er. „Was Yasemin angeht, es ist echt schlimm. Wie sie da lag ey, oder das mit dem Gedächtnisverlust. Es ist so scheiße"sagte ich und merkte wie ich wieder anfing zu weinen. „Hey hey, hauptsache es geht ihr gut und sie lebt Asya das ist das wichtigste grad für uns"sagte er und wischte meine Tränen weg.

Wir kamen unten an und liefen vor die Tür. „Was machen wir jetzt?"fragte Ege. „Warten und warten. Wir haben Zaid alleine gelassen, einer soll zu ihm gehen"sagte Abdul. „Ich werde gehen. Soll ich euch was zum Essen oder trinken holen?"fragte Ege. „Nein wir kaufen schon"sagte Martin. „Okay ich gehe dann. Falls was passiert ruft mich an"sagte Ege und ging. „Später wenn ihre Eltern gehen, kannst du zu ihr gehen"sagte ich zu Abdul und lehnte mich an die Mauer an die hinter mir war. „Es lief doch alles so gut, warum musste nur das passieren"sagte Abdul.

„Heute war sogar ein besonderer Tag für sie, wir fanden ihren Kleid und alles, es war so perfekt"erzählte ich. „und jetzt, jetzt weiß sie nicht mal wie ich heiße oder wer ich überhaupt bin"sagte Abdul. „Sie wird sich bestimmt mit der Zeit daran erinnern, mach dir keine Sorgen darüber"sagte ich aufmunternd. „Hoffe ich mal"sagte Abdul.

Wir blieben eine Weile unten und warteten auf meine Mutter. „Abdul, ich muss dich leider heute nach Hause schicken. Yeliz wird heute hier bleiben bei ihrer Tochter. Du kannst morgen und sie besuchen"sagte sie. „Ganz sicher nicht"sagte ich. „Asya! Du hältst dich jetzt raus"schrie sie mich an. Ich seufzte genervt auf. „Ich werde hier warten bis morgen"sagte Abdul. „Nein, du hast bei der Polizei was zutun wegen deinem Auto. Los geh mit deinem Freund und komm morgen erst wieder"sagte meine Mutter. „Aber Tante, ich kann sie nicht alleine lassen"sagte Abdul. „Wenn du sie wirklich liebst kommst du morgen Abdul. Du musst dich auch ausruhen"sagte sie. „Am besten fährt ihr die kleine freche auch nach Hause"fügte meine Mutter hinzu und ich verdrehte die Augen.

„Okay wie du meinst. Gib mir dann Bescheid wann ich Yasemin besuchen kann"sagte Abdul. „Werde ich machen" sagte meine Mutter und gab ihm eine kurze Umarmung. „Asya du gehst nach Hause und wartest auf mich"sagte meine Mutter und ich nickte. Wir liefen zu dritt zur Martin's Auto und stiegen ein. Er fuhr uns nach Hause. „Morgen fährst du uns dann wieder her oder"fragte ich Martin und er nickte. Abdul blieb still und war in den Gedanken versunken. Der Arme tut mir leid

-
bitte hatet mich nicht danke 🫣🫣

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt