*13*

230 20 0
                                    

Daniel P.O.V

Es dauerte bloß ungefähr zwanzig Minuten, bis ich wieder an der alten Gesamtschule war. Renoviert haben die hier auch nie. Ich hatte keine Ahnung von Leos Stundenplan und konnte schlecht bei irgendwem nachfragen, deswegen wartete ich vor dem Gelände.

Desto mehr ich darüber nachdachte, desto dämlicher fühlte ich mich, extra hier her gefahren zu sein, nur um Leo seinen Geldbeutel zu bringen.

Ich hatte mich an einen Baum gesetzt, den Helm auf meinen Schoß gelegt und wartete da, was sicherlich überhaupt nicht seltsam aussah.

Keine Ahnung, wie viel Zeit verging, ich hatte den Blick auf die Uhr vermieden, aber irgendwann kam Leo aus dem Gebäude.

Bei ihm war wieder diese Frau. Die lief ihm auch hinterher wie so ein treuer Dackel. Nervig.

Als Leo mich sah sagte er kurz irgendwas zu ihr und kam dann auf mich zu. Die Frau selbst lief weiter weg vom Schulgelände. Davor sah er noch irgendwie angespannt aus, aber jetzt lächelte er wieder.

"Du hast da was im Café vergessen." erklärte ich und stand auf, bevor ich ihm seinen Geldbeutel zuwarf. Den Helm behielt ich einfach in der Hand.

"Danke, aber du hättest nicht extra herkommen müssen." lächelte Leo und steckte seinen Geldbeutel ein. "Vielleicht hatte ich ja Sehnsucht nach meiner alten Schule."

Im Augenwinkel sah ich drei Jungs. Sie waren mit Sicherheit nicht einmal fünfzehn, viel interessanter waren aber die Wassereimer in ihren Armen. Viel zu groß, dass sie sie überhaupt schleppen konnten.

Sie rannten jetzt mit den Eimern auf Leo zu. "Pass auf!" Ich griff nach Leos Armen, drehte uns beide um und drückte seinen Kopf an meine Schulter.

Ich hatte den Helm von Max fallen lassen. Das Wasser war arschkalt und ging mir sofort durch die gesamte Kleidung.

Ich drehte mich zu den scheiß Bälgern um. "Verpisst euch." knurrte ich ihnen entgegen und hob den Helm wieder vom Boden auf. Mein Shirt meine Hose, alles war komplett durchnässt.

"Entschuldige, ich hab ihnen schon so oft gesagt, sie sollen auf ihre Umgebung achten, was ihre bescheurten Streiche angeht. Geht es dir gut?" fragte Leo besorgt.

"Ist nur Wasser." meinte ich. "Komm mit. Ich hol meine Tasche, da drin ist Wechselkleidung und ein Handtuch, du kannst dich in der Sporthalle umziehen." Leo hielt mir seine Hand hin.

"Bist du auf sowas immer vorbereitet?" Er schmunzelte. "Inzwischen ja." Ich folgte ihm. "Geh schonmal rein, die Lehrerumkleide sollte offen sein. Ich hol meine Tasche."

Während Leo zurück zum Schulgebäude ging lief ich zur Lehrerumkleide und zog mir sowohl Pulli als auch Shirt aus, bevor ich sie in der Dusche auswringte.

Seufzend warf ich mich auf die Bank und schloss die Augen. Fuck, am Anfang hatte ich ja noch irgendwie einen Plan. Schnell anlbgeben und wieder abhauen oder so.

Irgendwann hörte ich, wie die Tür aufging. Kurz darauf legte sich eine Hand um meinen Arm, drehte ihn kurz. Dann war die Hand wieder weg, bevor ich sie kurz darauf am anderen Arm spürte.

"Versuchst du herauszufinden, ob ich wieder mit Drogen angefangen habe?" fragte ich und öffnete meine Augen. Leo sah ertappt zu Boden.

"Denk nicht so hoch von dir. Ich würde nicht wegen dämlichen Gefühlen wieder damit anfangen." Ich griff nach dem Handtuch, was Leo auf die Bank gelegt hatte und trocknete meine Haare ab.

"Dämliche Gefühle, eine freundliche Formulierung." murmelte Leo. "Dich sollte es doch nicht stören, oder?" Fragend sah er mich an.

"Daniel, wovon-" "Du lächelst dich durch den Tag, schleppst auf dem Weg noch irgendeine Frau ab, spielst mit deinen Schülern irgendwelche Spiele." zählte ich auf.

"Frau? Das-" "Es tut weh verdammt!" rief ich. "Es tut weh, zu wissen, dass mir selbst das scheiß Aufstehen schon schwer fällt, aber immer wenn ich dich sehe sieht es so aus, als hättest du mit nichts ein Problem."

Leo packte mich an den Schultern und riss mich hoch, bevor er mich gegen die Wand presste.

"Wenn du mich nur ausreden lassen würdest!" knurrte er.

"Denkst du, mich bringt es nicht um?" fragte Leo. "Denkst du, mir tut es nicht weh, jeden Tag den Ort zu betreten, in dem ich dich kennen gelernt habe? Daniel egal wohin ich gehe, überall sehe ich dein Gesicht." flüsterte er.

"Und diese Frau, sie ist nur die Schulsekretärin. Ein Arbeitskollege versucht mich ihr bekannt zu machen, aber ich halte von dem ganzen Abstand. Weil mich, seit ich dich kennen gelernt habe, für niemand anderen interessiert habe. Weil ich mich für niemand anderen interessieren kann." meinte Leo.

"Bullshit!" zischte ich und schubste ihn nach hinten. "Wenn ich dir ja so wichtig wäre, warum hast du es in drei Jahren nicht ein einziges verficktes Mal geschafft, dich zu melden?" rief ich, griff nach seinem Kragen und hob meine Faust.

Leos vor Schmerz verzogenes Gesicht ließ mich sofort zurück zucken.

Ich tat ihm weh. Nicht nur mit meinen Worten, für eine Sekunde war ich wirklich kurz davor ihm eine reinzuhauen.

"Fuck!" Ich griff nach meinen Klamotten und stürmte aus dem Raum raus.

Vergessene Liebe | ManXManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt