Als sie am Nächst mal wach wurde war das Bett neben ihr Kalt und Leer. Verschlafen tastete sie ins Leere nichts. "Sev"? Keine Antwort mühsam rappelt sie sich hoch ein Tempus Zauber veriet ihr das knapp 5 Stunden vergangen waren. Seufzend verliess sie das warme Bett und gieng in das Büro hinunter in der Hoffnung Severus dort zu finden. "Du hast nicht lange geschlafen oder"?
"2 Stunden"
"Du musst auf dich acht geben"
"Die Schüler brauchen es gerade mehr als ich"
"Du machst doch schon alles was du kannst"
"Nein mach ich nicht ich kann mehr machen"
Sie gab es auf mit ihm zu diskutieren
"Schön Dan mach ich etwas zu Essen"
Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Büro in Richtung KücheGerade betrat sie das Büro mit 2 Teller Essen einer reichte sie Severus der andere war für sich selbst.
"Ich Iss später danke"
"Nein jetzt"
"Ich muss arbeiten"
"Das musst du immer jetzt iss" !
"Sonst was"?
"Dan stopf ich dir alles eigenhändig in den Mund"
Gezwungenermaßen nahm er die Gabel und das Messer in die Hand. Lass jedoch weiter in den unterlagen.
Auf dem Tisch lagen Phiolen und eine Flasche Wheskey dazu das passende Glas. "Verfluchtes ding" zischte er und ramte sich das Messer in den Linken Unterarm. Bevor er es auf das Gemälde Albus warf.
"Bist du des Wahnsins"!
In Windeseile stand sie auf und packte seinen Arm. "Nur weil es brennt"!
"Schon seit tagen"
"Denkst du meins Brennt nicht auch"?
Er Zog seinen Arm wieder zu sich. Als er ihn wieder auf den Tisch legte packte sie ihn erneut
Und schob seinen Umhang zurück Dan schaute sie auf die Blutenden Wunde.
"Komm mit, du musst jetzt eine Pause machen es wird dir zuviel"
"Ich kann nicht"
"Severus bitte du arbeitest dich kaputt"
"Alle verlangen etwas von mir und was bekomme ich, ich werde dafür gehasst"
"Ich verlange nichts von dir und lasse dir deine Entscheidung aber im Moment brauchst du jemanden der dir sagt wie"
"Ich brauche niemanden"
"Doch Sev du brauchst jemand, jetzt komm"
Er wusste das es keine Andere Wahl geben würde weshalb er tat wie ihm gehiessen wurde. Schon nach wenigen Schritten sakte er zu Boden sie gieng keine Sekunde später neben ihm auf die Knie. "Was ist los"? "Nichts" Sie Umarmte ihn einfach. Drückte seinen Kopf gegen ihr Dekolleté. Kraulte seinen Hinterkopf. Er lehnte sich hinein. "Was ist los liebling"?
"Ich kann das nicht mehr"
"Du bist stark Sev und ich bin für dich da" Er presste sie fest an sich als wäre sie sein Rettungsring. Sie blickte finster zum ehemaligem Schulleiter der mit einem Lächeln im Gemälde sass und auf die beiden hinab blickte.
"Er wird es schaffen" gab er von sich.
"Sehen Sie nicht was sie mit ihm angestellt haben" unbewusst drückte sie ihn noch fester an sich.
"Er wusste es, er hat einen Eid geleistet"
"Das tut doch nichts zur Sache sehen sie sich ihn doch an er leidet"
"Severus wusste all das"
"Nein er wusste es nicht er hat nicht damit gerechnet" sie war empört
"Er hat den Eid geleistet und mir versprochen seine Dienste zu leisten"
"Komm Sev ich hör mir das nicht länger an" sie zog ihn hoch und lief gemeinsam mit ihm zum Wohnzimmer. Als er relativ sicher auf der Couch saß Verband sie seinen Unterarm. Dan zog sie ihn wieder zu sich.
Mit einem schwenker des Zauberstabes entflammte sich ein warmes Feuer das im Kamin loderte. Severus lehnte sich in die Umarmung hinein und genoss die Wärme und Geborgenheit die sie ihm schenkte.
"Essen wir heute in der Halle"?
Sie spürte ein Kopfschütteln
"Vieleicht tut es dir gut etwas unter die Leute zu kommen"
"Es hassen mich alle ich kann das nicht mehr" eine Träne rollte über seine Wange. Sein Körper Zitterte leicht.
Sie legte ihren Kopf auf den seinen und küsste dan leicht seinen Scheitel.
"Du machst jetzt eine Pause das wird dir gut tun"
"Die Schüler..."
"Vergiss die Schüler Severus es muss erst dir wieder gut gehen"
Seine Hände umklamerten ihren Körper "Verlass mich nie" wisperte er an ihren Körper.
"Das werde ich niemals, ich gehöre nur dir" das Zittern wurde stärker. Nicht weil er kalt hatte Nein es war ein anderer Grund vor Erschöpfung vor Schmerz und Angst und vieles mehr.
"Du nimmst jetzt ein Warmes Bad und Dan bekommst du einen wohltuende Massage, was hälst du davon"?
"Kommst du mit"?
"Wen du das willst"
"Bitte"
"Gut ich komme mit"
***
Frisch gebadet lag Severus bäuchlings auf dem Bett. Lekia knetete und massierte seinen Rücken. "Das Zuhören hat dir gestern gefallen willst du wieder einen Teil hören"?
"Wen es dir nichts ausmacht dann Ja"
"Das gleiche Buch"?
Er zischte schmerzverzerrt als sie seine Schultern massierte und verspannte sich grob.
"Gleiches- Buch" presste er hinaus
"Tschuldigung"
Sie übte etwas weniger Druck aus. Weiter fuhr sie zu den Armen und massierte auch sie.(Wurdet ihr schon mal Massiert und wen Ja auch an den Armen? Ich kann sagen es fühlt sich verdammt gut an Wen man die Oberarme massiert die Unterarme kann ich nicht sagen)
Langsam arbeitet sie sich zu seinen Händen nach vorne.
Dan wieder zum Rücken Nacken und Schultern Zurück weiter hinunter zu den Beinen bis Füssen. Dan lass sie ihm noch einige Seiten vor.(Wurden euch auch schon mal die Faszien gelöst? Sehr sehr schmerzhaft keine Angst hat sie nicht gemacht weil es alles andere als Entspannend ist kamm mir nur in den Dinn)
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...