Yasemin's Sicht:
„Willst du mich verarschen?"fragte ich ihn geschockt. „Nein, warum sollte ich dich verarschen Yasemin. Ich weiß doch am besten was an diesem Abend passiert ist"sagte er. „Wir reden hier von Rina Abdul. Sie würde sowas nicht machen"sagte ich. „Ach würdest du denn es von mir eher erwarten oder was soll ich darunter verstehen?"fragte er und wurde etwas laut. „Ich habe so etwas nie behauptet aber ich kenn dieses Mädchen seit Jahren und nie hat sie sich an vergebene Männer rangemacht"sagte ich. „Was bringt es mir dich an zu lügen Azizam. Bist du noch klar im Kopf? Hätte ich das gar nicht erwähnt dann wäre ich wieder schuld oder? Tut mir leid dass ich dir treu bleibe Yasemin ehrlich"sagte er und lief nach hinten.
Ich seufzte auf und ging verzweifelt durch meine Haare. Mittlerweile waren nur die Mitarbeiter und Abdul in der Shishabar. Die ganzen Kunden waren schon weg weil wir Feierabend hatten. Die Mädels sind gerade eben vor 5 Minuten gegangen. Ich bin hier geblieben, weil ich eigentlich mit Abdul gehen wollte aber ich habe es mal weder verkackt. „Wart ihr dabei als es passiert ist?"fragte ich Martin und Zaid die putzten. „Hier in der Shishabar?"fragte Martin und ich nickte. „Sie kam an die Theke und hat nach Abdul gerufen. Er war glaub mit dir am telefonieren, auf jeden Fall hat die sich an die Theke gehockt und wollte von Abdul nen Cocktail. Natürlich hat er es gemacht, schließlich war sie eine Kundin. Ich kann dir zu 100% sagen die Blicke die sie zu ihm geworfen hat waren keine normale und das mit dem Auto hat er mir auch erzählt und glaub mir Abdul hasst es zu lügen. Er würde erst recht nicht seine Geliebte anlügen"sagte Martin.
„Was haben denn alle gegen diese Beziehung man. Erst Tolga und jetzt Rina. Ihr alle macht mich noch wahnsinnig ehrlich. Ich will doch nur eine verfickte normale Beziehung führen mein Gott ey"sprach ich vor mich selbst hin und verließ die Shishabar. „Yasemin warte"hörte ich Martin hinter mir rufen aber ich wollte nur meine Ruhe haben. „Lass mich in Ruhe"schrie ich und lief die Straße entlang. Ich entsperrte mein Handy und wählte die Nummer von Asya. „Wo bist du?"fragte ich sie. „Sind auf dem Weg nach Hause warum?"fragte sie. „Seid ihr noch in der Nähe?"fragte ich sie und lief auf die andere Straßenseite. „Eigentlich nicht aber warum fragst du? Wolltest du nicht mit Abdul kommen?"fragte sie. „Könnt ihr mich abholen?"fragte ich sie und ignorierte ihre Frage. „Yasemin was ist schon wieder passiert? Aber ja ich kann umdrehen"sagte sie. „Werde ich dich gleich fragen. Ich bin in der Nähe von Shishabar. Schicke Standort"sagte ich und legte auf.
„Yasemin!"sagte plötzlich jemand hinter mir und ich zuckte auf. „Was machst du?"fragte mich Abdul außer Atem. „Nichts, ich warte auf Asya"sagte ich und schaute auf meinem Handy. Ich schickte ihr den Standort. „Lass den Scheiß Azizam, komm mit"sagte er. „Nein ich möchte alleine sein"sagte ich. „Was ist dein Problem?" fragte er. „Ihr alle"sagte ich genervt zbd verschränkte meine Arme. „Was habe ich jetzt gemacht? Sollte ich deine Freundin küssen als sie es auf der Fahrt versucht hat oder was Yasemin? Du bist gerade ohne Grund sauer auf mich und das ist nicht korrekt von dir. Statt dass du mal auf deinen Freund hörst, glaubst du stattdessen lieber deinen Freunden"sagte er. „Bring das Tolga Thema gar nicht auf. Wir haben schon darüber gesprochen und abgeschlossen. Und das mit Rina werde ich noch reden aber jetzt im Moment möchte ich alleine sein"sagte ich. „Es ist nicht abgeschlossen, dasweißt du ganz genau Yasemin. Denkst du deine Freundin wird es zu geben? Sie wird es verneinen. Glaub mir doch mal Mädchen, ist das so schwer?"fragte er. „Ich vertraue dir doch aber.."sagte ich und wurde von ihm unterbrochen. „Nein kein aber. Entweder du vertraust mir oder nicht"sagte er. „Abdul lass uns bitte später darüber reden, ich habe wirklich keinen kraft mehr"sagte ich. „Glaub doch was du willst"sagte er und holte aus seiner Jackentasche seine Zigarette raus und zündete es an.
