29.

1.7K 32 7
                                    

Yasemin's Sicht:

„Ich liebe dich"hörte ich Abdul sagen. Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in seine. Ich musste anfangen zu lächeln. „Was hast du da gerade gesagt?"fragte ich lächelnd. „Ich liebe dich Azizam"sagte er grinsend und ich spürte die Schmetterlinge im Bauch. Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund. „Ich liebe dich auch"sagte ich glücklich. Abdul's Handy fing an zu klingeln. „Es ist bestimmt Ege. Die warten auf uns in der Shishabar"sagte Abdul und zog sich aus mir raus und ich setzte mich aufrecht hin. Während er ans Telefon ging zog ich mich wieder an. Ich hoffe mein Make-up sitzt noch. Ich öffnete vorne mit den Knopf die Türe und stieg aus um meinen Kleid zu richten den ich gerade angezogen habe.

Die Tage wurden immer kälter und bis zum Silvester blieb noch ein anderthalb Monat. Ich stieg vorne wieder ins Auto ein als es mir dann doch zu kalt wurde. Im Spiegel richtete ich meine Haare und ging mit dem Lippenstift aus meiner Tasche über meine Lippen. „Hoffe es ist für dich okay wenn wir kurz Shishabar gehen"sagte Abdul der sich anzog. „Ja"sagte ich und schaute im Handschuhfach und in der Mittelkonsole nach ob er Parfüm dabei hatte und tatsächlich fand ich ein kleines Männerparfüm von ihm. Ich sprühte leicht auf mein Dekolleté.

Abdul stieg aus und warf das benutzte Kondom in die Mülltonne. Er kam wieder zurück und stieg ein. Ich gab ihn sein Parfüm und er sprühte ebenfalls auf sich drauf. Ich packte es wieder in die Mittelkonsole als er fertig war. Er starte de Motor und fuhr los. Während der Fahrt betrachtete ich Abdul die ganze Zeit von der Seite und war glücklich. Ich bereue meine Entscheidung gar nicht, ehrlich gesagt bin ich sogar froh dass ich es mit ihm versuchte habe die Beziehung einzugehen.

„Azizam bist du da?"fragte mich Abdul und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht. „Ja was ist los?"fragte ich ihn. „Wir sind da"sagte er. Als ich aus dem Fenster blickte sah ich den Eingang von Huqqa. „Waren wir in der Nähe?"fragte ich ihn leicht verwirrt und er nickte. „Du konntest bis später nicht warten, nicht meine Schuld"sagte er grinsend. „Frech, du warst derjenige der keine Geduld hatte"sagte ich grinsend. „Du hast angefangen"sagte er. „Mimimi, sehe ich gut aus?"fragte ich ihn. „Natürlich wie immer"sagte er und gab mir einen Kuss. „Nicht so du dummer. Sieht alles noch so aus wie ich das Hause verlassen habe?"fragte ich ihn und er nickte. „Komm mit mir einfach kurz in den Hinterraum, dort kannst du dich nochmal anschauen im Spiegel"sagte Abdul. „Okay dann lass uns die anderen nicht mehr so lange warten"sagte ich und stieg aus.

Abdul lief als erstes rein, es war leicht überfüllt. Ich lief ihn hinterher, an der Theke begrüßten Ege und Martin mich nachdem die Abdul brüderlich die Faust gegeben haben. Im Hinterraum befanden sich die ganzen Wasserpfeifen und das Waschbecken, in der Ecke war ein Tisch mit Stühlen und links neben den Tisch hang auf der ein großer Spiegel. Ich stellte meine Tasche auf den Tisch ab und lief zum Waschbecken und machte meine Hände ein wenig nass und ging dann zum Spiegel.

Man merkte eigentlich gar nicht dass ich vor 10 Minuten im Auto mit meinem Freund rumgefickt habe. Abdul kam auf mich zu und umarmte mich. „Siehst wunderschön aus"sagte er. Ich errötete und versteckte meinen Kopf. Ich hörte wie er anfangen zu lachen. „Hör auf mir ständig Komplimente zu machen"murmelte ich. „Niemals"sagte er und spürte wie er leicht meinen Kopf küsste. „Schau kurz in die Kamera"sagte er und ich schaute hoch zu ihm und sah dass er ein Foto vor dem Spiegel machen wollte. Er schoss einige Bilder von uns und schickte sie mir direkt.

Ich merkte dass ich eine Nachricht von Azra hatte. Sie schrieb dass ich an ihr vorbei gelaufen bin. „Azra ruft mich, ich gehe dann mal zu ihr"sagte ich und packte mein Handy weg. „Was willst du trinken?"fragte er. „Nichts, werde im Club trinken"sagte ich. „Okay wie du willst. Los geh vor"sagte er. Ich nahm meine Tasche und lief nach vorne. „Ege wo sitzt Azra?"fragte ich ihn an der Theke. „Vorne am Eingang"sagte er und zeigte auf sie. „Danke"sagte lächelnd und lief dann auf Azra zu die mit einem Mädchen saß. „Heyy"begrüßte ich die und setzte mich zu ihnen.

