Sina P.O.V
Dank der Großzügigkeit der Braut wurden nicht nur die Jungs als Performer eingeladen, sondern auch Carla und ich durften kommen.
Die Hochzeit fand in einer großen Halle, bunt geschmückt, statt.
"Wow, es ist wunderschön." murmelte ich. "Komm, wir stellen uns lieber etwas zur Seite." lächelte Carla. Im ganzen Raum gab es keine Stühle, Anweisung von den Jungs anscheinend.
Die standen schon bereit auf einem kleinen Podest an ihren Instrumenten. Luke am Schlagzeug, Jan an der Gitarre und Daniel stand vorm Mikro.
Moment. "Carla, wo sind denn die Zwillinge?" fragte ich, verwundert darüber, dass sie nicht, wie eigentlich geplant als Back-up Sänger ebenfalls auf dem Podest standen.
Auch Carla konnte die Jungs nirgendwo entdecken. Leonard konnten wir nicht mehr fragen, denn Luke fing an, auf dem Klavier zu spielen.
Das heißt, die Zeremonie begann.
Unter dem sanften, schönen Gesang von den Jungs lief Christiane,die Braut, mit ihrem Vater an ihrer Seite auf den Altar zu.
Auch Christiane war wirklich wunderschön in dem weißen Kleid. Ihr Bräutigam, Julian hatte schon ganz glasige Augen.
Leonard klopfte ihm, als liebevoller Bräutigam, auf die Schulter.
Wow, ich war zwar schon auf ein paar Hochzeiten in meinem Leben, doch der Moment, in dem Braut und Bräutigam sich das Ja-Wort geben, brachte mein Herz jedesmal zum schneller schlagen.
Der Kuss, der ihre Ehe beschloss brachte mich sogar tatsächlich dazu, meine Hand mit der von Carla zu verschränken, nur damit ich jemanden hatte, der mir Halt geben kann.
"So eine Hochzeit ist wirklich etwas ganz besonderes." flüsterte Carla, die selbst ganz mitgenommen war. Ich nickte bloß.
Die Musik stoppte und alle umstehenden applaudierten dem Paar.
Plötzlich sprangen die Jungs vom Podest und rannten nach hinten,wo eigentlich nur Abstellräume und sowas waren.
Nur Luke blieb, schnappte sich ein Mikro und ging zu dem frisch verheirateten Paar.
"Wie fühlst du dich Julian?" fragte er und hielt das Mikro Julian hin. "Nervös, sehr nervös." antwortete der, brachte so die Gäste zum Lachen.
"Das ist gut, wir verschlimmern das jetzt noch ein bisschen." meinte Luke. "Es war uns eine Ehre, dass ihr beide wolltet, dass wir an einem so besonderem Tag für euch spielen dürfen und in unserer Familie habe wir eine ganz besondere Art, uns zu bedanken."
Wie aufs Stichwort gingen die großen Lichter aus. Nur noch LED-Lichte erhellten die Halle.
Ein paar Leute atmeten erstaunt auf und deuteten hoch an die Decke.
"Sina, schau mal." Auch Carla deutete nach oben. Die Zwillinge saßen auf Trapezen oben an der Decke. "Was...?"
Carla lachte leise. "Markus und Max wurden auch mal von einer Zirkusfamilie adoptiert. Die alten Tricks haben sie offensichtlich nicht vergessen." meinte sie.
Ich dachte, es gäbe nichts mehr, womit die Jungs mich überraschen könnten aber hier waren wir.
"Meine Brüder sind etwas eigen." scherzte Luke. Die Überraschung wurde dadurch schnell zu einem leisen Gelächter. "Haben wir von dem glücklichen Ehepaar die Erlaubnis, diese Feier zu einer Party zu verwandeln?"
Diesmal hielt Luke das Mikro Christiane hin. "Definitiv!" antwortete diese schon voller Vorfreude.
"Ihr habt es gehört Jungs, let's hit it!"
DU LIEST GERADE
Vergessene Liebe | ManXMan
أدب المراهقينDrei Jahre vergingen in denen Daniel auf ein Zeichen von Leonard wartete. Wartete er überhaupt noch oder hatte Daniel die Hoffnung längst selbst aufgegeben? Egal was es war, eine Nachricht, ein Anruf oder sonst etwas kam nie. Bis Daniels Kumpel ihm...