Ich ging in die Hocke und senkte meinen Kopf. Ich bin ganz schlimm, wenn ich meine Tage habe. „Steh auf, sie ist da"hörte ich ihn sagen. Ich schaute auf die Straße und sah Asya's Auto. Ich stand auf und sie parkte genau vor uns. Sie machte ihr Fenster runter. „Was ist mit euch los?"fragte sie. „Bist du alleine?"fragte ich. „Rina und Enissa sitzen hinten, haben gerade eben Seher und Irem abgelassen" sagte sie. Toll, sie hat mir grad noch gefehlt. Ich blickte zu Abdul und sah wie er den Kopf schüttelte. Er warf seine Zigarette auf den Boden und kam auf mich zu. Er drückte mir einen leichten Kuss auf den Kopf und verabschiedete sich mit einen 'Komm gut Zuhause an'. Ich lief um das Auto und stieg vorne ein. „Was ist passiert?"fragte Asya mich und fuhr los. „Kleiner Streit mehr nicht"sagte ich. „Streitet euch doch nicht wegen Kleinigkeiten"sagte Enissa. Wenn sie nur wüsste wie groß eigentlich das Problem war und sie genau hinter mir saß. „Hast recht"sagte ich damit die nicht mehr darüber reden.
„Tschüss"sagten wir zu Rina und sie stieg aus. Sie lief zu ihrer Wohnung und Asya fuhr los. „Hure"platzte es aus mir raus. „Was?"fragte Asya geschockt nach. „Ging nicht an dich"sagte ich genervt. „An Rina?"fragte sie und ich nickte. „Hä warum das denn"fragte sie verwundert nach. „Wen alles hat Abdul am den Tag nach Hause gefahren als ihr feiern wart?"fragte ich sie. „Uns Alle"sagte sie. „Wann hat er dich abgelassen?"fragte ich sie. „Erst hat er Irem, Enissa und dann Seher, danach mich und zum Schluss Rina"sagte sie.
„Wart ihr sehr betrunken?"fragte ich. „Yasemin was hat Abdul erzählt?"fragte sie. „Beantworte einfach meine Frage Asya"sagte ich genervt. „Ja schon, wie immer halt"sagte sie. „Rina hat sich an Abdul rangemacht laut ihm"sagte ich. „Bitte was? Als ob. Das würde sie doch niemals tun. Außerdem ist er doch gar nicht ihr Typ naja denke ich mal"sagte sie. „Ich glaube Abdul aber wie gesagt ich würde es auch nicht von Rina erwarten, haben uns deswegen gestritten"sagte ich. „Du kannst ja Rina mal fragen was Sache ist"sagte sie. „Ich will nicht wie eine eifersüchtige Freundin klingeln und dafür meine Freundschaft mit ihr kaputt machen"sagte ich. „Du fragst sie ja nur, was kann sie sagen außer ein nein?"fragte sie. „Sie hat ihn versucht auf der Fahrt nach Hause zu küssen, grad eben hast du gesagt ihr wart wie immer sehr betrunken. Natürlich wird die Nein, ich kann mich nicht daran erinnern sagen"sagte ich augenverdrehend.
„Vielleicht sagt sie doch die Wahrheit und Abdul bildet sich das ein"sagte sie und ich schaute sie mit einem dein Ernst Blick an. „Asya halt's Maul. Warum sollte Abdul über sowas lügen?"fragte ich sie. „Kein Plan. Mal sehen wie sich Rina die nächsten Tage verhält dann kannst du dir sicher sein"sagte sie. „Soll ich sie noch nicht fragen oder was?"fragte ich sie und sie nickte. „Warte einfach ab und beobachte sie vom weiten, wie sie sich verhält falls mal Abdul da ist oder so"sagte sie. „Was wenn da wirklich was ist?"fragte ich. „Dann werden wir Kontakt abbrechen, Yasemin bist du dumm? Ich würde doch nicht mit ihr weiterhin befreundet sein nach so einer Aktion"sagte sie. „Hoffe einfach dass das alles nicht stimmt"sagte ich und schaute auf mein Sperrbildschirm wo unser Bild drauf war. Da war das Bild wo wir in der Shishabar gemacht haben im Hinterraum.
-
Rina 🐍
DU LIEST GERADE
Alter spielt keine Rolle
RomanceAlter spielt keine Rolle in der Liebe. Oder doch? Yasemin 21 Jahre alt Abdul 29 Jahre alt. *frei erfunden*