Yasemin's Sicht:
„Bist du schon aufgeregt?"fragte Asya mich und ich nickte. „Ich freue mich für euch so sehr, ich habe jeden Tag gebetet dass du endlich an ihn erinnerst und mit ihm heiratest. Der Traum wird wahr"sagte sie grinsend und umarmte mich von der Seite. Wir waren gerade in meinem Zimmer und sie schminkte mich. In einer Stunde müssen wir beim Standesamt sein. Alles geht so schnell, aber ich freut mich. Es war eine schwere Zeit für uns alle aber zum Glück ist es jetzt vorbei und ich kann endlich den Mann heiraten, den ich liebe.
Während Asya mich schminkte, machte Seher meine Haare. Abdul und ich wollte keine große Feier haben, deshalb entschieden wir uns nur für das Standesamt. Ich entspannte mich etwas bis die Mädels fertig wurden. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. „So eine schöne Braut"sagte Seher und hatte Tränen in den Augen. „Bring mich nicht zum heulen"sagte ich und nach oben. „Sorry"sagte sie lachend und wischte ihre Tränen weg. Asya heulte heimlich in der Ecke, ich wollte gar nicht zu ihr gehen weil ich wusste dass ich auch heulen würde.
„Er ist da"platzte Canan Teyze ins Zimmer rein. „Wow, Yasemin meine süße, du siehst mega schön aus"sagte sie. „Danke Canan Teyze. „Hadi los runter mit dir, wir werden euch nach fahren"sagte sie. „Wollt ihr mich schon so schnell loswerden?"fragte ich schmollend. „Ja"sagte Canan Teyze aber fing dann an zu lachen. „Spaß meine süße. Wir lieben dich doch dafür zu sehr. Ihr beide seid noch meine kleine Babys"sagte Canan Teyze. „Ach sind wir das wirklich?"fragte ich und sie nickte und umarmte mich.
Draußen hörte man schon das Hupen. „Er ruft dich"sagte Asya. „Kommt ihr sofort nach?"fragte ich und die nickten. „Okay"sagte ich und sie gab mir meine kleine weiße Tasche. Sie half mir die Treppen runter zu laufen. Unten begegnete ich meinen Vater und Mutter. „Du siehst aus wie eine Prinzessin"sagte mein Vater und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich umarmte meine Mutter und merkte wie sie anfing zu weinen. „Bitte nicht"flüsterte ich ihr zu. Canan Teyze kam und löste uns. „Sie wird immer noch in der Nähe wohnen und dich besuchen kommen Yeliz. Mach es ihr jetzt nicht schwer"sagte Canan Teyze. „Ich hoffe du kannst eines Tages das alles hier akzeptieren"sagte ich und küsste ihre Hand.
Es wurde an der Tür geklingelt und mein Vater machte es auf. Abdul stand mit meinem Brautstrauß da und hatte ein Beige farbigen Anzug an. „Wow"brachte er raus und schaute mich von unten bis oben an. Er hielt mir die Blumen hin. „Danke"sagte ich lächelnd und nahm es an. Es waren weiße Pfingstrosen, meine Lieblinge. Er küsste erst die Hand von meinem Vater und dann die von meiner Mutter. Ich tat dasselbe bei ihnen und durfte dann mit Abdul gehen. Die alle werden gleich mit zum Standesamt kommen. Ich warf einen letzten Blick zu meinem Elternhaus und wurde leicht emotional. Asya half mir hinten beim einsteigen. „Warte kurz hier"sagte Asya zu Martin der vorne saß und lief wieder rein um ihre Sachen zu holen.
„Du siehst umwerfend aus Azizam"flüsterte er mir zu. „Und du siehst in diesem Anzug sehr heiß aus"sagte ich grinsend. „Alles nur für dich"sagte er zwinkernd. „Spinner"sagte ich lachend und gab ihm einen Kuss. „Hey Martin"begrüßte ich ihn. „Hallo Frau Yaghobi"sagte er grinsend. „Noch bin ich keine"sagte ich lachend. „Aber so ca in einer Stunde schon"sagte er. „Endlich, bin schon ganz aufgeregt"sagte ich. Asya kam und wir fuhren los. „Können wir bitte vor dem Standesamt noch einige Bilder machen?" fragte Asya und wir waren damit einverstanden.
Abdul verschränkte unsere Hände miteinander und ich fing an zu lächeln. Es fühlte sich wie ein Traum, ein Traum wo ich nicht wollte dass es endet. „Um wie viel Uhr fliegt ihr Morgen?"fragte Martin uns. Morgen werden wir in die Flitterwochen fliegen, nach Bali. „Wir müssen um 05:00 Uhr Morgens schon am Flughafen sein"sagte ich. „Alles klar, ich werde euch fahren"sagte er. „Nimmt mich mit"sagte Asya. „Ich pack dich ins Koffer ein"sagte ich lachend. „Gerne"sagte sie.
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*