Yasemin's Sicht:
„Yasemin warte"rief Asya hinter mir her. Ich wollte über die Straße aber wurde nach hinten gezogen. „Wohin gehst du?"fragte mich Martin. „Lass mich gehen. Soll er doch machen was er will mit Tolga. Ich habe keinen Kraft mehr"sagte ich. „Komm jetzt. Es bringt euch nichts zu streiten, redet miteinander"sagte er und führte mich wieder zu den anderen. „Siehst du nicht wie er drauf ist?"fragte ich ihn. „Er hat seine Gründe dafür aber Yasemin. Du weißt ganz genau warum er so ist"sagte er.
„Yasemin steig ins Auto ein"sagte Ege zu mir und zeigte auf Abdul's Auto. „Nein" sagte ich und verschränkte meine Arme. „Abdul nimm deine Freundin und geht jetzt von hier. Ihr habt einiges zu klären. Die Jungs und ich klären das mit Tolga"sagte Ege. „Asya fahr deine Freundin nach Hause"sagte Abdul und stieg in sein Auto ein und fuhr von hier weg. Ich ging seufzend durch meine Haare. „Yasemin, was machst du nur für Sachen?"fragte Ege. „Wo ist er? Er hat all das geplant!"sagte ich und lief rein.
Er saß und hielt seine blutende Nase mit dem Tuch zu. Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit meiner ganze Kraft hoch. Ich lief mit ihm nach draußen und ließ ihn dann los. „Bist du glücklich? Hast du das erreicht was du wolltest? Soll ich dir mal was sagen? Egal was du da drinnen versucht hast, zwischen mir und Abdul wird es niemals enden Okay? Merk dir das ganz gut. Und jetzt verpiss dich aus meinem Leben und sieh von weitem zu wie ich mit Abdul eine glückliche Beziehung führen werde. Von nun an hast du keine beste Freundin mehr"sagte ich wütend.
„Was sagst du da Yasemin? Pass auf wie du mit mir redest nur wegen einem Jungen"sagte Tolga und packte mich am Arm. Ich schlug seine Hand weg. „Fass mich nie wieder an. Ich rede mit dir so wie ich will, du hast es anders nicht verdient"sagte ich. Er kam auf mich zu aber Martin und Ege gingen dazwischen. „Hey hey. Komm ihr nicht zu nahe, nur weil Abdul nicht da ist musst du nicht denken dass wir dir nichts tun. Halte zu ihr Abstand"sagte Ege. Tolga schubste Ege nach hinten und Martin packte Tolga.
„Lasst ihn gehen"sagte ich. „Du hast Glück dass hier Kunden sind sonst hätte ich dich zerfetzt"sagte Ege angespannt zu Tolga. Die Freunde von Tolga kamen raus. „Yasemin und Asya, geht rein"sagte Martin. Ich schnappte mir Ege, weil ich keinen Lust hatte auf eine weitere Schlägerei. Ich zog ihn rein und Asya tat dasselbe mit Martin. „Er hat von nun an Hausverbot. Martin gib den Kunden gratis Getränke als Entschuldigung, wegen den Störungen" sagte Ege. Ich nahm meine Tasche und die Mädels hielten mich auf. „Wohin?"fragte Seher. „Nach Hause"sagte ich. „Willst du denn gar nicht was sagen?"fragte Rina. „Was soll ich sagen? Tolga hat mich geküsst. Mehr gibt es da nichts zu sagen"sagte ich genervt und verließ die Shishabar.
Asya folgte mir nach und öffnete ihr Auto. Wir stiegen ein und sie fuhr los. „Soll ich dich zu Abdul fahren?"fragte sie mich. „Der möchte mich doch grad nicht sehen"sagte ich. „Finden wir raus"sagte sie und holte ihr Handy raus. Sie verband es mit dem Auto und rief Abdul an. „Leg auf"sagte ich aber sie ignorierte mich. Abdul ging sehr spät dran. „Was ist?"fragte er. „Wo bist du?"fragte Asya. „Im Auto"sagte er. „Wo genau?" fragte sie. „Vor meiner Wohnung "sagte er. „Okay warte dort, ich komme"sagte sie und legte auf. „War nicht nötig, ich könnte mit ihm auch morgen erst reden"sagte ich. „Ne ihr klärt das jetzt"sagte sie. Ich sagte nichts mehr dazu und schaute aus dem Fenster.
