In diesem Kapittel kommen Sexuelle inhalte vor und leichte Folter.
Sie apparierte zu ihrem Großvater in die Berge. Auch sie hatte ein Tränenverschmiertes Gesicht. Sie liebte ihn über alles aber sie braucht Zeit. Zeit für sich. Mit jemanden reden vieleicht. Bei ihrem Großvater klingelt sie. Nach wenigen Minuten wurde die Tür geöffnet. Er schaute sie verwirrt an.
"Was ist passiert kleine" er nahm sie sofort in den Arm. "Wir hatten streit" schniefte sie in seine Brust. "Severus und du"? Er spürte ein Nicken. "Komm rein" auf der Couch ließ sie sich nieder Er gab ihr eine Decke und einen heisse Schokolade. "Was ist genau passiert"?
"Streit wir waren uns sozusagen uneinig" er nahm sie zu sich in dem Arm. "Das wird schon wieder er liebt dich von ganzem herzen das weiss ich wen ihr euch beruight habt solltet ihr nocheinmal reden" "Ich kann nicht"
"Es muss nicht Heute oder morgen sein" "danke"
"Weist du Streit gehört in eine normale Beziehungen, dan verträgt man sich manchmal wieder geht etwas Essen redet miteinander und Dan ist alles wieder gut" "wirklich"? "Meistens, Le kleine er liebt dich das sehe ich und du liebst ihn sonst würdest du nicht um ihn weinen und er tut es garantiert auch gerade" sie lehnte sich ihm entgegen "Du bist der Beste" "jemand muss das sein" sie lachte "ja jemand muss immer der beste sein" "Du kannst hier schlafen wen du willst" "das wäre nett" "Dan Ruh dich aus und wir sehen morgen weiter" "Grosspapa"? "Kleine" "Danke für alles" "ich werde immer für dich da sein solange ich kann" "Wen du etwas brauchst bin ich da du musst es mir nur sagen" "jetzt bin ich erstmal für dich da" Er küsste sie auf die Stirn und verschwand ins Schlafzimmer. Sie schlief diese Nacht auf der weichen Couch. Bis sie am nächsten Morgen durch Geschir kliren geweckt wurde. Verschlafen öffnet sie die Augen. Ein frisch fertiges Frühstück stand bereit. Mühsam rappelt sie sich hoch. "Oh tut mir leid kleines wollte dich nicht wecken" "schon gut ich hätte das Frühstück bereit gestellt" "Du bist der Gast" "das ist Nett von dir" sie lief zu ihm um den rest aufzutischen. Es gab frische Brote selber gemachte Marmalade frisch aufgebrühter Kaffee Orangensaft und heisses Wasser für Tee. Gemeinsam Assen sie. Gegen den Mittag verließ sie das Haus ob sie zurück kommen würde wusste sie noch nicht. Gerade als sie runter lief zu ihrer Hütte standen 3 Todesser davor, bevor sie sich verstecken konnten erblickten sie, sie. "Eine Dienerin ohne Herrn" sagte einer der 3 Todesser "Wo ist den dein Herr" "zuhause" "Wieso bist du nicht bei ihm"? "Er hat gesagt das ich etwas rausgehen dürfe"
"Dan können wir ihn ja fragen"
"Wieso seit ihr hier habt ihr nichts anderes zu tun"?
"Wir suchen dich" lachte Bellatrix
"Warum"?
"Ganz einfach der Dunkle Lord wollte gestern Severus noch einen Besuch abgestaten und hat euch Streiten hören Dan hat er gesehen wie du ohne sein Wort gegangen bist Severus hatt dir also keine Erlaubnis gegeben" wieder lachte sie schrill
"Das muss ein Irtum sein"
"Wohleher nicht"
"Ich diene ihm, nur ihm"
"Du hast dich ihm widersetzt jetzt gehörst du allen" der Zauberer hatte ein dreckiges Lächeln aufgesetzt. Derdas sagte Sofort zückte sie ihren Zauberstab die 3 Taten es ihr gleich. "Lass ihn runter oder es kommt nicht gut für dich aus" sie hätte wirklich keine Chanche gegen die 3. Dan erhellte Belatrix fieses lachen wieder. "Ahahahaha doch keinen Mut ich denke Yaxley wird seinen Spaß mit dir haben"
Sie schleuderte einen Fluch los den ersten wehrte sie noch ab doch der 2 der von Belatrix und Yaxley zugleich kammen konnte sie nicht mehr Abblocken und sie viel bewusstlos zu Boden.Sie merkte nurnoch den sog des Apparierens Dan war alles schwarz.
Nach geringer Zeit wachte sie in einem grossen Bett auf die Vorhänge waren zugezogen die Rollos heruntergelassen. Dan gieng eine Tür auf und ein Zauberer mit weissem Haar trat herein.
"Was willst du"?
"Du warst ein unartiges Mädchen" sie rutschte vom Bett und versuchte Abstand zu gewinnen.
"Nanana du bist selbst schuld wen du dich deinem Diener wiedersetzt" "habe ich nicht ich gehöre alleine ihm"! Panik stieg in ihm hich "jetzt nicht mehr" er packte sie am Hals. "Jetzt gehörst du mir"! er kamm bedrohlich nahe und presste seine Lippen auf ihren Hals. "Nicht bitte"! sie wehrte sich mit Händen und Füssen. "Du dummes mädchen" er schlug mit der Hand fest gegen ihre Wange er riss sie zum Bett und presste sie darauf. "HILFE" "es wird dich Niemand hören babygirl" sie schlug mit den Händen gegen den Zauberer der ober ihr lag. "Stopp" er nahm ihre Hände und fesselt sie oberhalb des Bettes zusammen. Ihr Kopf dreht sich hin und her ihr ganzer Körper bewegte sich "nicht, bitte stopp" wie ein Wildes Tier riss er ihr die Bluse vom Leib. "NEIN"! "SCHWEIG STILL" er Ohrfeigen sie ein erneutes mal. "HILFE" er attackierte ihren Hals. "Halt stopp bitte Nicht Hilfe" "es wird dich niemand hören dummes gör" seine Hände zerissen ihrem Rock. Und rissen ihr die Unterwäsche grob Vom Leib. Er knetete ihre Brüste wie Teig. "Wunderschön" knurrte er. er entblöste sich selbst von allen Kleidern. "Nein" sie zappelte "sag meinen Namen, sag ihn" er stiess in sie hinein mit der Hand packte er ihren Hals. Und drückte zu. "Sag ihm, los wie lautet er" seine Hand drückte sie ganze Zeit ihren Hals. Er bewegte sich schnell in ihr grob. "Komm stöhn für mich sag ihn" "Niemals" Sie versuchte sich ummer zu wehren jedesmal misskang es ihr. Ihre Hände gefesselt. "Wie war das"! "niemals" "das können wir auch ändern" er packte ihre Beine und legte sie auf seinen Schultern ab. Dan erhöhte er das Tempo. "Imperius"
Sie tatt wie es ihr befohlen wurde gegen ihren willen.
"Yaxley" keuchte sie. "Nocheinmal" er presste weiterhin ihren Hals. "Yaxley"
"Braves Mädchen" so gieng es weiter und weiter bis der Todesser sich in ihr ergoss. Sie weinte nurnoch hatte versucht mit Severus Kontakt aufzunehmen doch es ist ihr nicht gelungen. Wie auch "Das war erst der Anfang Baby girl" "NEIN" er dreht sie um das sie auf dem Bauch lag. Seine Hände kneteten ihre Brüsten erneut und schoben sich in ihren Eingang. Der Imperius hat nachgelassen. "Stopp" seine Hände legten sich auf ihre Schultern. Und er begann sich zu bewegen. Als sie nurnoch schrie nahm er ein Tuch und verschloss somit ihr Mund. Er riss an ihrem Haar. Tränen rollten unaufhörlich über ihre Wangen. Sie war machtlos. Alleine ohne irgendjemanden. Yaxley war wie ein wildes Tier das sich auf seine Beute stürzt. Er packte sie grob an der Hüfte das schin bald grisse Blutergüsse dirt zierten. Die Hände gefesselt und überkreuzt. Oben. Sie musste alles über sich ergehen lassen. Zappelte anfangs wie wild es brach nichts weshalb sie ihre Kraft lieber für etwas anderes Aufsparte. Irgendwann wurden ihre fesseln gelöst und sie gedreht. Grob hielt er ihre Handgelenke zusammen. Er setzte sich auf fesselte ihre Hände erneut hinter ihrem Rücken und sie wurde an den Haaren zu seinem Glied gerissen. "Nim es in den Mund, Bkas mir eine"! Panisch schüttelt sie den Kopf. Dan wurde das Tuch von ihrem Mund entfernt. "Mach was ich sage"! Erneut schüttelt sie den Kopf. Er drückte ihren Kopf dagegen. Seine Hände zogen sie an den Haaren. Sie versuchte sich wegzukämpfem doch war zu schwach dafür. "Imperius" sie konnte sich diesesmal dagegen wehren. "Dummes gör" er packte grob ihren Kopf und drückte ihn stark gegen sein aufstehendes Glied. "Mach"! Panisch fersuchte sie ihren Kopf wegzücken. Es streifte ihre Lippen doch sie presste sie nurnoch stärker zusammen. "Wie du willst. Erneut lag sie flach unter ihm schloss die Augen und ließ es erneut über sich ergehen bis er von ihr abliess.
Und aufstand um sich anzuziehen. "Warte nur bis zum nächsten mal, dan wird es kein Nein geben"! Er verließ den Raum. Verschloss ihn und löste ihre Fesseln. Die Kleider waren wieder ganz.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...