Sie musste sich beeilen um die Scharlachrote Dampflock noch zu erreichen. Ihr Vater hat sie bereits hinter sich gelassen. Darüber war sie froh. Niemand der ihr Befehle geben kann niemand der ihr sagen kann was sie zu tun haben muss keine Schläge, keine Folter nichts. Der Zug begann langsam zu Rollen. Schnell schtapfte sie durch die Gänge des unbekannten Zuges. Mit den Büchern unter dem Arm kamm sie in einem noch leeren Abteil an. Sofort ließ sie sich auf das Polster sinken nur um Dan das Buch zu öffnen. Der Zug in dem sie sass gewann immer mehr an Geschwingigkeit bis er auf Höchstgeschwindigkeit fuhr. Erst dan õffnete sie Seufzend das Buch das ihrer bereits verstorbenen Mutter gehört hatte aus dem sie ihr immer vorgelesen hatte. Vor ihrem Tod bekamm sie es geschenkt. Es gehörte zu eins ihrer liebsten Bücher. Es handelt um eine kleine Magierin die für grosses bestimmt ist. Von der Schule ausgeschlossen schon als klein auf ist sie auf sich alleingestellt und entdeckt so ihre Macht. Ihr einziger Gefährte ist ein kleiner weisser Hase der mit ihr geht. Bei ihr ist und Licht in der Dunkelheit spendet. Sie fühlte sich immer mit ihm verbunden obwohl er nur ein normaler weisser Hase ist. Lange war sie mit ihrem treuen Gefährten auf der Flucht doch einstigen kommt auch der Zeitpunkt in dem sie sich den Dunklen Seiten des Lebens stellen muss und es auf leben und Tod ankommt. Sie fand es eine süße Geschichte mit einem düsterem Ende. Das Leben ist nie perfekt auch so schön es sein kann gibt es dunkle Dinge im Leben und genau das machte das Buch aus. Selbst das Leben hatte kein Happy End. Sie konnte dieses Buch immer wieder lesen. Jedes Mal war sie in den Zeilen gefesselt und bekam um sich herum nichts mehr mit. So auch nicht das sie nicht mehr alleine im Abteil saß. Sondern ein Lehrer hinzu kamm. Und sich setzte. Später kamen auch noch 2 Jungen und 1 Mädchen hinzu. Die Stimmung war etwas angespannt. Doch von dem allem bekam die unbekannte nichts mit zu gefesselt im Buch. Als sie klein war hasste sie es zu lesen doch heute liebte sie es. Jedesmal konnte man in eine neue unbekannte Welt eintauchen um der Realität zu entfliehen egal ob Wissensbüchern , Krimi, Fantasie, Romane oder Horror. Jeder mag etwas anderes und fühlte etwas anderes genau das machte Spaß am Lesen sich in die Wunschwelt zu verlieren oder Wissenswelt. Sie wurde erst aus ihrer eigenen Welt gerissen als der Zug stehen blieb. Ein Ruck und eisige Kälte das Gefühl von unendlicher Trauer. Ihr Blick hob sich und sie erkannte zum ersten Mal wer alles im Zug saß. Ihre Blaue Augen huschten zu einem Rotschopf Dan zu einem Jungen mit schwarzem Haar und runde Brille das noch zu dem Mädchen mit Buschigem braunem Haar der Mann konnte sie nicht erkennen dafür war sein Gesicht zu fest in den Umhang eingewickelt. Jedoch schweifen ihre Augen zu dem Koffer der die Inizialen R. LUPIN enthielten. Plötzlich wurde die Abteiltür aufgerissen und eine Knorige schwarze Hand kamm um den Ecke bis eine düstere Gestallt erschien die auch direkt auf den Jungen mit Brille ging den sie als Harry identifizierte. Kurz war sie schwer vor Begriff dennoch zückte sie ihren Zauberstab "Expecto Patronum" eine Helle gebrechliche Stimme drang im Raum. Ein heller Leopard verließ die Spitze ihres Stabes die den Dementor in die Flucht schlugen. Auch der Erwachsene Mann hat alles mit angesehen. Harry brach zusammen und seine 2 Begleiter waren neben ihm auf die Knie gegangen. Lupin schreitet ein um zu helfen. Als er in einer einigermaßen stabilen Lage lag. Blickten alle zu dem Mädchen. "Bist du neu" fragte der Rotschopf "ehm Ja ich bin Lekia, Lekia White, ihr seid"? "Ich bin Ron und das ist Hermione das, er zeigte auf den Boden. Ist Harry" "ich bin Professor Lupin"
"Erfreut euch kennenzulernen" "du warst ganz schön vertieft in dein Buch" "das bin ich meistens" sie setzte sich wieder und starte aus dem Fenster. Draußen ist es bereits Dunkel geworden. Nun richtet sich auch Harry auf und blickte sich verwirrt um. Lupin richte ihm ein Stück Schokolade bis er die 4 alleine ließ um mit dem Lokführer zu sprechen. Bis in Hogwarts unterhielten sie sich wo sie auch zu 3 eine Kutsche nahmen . Lekia wurde von Hagrid abgeholt und ging mit den erst Klässlern zum Schloss. In der Eingangshalle wartet bereits eine Hexe in Grün und ein Zauberer in Schwarz. Neugierig musterte die Schüler alles. Lekia hatte nicht viel Zeit da der Zauberer in Schwarz sie bereits gebeten hatte mit ihr zu kommen besser gesagt befahl er es. In schnellen Schritten lief er zu einer grossen Flügeltüren ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Ganz vorne angekommen erhob sich der Schulleiter um sie mit Namen vorzustellen. Der Mann in Schwarz rauschte bereits zu seinem Platz. Ihr wurde ein alter Brauner aus flickenbesetter Hut aufgesetzt. Sofort begann er auch schon zu sprechen."Klug, intelligent ein höheres Niveau als viele in deinem Alter haben beweiss sich zu zeigen eine wahrlich gute Freundin mit Treue dennoch kein Huffelpuff. Der Mut sitzt tief dennoch immer eine Angst zu versagen und nicht in allem die Beste zu sein weshalb es auch Gryffindor nicht ist. Fällt nurnoch Ravenclaw oder Slytherin. Blutstatus ist dir nicht wichtig dennoch ein Reinblut aus einer reinen Familie. Mit der du es nicht gut hasst. Seit dem du deine Mutter verloren hast bist du tapfer und beweist dich jedesmal aufs Neue. Bleibst stark doch dein können ist so hoch wie bei den wenigsten Erwachsenen Zauberer. Dein Ehrgeiz gross weshalb RAW- SLYTHERIN die beste Wahl für dich ist" es gab es noch nie das sich der Hut während er das Haus verkündet hat sich korrigiert hat. Schnell huschte sie zu dem Tisch der Klatschte. Sie nahm viele Blicke wahr einer ruhte intensiv auf ihr.
So das 1 Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch bisher
Ihr dürft gerne Feedbacks da lassen oder Tipps wen ihr wollt freuen tu ich mich immer.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...