71

971 24 26
                                    

Yasemin's Sicht:

„Du kannst hier anhalten. Danke wirklich"sagte Asya als wir bei ihr ankamen. Ich stieg ohne ihre Hilfe aus und lief zur Haustüre. Ich setzte mich auf die Treppen hin und meine Augen rutschten automatisch zu dem G 63. ich merkte wie mir wieder die Tränen kamen. Mein Handy fing an zu klingeln und ich schaute auf den Bildschirm. 'Schatz' rief an. Ich ging dran. „Azizam, lass uns reden bitte"sagte er. „Ruf mich nie wieder an du scheiß Betrüger" schrie ich ihn an und warf meinen Handy auf den Boden. Ich merkte wie ich anfing zu zittern vor Wut. „Yaseminn"sagte Asya und kam auf mich zu. „warum gehst du dran?"fragte sie mich sauer.

„Sie möchte nichts mehr mit dir zutun haben Bro"hörten wir plötzlich den Jungen sagen der vor uns stand und mein Handy in seiner Hand hielt. Er legte auf und gab es mir. Es hatte Risse auf dem Bildschirm aber es juckte mich nicht. „Danke Resul fürs fahren ehrlich. Deine Jungs warten sicher auf dich"sagte Asya zu ihm. „Nichts dafür. Kommt ihr alleine gut zurecht?"fragte er und Asya nickte. „Danke nochmal"sagte sie lächelnd. „Bis dann, und du, wein keinen Betrüger hinterher"sagte er zu mir. „Ich heule für meine Blindheit"sagte ich. „Ach du hast keine Schuld, sei nicht traurig"sagte er und stieg in sein Auto ein. Asya winkte ihn zu und er fuhr hupend davon.

„Bist du zufrieden? Dein Handy ist kaputt"sagte Asya und schaute sich mein Handy an. Ich zuckte mit den Schultern. „Sieht aus wie mein Herz"sagte ich. „Ich werde deinen Herz heilen Baby. Komm wir gehen rein"sagte sie und schloss die Tür auf. Ich stand auf und lief rein. Ich zog meine Schuhe aus und lief mit dem Kleid hoch in Asya's Zimmer. Mein Makeup sah so schlimm aus als ich mich im Spiegel anschaute. Warum müssen alle Männer so gleich sein? Ein Mann der mich von Anfang an wollte und es mit mir ernst gemeint hat, hat mich betrogen. Ich kam darauf nicht klar. War das wirklich nötig?

„Anscheinend war ich ihm nicht genug"murmelte ich zu mir selbst und versuchte aus dem Kleid zu kommen. „Warte ich helfe dir"sagte Asya die ins Zimmer kam und den Reißverschluss aufmachte. Ich zog es aus und zog Asya's Jogginganzug an. Ich schaute das Brautkleid an. „Ich möchte dieses Kleid nicht sehen"sagte ich und legte ins Bett und deckte mich mit der Decke zu. Asya brachte das Kleid aus dem Zimmer und zog sich dann um. Als sie ihre chiller Klamotten anhatte legte sie sich ins Bett zu mir und umarmte mich. „Wirst du ihm jemals verzeihen?"fragte sie mich aus dem nichts. „Niemals, an dem Tag wo ich ihm verzeihen werde, wird mein Untergang sein. Ich möchte meinen eigenen Respekt gegenüber mir nicht verlieren. Ich verspreche mir selbst ihm niemals zu verzeihen"sagte ich.

1 Woche später,
Ich wünschte keinem Liebeskummer. Es war das schlimmste überhaupt. „Das Leben geht weiter Yasemin! Steh auf und zieh dich um"sagte Seher und zog mich auf die Beine. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich wieder aufs Bett. „Seher hat recht, los steh auf"sagte Asya. „Geht ohne mich raus"sagte ich. „Yasemin bitte, du musst mal aus dem Haus kommen"sagte Asya. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Entweder du kommst jetzt oder ich rufe deine Mutter"sagte sie drohend. Ich schaute sie warnend an. „Nein, ich kann ihr Gelaber nicht mehr hören"sagte ich. „Dann los steh auf"sagte Seher. „Mädels wirklich, ich habe keine Lust"sagte ich. „Bitte, nur einmal Yasemin. Es wird dir gut tun"sagte Asya bittend.

„Off wir bleiben aber nicht lang draußen"sagte ich seufzend und stand auf. „Geh duschen, wir suchen für dich bis dahin dein Outfit aus"sagte Seher und schubste mich aus dem Zimmer. Ich lief lustlos ins Badezimmer und schloss die Tür zu. Als ich mich im Spiegel ansah erschreckte ich mich selbst. Man sah es mir an dass ich verletzt wurde, meine Augen waren angeschwollen weil ich die ganze Woche nur geheult habe. Abdul versuchte immer wieder mit mir zu reden aber ich ignorierte ihn. Jeden Abend schaute ich mir unsere Bilder an und schlief weinend ein. Ob er genau so wie ich litt? Bereut er es überhaupt was er getan hat? Ich ekelte mich vor den beiden, sie haben mir wochen, Monatelang ohne Scham in die Augen geschaut und konnten sogar Abends friedlich schlafen.

Da ich nicht wieder weinen wollte, zog ich mich um und stieg in die Dusche ein. Das kalte Wasser prallte auf meine Haut und ich entspannte mich etwas. Ich duschte mich schnell und stieg dann aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und umwickelte es dann um meinem Körper. Ich schloss die Tür auf und lief ins Zimmer. Seher und Asya waren am Schminktisch und schminkten sich. „Oh sexy Lady"sagte Asya grinsend zu mir. „Ach sei leise"sagte ich und lief zum Kleiderschrank. Ich zog meine frische Unterwäsche an und drehte mich dann zum Bett. Ich zog das Outfit an was die beiden für mich rausgelegt haben.