Als wir vor seiner Wohnung ankamen hielt Asya ihr Auto an. Abdul stand angelehnt am Auto und rauchte eine Zigarette. „Wenn was ist rufst du einfach an"sagte sie. „Bis Morgen"sagte ich und stieg aus. Sie fuhr weg und lief auf Abdul zu. „Warum bist du gekommen?"fragte er. „Weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich möchte mit dir reden"sagte ich. „Merkst du erst jetzt den Fehler?"fragte er. „Ich.. es tut mir leid okey? Es tut mir leid dass ich dir nicht von Anfang an geglaubt habe aber du musst mich auch verstehen. Und ja das mit dem Kuss. Es war an dem Tag als er ins Shishabar gekommen ist und mit mir reden wollte. Er hat mich in den Park gerufen, hat irgendwas gelabert und als ich ihn gefragt habe über was er mit mir reden wollte, hat er das Thema gewechselt und gefragt ob ich seine Kette an haben würde. Er kam mir näher und natürlich bin ich etwas zurück mit dem Kopf aber er hat dann auf einmal mit geküsst. Habe ihn von mir geschubst und bin direkt aufgestanden. Ich habe es nicht erwidert Abdul, ich weiß nicht ob du es mir glaubst aber es ist so abgelaufen. Danach hat er halt eben seine Liebe gegenüber mir gestanden und ich bin sofort nach Hause"erzählte ich ihn was an dem Tag passiert ist.
„Drei verfickte Wochen Yasemin, kein einziges Mal hast du mich angerufen oder was mit mir unternommen. Wolltest du wirklich es vor mir verheimlichen, wenn es nicht raus gekommen wäre?"fragte er und ich schüttelte den Kopf. „Am Anfang vielleicht schon aber ich konnte es dir nicht antun und mir auch nicht. Ich hatte jeden Tag ein schlechtes Gewissen. Ich wollte es dir wirklich sagen aber leider hast du es von jemand anderen erfahren als von mir"sagte ich. „Ich hätte es auch lieber von dir erfahren als von diesem Hurensohn"sagte er. Ich schlug meine Arme um ihn und schaute nach oben. „Es tut mir leid, verzeihst du mir"entschuldigte ich mich.
„Ich bin immer noch sauer auf dich aber weil ich dich liebe verzeihe ich dir nur unter einer Bedienung"sagte er. „Und was wäre?"fragte ich. „Kein Kontakt mehr zu Tolga"sagte er. „Nach dieser Aktion hab ich sowieso vorhin vor der Shishabar die Freundschaft beendet, was eigentlich schon beendet war seit dem Tag als er mich geküsst hat"sagte ich. „Und bitte das nächste mal mehr deinem Freund glauben statt deinen Freunden"sagte er. „Reib es mir jetzt nicht unter die Nase"sagte ich und löste mich. „Komm wieder her"sagte er und zog mich wieder in seine Arme als er seine Zigarette weg warf.
Ich erwiderte die Umarmung und genoss es. „Wie ich es vermisst habe dich wieder in meinen Armen zu haben"sagte er und ich fing an zu lächeln. Ich löste mich leicht damit ich sein Gesicht sehen konnte. Ich legte meine Lippen auf seine und er erwiderte es. „Ich liebe dich"murmelte ich zwischen den Kuss. „Ich denke wir sollten lieber im Schlafzimmer weiter machen"sagte er grinsend und löste sich von mir. „Nö, wer sagt dass ich mit hoch komme?"fragte ich ihn lachend. Er hob mich auf einmal im Brautstyle hoch und ich ließ einen Schrei raus. „Ich"sagte er grinsend und lief zum Eingang. „Abdul lass mich runter, sonst sieht uns noch jemand"sagte ich und schlug auf seine Brust. „Wie sagst du so schön? Nö"sagte er lachend. „Fick dich"sagte ich schmunzelnd.
„Lieber dich"sagte er zwinkernd und ließ mich runter damit er die Tür aufschloss. „In deinen Träumen"sagte ich und lief mit ihm die Treppen hoch. „Werden wir jetzt sehen"sagte er. „Jaja"sagte ich und rannte die Treppen hoch zu seiner Wohnung. In seinem Stockwerk blieb ich stehen und er kam langsam die Treppen hoch. Er warf mir die Schlüsseln zu und ich schloss es nach 4 versuchen auf. „Warum hast du nur so viele Schlüsseln"fragte ich und lief rein. „Damit du fragst"sagte er und zog seine Schuhe aus. „Ha wie lustig"sagte ich und zog ebenfalls meine Schuhe aus.
„Hab Hunger"sagte ich und lief in die Küche. „Soll ich dir was bestellen?"fragte er. „Nein, ich mach mir schon was"sagte ich und öffnete den Kühlschrank auf. „Ohh deine Mutter hat wieder Reispudding gemacht. Darf ich?"fragte ich ihn und holte ein kleines Löffel aus der Schublade raus. „Nö"sagte Abdul und ich fing an direkt zu schmollen. Er fing an zu lachen und kam auf mich zu. „Klar darfst du Azizam. Von mir aus iss alles auf. Du musst nicht fragen, was mir gehört, gehört auch automatisch dir"sagte er und gab mir einen Kuss.
-
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*