Luke P.O.V
Sina und ich hatten uns die Zeit vertreiben, indem wir richtig alte Brettspiele meiner Mutter gespielt haben.
"Darf ich dich Mal was dummes fragen?" bat Sina dann nach einer Weile. "Schieß los."
"Wieso hast du diese zwei Seiten Luke? Kennen gelernt habe ich dich als Herzensbrecher, aber desto mehr Zeit ich mit dir verbringe, desto mehr merke ich, dass du eigentlich sehr einfühlsam und familienbewusst bist." meinte Sina.
Das war eher ne Feststellung, als ne Frage. Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir noch nie aufgefallen." Sie setzte sich neben mich. "Luke." Ihre Stimme war ruhig. "Ich will dich bloß verstehen."
Sina legte ihre Hand auf meine Schulter. Ah, dieses Gespräch. Wie sehr ich es doch nicht führen wollte. Mein verdammtes Herz raste so scheiße schnell, nur allein, wenn ich über all das nachdachte, was mich zu 'Luke' gemacht hat.
Ich schreckte davon hoch, dass Sina mir einen Kuss auf die Wange gab, während sie gleichzeitig ihre Hand auf meine Brust, genauer gesagt auf mein Herz legte.
"Alles gut, ich werde dich zu nichts zwingen. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich für dich da bin." versicherte Sina mir und stand auf, um die Spiele aufzuräumen.
"Meine Mutter hat mich früher immer Mal wieder mit zum Einkaufen genommen, aber fast jedes Mal hat sie mich da auch vergessen. Leute, die meinen Eltern eins auswischen wollten haben Zeitungen anonym geschrieben, dass meine Mutter vielleicht eine gute Anwältin ist, dafür aber ihr eigenes Kind nicht liebt." erzählte ich, sah währenddessen auf meine Hände.
"Das tut mir leid." murmelte Sina und nahm wieder neben mir Platz. "Muss es nicht. Damals hat mein Vater mir dafür die Schuld gegeben, weil ich es doch irgendwie alleine nach Hause geschafft hätte. Meine Mutter hat sich rausgehalten."
Während ich erzählte legte Sina mir ihre Arme um die Schultern und lehnte ihren Kopf an meine Brust. Ich konnte mir schwer vorstellen, dass das gemütlich war.
Deswegen legte ich meine Arme unter Sinas Arsch und hob sie hoch. Erschrocken beschwerte sie sich, aber als ich uns kurz danach beide aufs Bett warf wurde sie relativ schnell wieder ruhig.
Jetzt lag ich unter ihr, während sie halb auf meinem Bauch, halb auf dem Bett lag.
"Der Grund, warum ich manchen Menschen gegenüber einfühlsam bin und andere mir scheiß egal sind ist, weil ich mich nur um denen, denen ich auch vertraue sorgen will. Um eben am Ende nicht verletzt zu werden. Sex hat mir damals geholfen, meinen Kopf frei zu kriegen, nachdem Daniel strikt gegen Drogen und Rauchen ist war das keine Option."
Sina rutschte neben mich, ließ ihren Arm dabei aber auf meiner Brust. "Damals?" fragte sie. "Hatte relativ lange keinen Sex mehr, oder einen Grund, der meinen Kopf zum explodieren bringen könnte."
Sina wusste, dass das längst nicht die ganze Geschichte war, aber es reichte ihr anscheinend. "Danke, dass du mir davon erzählt hast Luke."
Ich war echt niemand, der lange sentimental war, geschweigedenn das mochte. "Leg dich Mal auf den Rücken." bat ich. "Wozu?" "Vertrau mir."
Während ich mich hin kniete legte Sina sich auf ihren Rücken, auch wenn sie ziemlich versteift war. Ich strich ihre Haare zur Seite, bevor ich anfing, ihre Schulter zu massieren.
Ziemlich langsam strich ich ihre Schulterblätter entlang, massierte mich an den Seiten ihrer Wirbelsäule weiter nach unten. "Woher kannst du sowas?" fragte Sina, wohl zufrieden mit meinem Service. "Keine Ahnung, ich mach das zum ersten Mal." antwortete ich grinsend.
"Nur so als unschuldige Randinfo, ohne Kleidung fühlt es sich noch besser an." Sina setzte sich leicht auf und drehte sich um. "Nichts ist unschuldig, wenn es aus deinem Mund kommt." stellte sie klar.
"Tatsächlich? Wenn ich dich ansehe fallen mir sehr viele unschuldige Sachen ein." grinste ich. "Du bist eklig. Dreh dich um, ich will auch Mal." Lächelnd nahm ich eines meiner Kissen und legte meinen Kopf darauf.
Kurz darauf spürte ich Sinas Hände, die erst mein Shirt über meine Schultern schoben und dann ihre Nägel, die über meinen Rücken strichen.
Das Gefühl war viel zu geil, als dass ich jetzt irgendeinen Spruch bringen konnte. Zufrieden brummte ich.
"Dreh dich um, ich will sehen, ob du es auf dem Bauch intensiver spürst." Hätte man auch liebevoller formulieren können aber holy fühlt sich das gut an. I'm a slut for that feeling now.
Brav drehte ich mich um und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf.
Sina sah echt konzentriert aus, wie sie ihre Nägel über meinen Bauch bewegte. "Ist das besser?" fragte Sina amüsiert lächelnd. "Bei dir ist alles gut." antwortete ich bloß.
Sie zog eine nachdenkliche Schnutte. "Und wie ist das?" Ich zuckte zur Seite, als sie ihre Hand plötzlich an meiner Achsel entlang strich.
"Fuck, mach doch sowas nicht!" beschwerte ich mich. Sina lachte leise. "Ich hab wohl eine sehr sensible Stelle gefunden." "Was war das?" fragte ich fast schon erschrocken. "Jeder hat so eine Stelle. Wie hast du bisher bitte Sex gehabt, wenn du nicht einmal weißt, wo du am sensibelsten bist?"
DU LIEST GERADE
Vergessene Liebe | ManXMan
Teen FictionDrei Jahre vergingen in denen Daniel auf ein Zeichen von Leonard wartete. Wartete er überhaupt noch oder hatte Daniel die Hoffnung längst selbst aufgegeben? Egal was es war, eine Nachricht, ein Anruf oder sonst etwas kam nie. Bis Daniels Kumpel ihm...