Es war eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes Croptop mit Puffärmeln und gekreuzter verstellbarer Bindeverschluss am Rücken. „Wo sind deine High Heels?"fragte Seher. „Unten im Schuhschrank, warum aber?"fragte ich. „Wollen es anziehen und du auch"sagte Asya. „Nö" sagte ich und ging ins Badezimmer um meine Haare zu Föhnen.
Sie wurden trocken und ich kämmte einmal durch. Mit etwas Haarspray auf meiner Hand strich ich die Babyhaare die abstanden auf meinem Ansatz runter.

Im Zimmer wurde ich auf meinem Stuhl gesetzt und die beiden wollte mich unbedingt schminken. „Ich kann mich auch selbst schminken"sagte ich. „Ne entspann du dich"sagte Asya und fing damit ein mein Gesicht zu einzucremen. Die beiden hatten was vor aber ich blieb still, wenn ich mit mache dann reden die wenigstens nicht so dumm. Ich schloss die Augen und ließ die machen was sie wollten.

„Yasemin steh auf, hallooo. Bist du ernsthaft eingeschlafen?"wurde ich aufgeweckt und ich öffnete meine Augen langsam und sah Asya's Gesicht vor mir. „Habe ich gebraucht"sagte ich gähnend und stand auf. Ich betrachtete mich im Spiegel und sah dass die es mit dem Makeup übertrieben haben. Es war ein starkes Makeup, kein Alltags makeup. „Euer ernst? Was soll das?"fragte ich und wollte etwas mit dem Feuchttuch abtupfen, weil es zu viel war aber Asya schlug leicht auf meine Hand und es fiel runter. „Du siehst gut aus. Hier dein Parfüm, und deine Tasche"sagte sie und drückte mir die beiden in die Hand.

„Ihr bleibt mir ein Rätsel"sagte ich und sprühte Parfüm auf mich. „Okay wir können gehen"sagte Seher lächelnd und hakte sich bei mir ein. „Wohin?"fragte ich. „Stadt"sagten die beiden aber etwas war faul. Unten im Flur zeigte ich den Mädels meine High Heels. Ich wollte meine Sneakers anziehen aber die ließen nicht zu. „Wehe ihr sagt mir noch etwas dass ich Heute machen soll dann bekommt ihr eins auf die Fresse"sagte ich leicht wütend und zog anschließend die schwarzen High Heels an. „Yeliz Teyze, wir gehen in die Stadt"rief Asya und wir verließen das Haus.

Als wir im Auto saßen fuhr Asya los und Seher die vorne saß machte Musik an. Während die beiden zur Musik abgingen versuchte ich im Dunkeln die Gegend anzuschauen. In dieser Uhrzeit konnte man im Stadt nur rumsitzen oder in eine Bar gehen zum trinken aber mehr auch nicht. Die beiden wollen mir auch nicht verraten wohin es wirklich hingeht. „Yasemin an was denkst du schon wieder? An ihn?"fragte Asya mich und machte die Musik leise. Ich schüttelte den Kopf. „Warum sollte ich?"fragte ich sie verwirrt. „Besser so, du wirst heute deinen Abend genießen olay Baby?"sagte sie und ich nickte langsam mit.

Wollte ich den Abend genießen? Oder wollte ich doch lieber Zuhause sein und weinend die Bilder anschauen? Was macht er wohl? Ich holte mein Handy raus und ging auf Instagram. Er hatte nichts neues gepostet, ich ging deshalb auf die Profile von seinen engsten Jungs und sah auf Ege's Story dass die vor einer Stunde zusammen im Huqqa waren. Als ich ihn sah spürte wieder das kribbeln im Bauch was ich immer spürte als ich ihn sah. Er saß in der Ecke und schaute auf seinen Handy. Ich war so in den Gedanken vertieft so dass ich es nicht mal mitbekam wie das Auto zum stehen kam. Erst als Seher auf meine Fenster klopfte schaute ich auf und sie öffnete mir die Tür. „Steig aus"sagte sie und ich sperrte mein Handy und machte es in meine Tasche rein. Als ich ausstieg merkte ich dass wir gar nicht in der Innenstadt waren sondern außerhalb. „Wo sind wir?"fragte ich und richtete meinen Oberteil. „Komm mit"sagte Asya grinsend und hakte sich bei mir ein.

Wir liefen in eine Richtung, als wir um die Ecke liefen realisierte ich erst jetzt dass wir zum Club liefen als ich die Schlange vor dem Eingang sah. „Nicht euer Ernst alter"sagte ich seufzend. „Doch, du musst mal abschalten"sagte Seher und wir stellten uns an. „Einen Scheiß muss ich. Ich könnte grad gemütlich in meinem Bett schlafen"sagte ich leicht sauer. „Kannst du jeden Tag machen. Sei ruhig jetzt, versau unseren Abend nicht. Hab etwas Spaß"sagte Asya und ich verdrehte die Augen. „Nie wieder höre ich auf euch"sagte ich. „Es wird dir Spaß machen"sagte Seher lächelnd aber ich wollte keinen Spaß haben

-
hi, wie die manchen mitbekommen haben, wird es eine kleine fortsetzung geben.
ich weiß schon in welche richtung die geschichte gehen soll aber ich würde mir gerne eure ideen, meinungen hören was ihr gerne sehen wollt oder ihr euch überraschen lassen wollt.

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt