Die lezten Strahlen der September Sonne schien über die Gelände Hogwarts. Gemeinsam mit Leila saß sie unter einem grossen Baum. Im Moment genoss sie die Ruhe und die lezten wärmenden Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht. Leila schien es nicht anders zu gehen. Gemeinsam redeten sie über die Schule, Lehrer, und wie es nach Hogwarts weitet gehen soll. Leila sagte sie wolle schon immer Aurorin werden. Lekia konnte sich gut als Lehrperson sehen. Gemeinsam Streifen sie zurück zum Schloss. Bald würden die Dementoren kommen um das Gelände nach dem Massenmörder Sirius Black abzusuchen. Was bisher immer ohne Erfolg war.
Am Slytherin Tisch liess sie sich mit Leila nieder. Heute entschied sie sich für Etwas Gemüse mit Kartoffeln. Leila tat es ihr gleich. "Was machst du nachher" fragte Lekia "Ich denke ich ruhe mich etwas aus du"? "Ich schaue noch" "keine Hausaufgaben mehr" "gestern gelöst" "auch die von Snape"? "ja" sie blickte zum Lehrertisch hoch, sein Blick erhob sich ebenfalls bis sie den Kopf zuerst senkte. Dan schüttelt sie den Kopf. Leila ließ dies unkommentiert. Mindestens 1 bis 2x in der Woche muss sei bei ihm Nachsitzen aus den Lächerlichsten Gründen.
Nach dem Essen war sie auf den Weg zum Astronomie Turm. Das Buch von ihrer Mutter fest umklammert als sie die Treppe empor stieg. Ihr Blick war gesenkt und so ließ es ihr Glück zu das sie in Professor Snape hinein lief. Ihr Buch viele zu Boden und sie wäre die Treppe hinunter gefallen hätte er sie nicht am Arm gepackt. Seine Berührungen oder Anwesenheit störten sie nicht mehr im geringsten. Dan viel sein Blick auf das Buch und lass laut vor "die Magierin und der Weisse Hase, rührend vielleicht lesen sie mehr in Wissensbücher als sie ihre Nase in dämliche zu Kinderbücher stecken und fordern somit ihre Inteligenz" bevor sie es aufheben konnte hielt es ihr Professor in den Händen. "Das nehme ich" "bitte Professor dazu gibt es keinen Grund" "Machen sie die Augen auf und lesen sie in Büchern die sie weiter bringen" "Professor ich flehen sie an" "Nachsitzen Morgen 19.00" "Bitte Professor" "ich sehe sie morgen Pünktlich in meinem Büro" "Wieso hassen sie mich so"? flüstert sie in die Luft während ihr Professor längst die Lange Treppe hinunter gebraust war. Das lezte erinnerungs Stück ihrer Mutter ist nun in den Händen ihres gehassten Professors. "Ich vermisse dich so unendlich Moom, wieso musstest du gehen wieso hasst du nur versucht einen Zauber zu erfinden wieso"? sie sackte in die Knie und begann zu weinen. "Ich habe nichts mehr von dir ausser schwankende Erinerungen, 8 Jahre ist es her und ich komme noch immer nicht drauf klar" ihr Herz Blutete vor Schmerz. "Ich hasse mein Leben" die Tränen waren nicht mehr zu stoppen. Bis weit nach Sperrstunde blieb sie weinend auf dem Turm wo eine eiserne Kälte herrscht die sie gekonnt ignorierte. Erst ein lautes zuschlagen der Tür holte sie aus den Gedanken. Bevor sie sich umdrehen konnte vernahm sie auch schon die Tiefe Stimme ihres Lehrers. "Sie sind ja immernoch hier Miss White" "und was wollen sie machen"? Fragte sie provozierend. Nun starrte sie ihn Direkt an "heulen sie nicht herum wegen einem Lächerlichem Kinderbuch" sie erhob sich. "Sie wissen überhaupt nichts über das Buch"
"Ausser das es nichts bringt seine Zeit mit diesem Buch zu verbringen" "ich liebe dieses Buch und anscheinend sind sie nicht in der Lage solche Gefühle zu besitzen" "1 Monat Nachsitzen ich werde ihren Eltern einen Brief schreiben und den Schulleiter über ihr Benehmen Informieren"! "hetzen sie mir doch gleich einen Fluch auf" "hüten sie ihre Zunge White, jetzt verschwinden sie" "Nein" "Wollen Sie noch mehr Konszequemzen" "ist mir Egal" "passen sie auf mit wem sie so reden" sie blieb sturr stehen "sie sind unmöglich ich kann ihnen auch das ganze Jahr Nachsitzen geben" "Machen sie was sie nicht lassen können, es ist mir Egal"
"Das wäre es mir an ihrer Stelle nicht"
"Geben Sie mir mein Buch zurück"
"Erst wen sie sich anständig benehmen und bessere Noten schreiben"
"Es gibt keinen Grund mir mein Eigenes Buch zu entwenden"
"Es gibt viele Gründen und jetzt noch mehr"
"Ich warte hier solange bis ich mein Buch bekommen habe"
"Dan warten sie bis sie sterben"
"Liebentgern"
"Was"
"Wen es sein muss warte ich bis sie oder ich tot umfallen aber sie werden garantiert vor mir Sterben"
"Sie wagen es"
Er zückte seinen Zauberstab aus Reflex und Angst tat sie es ihm gleich.
"Was wollen sie machen Professor mich umbringen, Foltern? das bin ich schon lange gewohnt"
Er feuerte den Experliamus los den sie ohne Mühe abblockte.
"Sie müssen mehr können als das"
Beide umschlange den Zauberstab so stark das die Knöchel weiss hervor traten. Dieses mal hörte man die Tür ein weiteres mal zufallen. In wenigen Augenblicken stand der Schulleiter vor den Beiden. "Was soll das, Severus Miss White"? "Albus" er senkte den Zauberstab doch miss White ließ ihn oben. "Miss White ich denke sie können den Zauberstab herunter nehmen und mir folgen, Severus du auch"!
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...