„Hey Yasemin, das ist meine Freundin Celin. Die konnte doch noch kommen. Celin das ist Yasemin, meine neue Freundin" stellte uns Azra lächelnd vor. „Es freut mich dich kennenzulernen"sagte ich lächelnd und gab ihr die Hand. „Mich ebenfalls" sagte sie lächelnd. „Wann wollen wir zum Club fahren?"fragte ich Azra. „Denke mal in einer halben Stunde werden wir gehen"sagte sie. „Achso okay. Ich gehe kurz auf die Toilette"sagte ich und stand auf. „Ich muss auch, komme mit"sagte Azra und stand auf. Wir beide liefen zusammen zu den Toiletten. „Muss dir was sagen, sonst platze ich gleich noch aber ich hoffe ich werde deine Laune nicht kaputt machen"sagte Azra als wir auf der Toilette waren. Ich schaute sie fragend an.

„Schieß los"sagte ich. „Meine Freundin Celin. Sie hatte mal was mit Abdul"sagte sie und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. „Einmaliges oder was?"fragte ich sie. „Einmaliges aber die hängt irgendwie noch an ihm"sagte sie. „Weiß sie dass Abdul eine Freundin hat und zwar mich?"fragte ich sie. „Ja, sie hat euch zusammen rein kommen sehen und hat nach gefragt"sagte sie. „Hoffe sie tut nichts falsches im Club"sagte ich zu Azra. „Hoffen wir mal"sagte sie. Ich ging schnell auf die Toilette und spülte dann runter als ich fertig wurde und richtete meinen Kleid. Ich wusch meine Hände und lief dann mit Azra zurück zu unserem Platz.

Wir unterhielten uns etwas damit die Zeit vergeht und wir endlich in den Club gehen konnten. Ich nahm mein Handy und schrieb Asya. "Abdul's One Night stand sitzt genau vor mir. Ich kann mir ihre fresse nicht mehr gegeben" ich schickte es ab und wartete auf ihre Nachricht aber sie kam nicht online. Ich packte mein Handy wieder in die Tasche und plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Rücken. Ich drehte mich erschrocken und sah dass es Abdul war. Er nickte mit den Kopf und ich stand auf. „Gehen wir?"fragte ich. „Ja, Azra Ege hat gesagt dass ihr schon mal zu seinem Auto gehen sollt"sagte Abdul und die beiden standen ebenfalls auf. Ich merkte die Blicke von Celin auf Abdul, doch Abdul blickte gar nicht in ihre Richtung.

Ich nahm Abdul's Hand und lief mit ihm als erstes raus. „Ich bring dich um"sagte ich flüsternd zu ihm. „Warum?"fragte er und legte seinen Arm um mich. „Im Auto"sagte ich als ich Azra und Celin kommen sah. Keine Minute später kam Ege ebenfalls raus, so mussten wir nicht lange auf ihn warten. „Wir sehen uns dann vor dem Club"sagte Abdul und öffnete sein Auto. „Bruder lass mit einem Auto fahren"sagte Ege. „Okay, dann mit meinem Auto"sagte Abdul und stieg vorne ein. Ege bringe ich auch um. Ich ließ ihn vorne neben Abdul einsteigen und setzte mich mit den Mädels nach hinten.

Wir kamen nach der kurzen Fahrt vor dem Club an und Abdul parkte sein Auto. Wir stiegen aus und liefen zum Club. Da Ege den Clubbesitzer kannte mussten wir vorne am Eingang den Namen sagen und durften rein ohne uns anzustellen. Man hörte schon das laute Musik als wir die Treppen runter liefen. Abdul verschränkte unsere Hände und wir liefen zusammen. Im VIP Bereich waren schon einige Freunde von Ege da. Während die Jungs sich begrüßten legten wir unsere Taschen ab und ich wollte mich hinsetzen aber Azra hielt mich davon ab und nahm meine Hand. „Lass uns etwas tanzen gehen"sagte sie und zog mich und Celin hinter sich her.

Auf der Tanzfläche mussten alle eng miteinander tanzen weil es kaum Platz gab aber es machte uns nicht aus und wir fingen an zu tanzen. Die meiste Zeit mussten wir anfangen zu lachen, weil wir den Tanzstil von den anderen nachmachten. Nach den wir eine gute Stunde auf der Tanzfläche waren bekamen wir Durst und gingen zum VIP Bereich. Dort saßen die Jungs und auf dem Tisch lagen zwei Flaschenkühler was mit Belvedere und Redbull gefüllt war. Abdul blickte auf mich zu und streckte seine Hand aus. Ich nahm es an und er zog mich neben sich hin. „Willst du?"fragte er und zeigte auf sein Glas was halb voll war.

Ich nahm es aus seinen Hand und exte es mit einem Schluck weg. „Langsam Azizam"sagte Abdul leicht lachend während ich meinen Gesicht verzog. „Hatte Durst"sagte ich als es wieder ging. Ich legte seinen Glas auf den Tisch und schaute von hier aus auf die Tanzfläche. „Was wolltest du vorhin im Auto sagen?"fragte er mich flüsternd. Ich drehte mich leicht damit ich seinen Gesicht sah. Ich näherte mich an ihm und flüsterte in seinem Ohr dass ich wusste dass Celin sein One Night Stands war. „Sie interessiert mich nicht Azizam, ich habe dich"sagte er und legte seinen Arm um mich. „Hoff ich mal"sagte ich.

-

Alter spielt keine RolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt