Wieder in Hogwarts angekommen blieb sie wie die lezten Jahre meist in seinen Räumen ab und an Giengen sie am Wochenende oder in der Finsteren Nacht nachdraussen.
Die Standuhr schlug 18.00 Uhr. Seit dem Morgen hat sie Severus nicht mehr gesehen. Jetzt wird er beim Nachtessen sein und nachher kommen. Punkt 18.30 knatle die Wohnzimmer Tür auf und ein fluchender Severus betrat den Raum. "Diese dummen Schüler das es ihnen erlaubt ist in Hogwarts zu sein" er lief zu dem kleinem schränken wo diverse Alkohol Flaschen standen. "Severus" mahnte sie und lief zu ihm.
"Nicht trinken"! Sie nahm ihm das Glass aus der Hand
"Du hast gesagt ich soll dich vom Trinke bewahren"
"Heute bitte"
"Nicht" Er wollte das Glas aus ihrer Hand schnappen doch sie zog es weg.
"1 Glass bitte"
"Was ist passiert"?
Er Pastete laut die Luft aus."Erstens die abscheulichen misserablen Aufsätze Dan die Inkompetent der Schüler Potter kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Geistern und Inferi Dan gab es fast noch ein Duell auf dem Schulfluhr Miss Bell ist im St. Mungos Hospital weil Mr. Malfoy seinen Auftrag ferfehlt hat und bei Slughorn ist ein Kessel explodiert so das 2 Schüler stark verletzt wurden"
"Alles heute"?
"Ja"
"Du hast gesagt ich soll schauen das du nichts trinkst"
"Dan gehe ich in irgendeine Bar wo du nicht hinkanst und trinke dort besser"?
"Sev nein" er hatte es geschafft ihr das Glas aus der Hand zu nehmen.
"Hey lass das Sev nein"
"Auch ein Glas"?
"Ich trinke nicht"
"Sicher"?
"Du willst mich wohl zum Alkoholiker machen"
"Genau mein Plan, also"?
"1 halbes Glas"Er gab ihr ihr Glas in die Hand und gemeinsam stossen sie an.
Als der erste Schluck ihre Kehle runterann began sie heftig zu Husten.
"Wie kann man das Zeug mögen"
Severus began zu Schmunzeln
"Es wärmt"
"Es ist hässlich"
"Nein, es tut gut"
"Das sagst du"!
Sie verzog beim zweitem Schluck angewidert das Gesicht.
"Trink einen Schluk wen es dir richtig Dreckig geht Dan hilft es"
"Sich mit Alkohol voll zu schütten ist keine Lösung"
"Hm" er Wipte das Glas hin und her und musterte die Flüssigkeit darin. Dan lehnte er sich in die Couch zurück schloss die Augen und genoss das Knistern des Kamines. Er wäre beinahe eingeschlafen hätte sie nicht seinen Namen gesagt. "Ab ins Bett mit dir wen du müde bist" nach einigen Sekunden realisierte er das gesagte. "Ich bin nicht müde" "deshalb hast du fast geschlafen"
"Dösen"
"Ist das gleiche"
"Nein"
"Dösen ist..."
"Ich werde nicht mir dir Diskutieren"
"Weil du weisst das ich gewinne"
"Nah weil wir sonst eine Halbe Stunde Diskutieren"
"Du weisst das ich gewinne"
"Niemals"
"Wärst auch nicht du wen nicht aber jetzt komm"
Sie stand auf griff nach seinen Händen doch Severus hieng wie ein Sack Kartoffeln auf der Couch.ääääää
"Will nicht" trozzde er
"Mimimimi ist mir egal" er zischte heftig auf auch sie hielt ihre linken Unteram fest. Panik stieg in ihr hoch. "Sev bitte nicht, nein ich will kann nicht ich..."
Er stand schnell auf und Zog sie zu sich.
"Keine Angst ich bin da"
Er Zog sie noch enger zu sich.
"Wir müssen gehen"
Sie spürte wie etwas ihren Nacken hinunter lief wie ein Ei und da wusste sie das er sie mit einem Desilusions Zauber belegt hat. Draußen angekommen drückte er sie mit aller Kraft an sich und flog davon.Ich glaube das es leider nicht Funktioniert aber hier ein Link von TikTok hab es letztens auf meiner Foryou und so stelle ich nir Beseslosen fliegen vor
https://vm.tiktok.com/ZMLfQCYxM/
Der Wind Peitsche in die Gesichter die Luft war kühl, kühl wie Eis. Vor dem Malfoy Manor landeten sie schließlich.
"Bereit"?
"Nein"
"Ich auch nicht" Er packte ihre Hand und schob sie vor sich her.
"Mein Herr"
"Severus und seine reizende Dienerin"
"Mein Herr es ist mir eine Ehre" auch sie verbeugte sich mit einem leichtem Knicks.
"Severus du hattest die Aufgabe Draco zu unterstützen doch euch beiden ist es Misslungen"
"Mein Herr ich wusste nichts von Dracos Vorhaben er vertraut mir noch nicht ganz"
"Schweig"! Zischte der Lord ihn an
"Das muss bestraft werden"
"Aber Herr"
"Crucio"
Innerhalb wenigen Sekunden sakte der sonst so starke Mann in die Knie bis er gänzlich am Boden lag und sich im Dreck widmete wie ein Hund.
Sie konnte nichts mache ausser zusehen wie der Mann den sie über alles liebte gefoltert wird und versuchte die Schreie zu Unterdrücken. Mehrere Minuten gieng es so weiter bis er wie ein Häufchen Elend am Boden lag. Bewegungsunfähig kein Wort verließ sein Mund. "Lekia du bist drann"
"Ich kann nicht meinen eigenen Herren Foltern er..."
"Tu es"!
"Er wird mich bestraffen"
"Das wird er nicht, versprochen es ist mein Befehl auf den du jetzt hörst ich will sehen was du alles kannst denk daran wie er dich benutzt"!Sie schloss die Augen man muss es wollen man muss es wolle man muss es wollen stell dir vor das ist dein Vater.
Sprach sie immer wieder in Gedanke zu sich selbst.Bis die Worte ihren Mund verlieren
"Crucio"
Erst beim 3-4x klappte es.
Er ächzte welzte sich hin und her aus der Nase floss Blut die Augen glänzten sein ganzer Körper krampfte und wehrte sich gegen alles. Sie liess ab.
"Gut gemacht"!
"Danke mein Herr"
Severus der noch am Boden lag röchelte und begann zu Husten. Als der Dunkle Lord den Raum verließ stürzte sie neben ich.
"Es tut mir leid, Sir"
Sie hielt ihre Hand vor seinen Mund als er noch stärker hustete um seine Kopf etwas zu verlagern. Dan sah sie das er Blut hustete. "Wir haben ein Problem ein ganz beträchtliches"
Er schloss die Augen. Und Hustete noch mehr Blut.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanficEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...