Happy End (52)

824 25 7
                                    

Sie waren verheiratet und die Hochzeit war wunderschön gewesen die Flitterwochen umso schöner nur Zeit für sich alleine eine ganze Woche am Strand mit bester Aussicht. Das Bungalow war sehr gemütlich. Es gab mehrere Wilde Nächte.  (Wenn ihr wollt das ich die Hochzeitsnacht beschreibe Dan mache ich ein Extra Kapitel für euch)

  (Wenn ihr wollt das ich die Hochzeitsnacht beschreibe Dan mache ich ein Extra Kapitel für euch)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oben ist das Bild  Insel auf der sie waren.

   *******5 Monate später*********

Es war soweit Lekia bekamm ihre Tochter. Unrer starken Wehen schrie sie auf. "Severus" er ließ sofort alles fallen und eilte zu ihr. "Komm" er hielt sie fest das sie nicht viel. "Ich schaff es nicht mehr ins Mungos" "ich geb der Heilerin bescheid" der Patronus verschwand sofort. Er half ihr in der Zeit aufs Bett. Weitere wehen setzten ein.  Die Heilerin stand ziemlich schnell im Raum.  Die Fruchtblase war bereits geplatzt. Ohne zögern Widmet sie sich der schreienden Frau. Sie befahl Severus Tücher zu holen der seine Frau nur ungern alleine liess. Mit 5 Tüchern kamm er wieder und hielt die Hände seiner Frau. Vereinzelte Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. "Es wird gut werden"
"Du hast leicht sagen du must nicht deine gefühlt Halbe Gebärmutter ausspressen"
"Du weisst ich würde dir die Schmerzen nehmen wen ich könnte" Erneut schrie sie. "Du musst dich entspannen" sprach die Hebame und die Heilerin. "Pressen"
Lekia drückte Severus Hände fest. Ihr Rücken  viel vor Schmerz ins Hohlkreuz. Stark biss sie sich die Zähne zusammen. Ein erneuter Wehen Schwall überkam sie. Für einige Zeit war Ruhe Dan kammen sie wieder heftig. Die ganze Geburt war anstrengend. Dan erblickte die kleine schreiend das erste Mal die Welt.
Lekia nahm sie in die Arme und Severus lehnte sich von der Seite zu den 2 Frauen. Er konnte den Blick nicht mehr von dem kleinen Wesen nehmen. Zu süss wie es in den Armen der Mutter lag. Lekia gab sie auch ihm in die Arme er wippen sie etwas hin und her. Ihre Fingerchen hielten sein Haar fest das ihm ins Gesicht viel. Widerwillig gab er sie seiner Frau zurück. Sie war erschöpft am Ende ihrer Energie dennoch stillte sie die kleine direkt.
Noch nie in seinem ganzen Leben war Severus so glücklich wie jetzt.
Er hatte alles was er brauchte.
Die schönste und gutherzigste Frau der Welt und die süßeste Tochter der Welt.

     ******2 Jahre Später******

Mit seiner Tochter auf dem Schoss und mit seiner erneut schwangeren  Frau im Arm  sass er im Garten auf der Hollywood Schaukel. Er las den beiden aus einem Buch vor. Die Sonne schien warm und die Vögel zwitscherten fröhlich.

Nahhh wie fandet ihr die Gesichte? Ich hoffe toll und es hat euch spass gemacht zu lesen, ich kann euch sagen ich hab ein paar weitere Ideen bei denen ich bereits angefangen habe zu schreiben. Und zum Schluss noch danke für jeden einzelnen Like und Kommentar für das Hinzufügen eurer Leselisten, ihr glaubt nicht wie viel Freude es einem macht wen man eine eben solche Nachticht bekommt.

Genießt eure Ferien.

<3

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt