Vollmond (14)

1.1K 39 3
                                    

Mittlerweilen sind 3 Tage vergangen. Sie hatte keine Ahnung in welcher grossen Auffuhr das Schloss war. Der Hund zog immer mal wieder an ihren Ärmel um sie Richtung Schloss zu ziehen jedoch gab sie nicht nach. "Ich kann nicht zurück, die Konsequenten sind zu gross ausserdem vermisst mich sowieso niemand. Meine beste Freundin hat mich Abserviert seit dem sie mit Draco zusammen ist, sie wäre die einzige gewesen" mitleidend sah der Hund sie an. "Spürst du den Heutigen Vollmond oder was ist los kleiner" er Zog etwas fester an ihren Ärmel. "Ich will nicht zurück ins Schloss,.... nicht Heute" erst Dan gab der Hund nach. Nur um zu Knurren und Dan davon zu laufen. "Jetzt sei nicht beleidigt" sie lachte auf. Nur um ihm Dan hinterher zu laufen. Auch sie ist heute mit dem Gefühl das etwas nicht stimmt aufgewacht. Gegen Abend verstärkte sich dieses Gefühl immer mehr. Auch ihr Gefährten verkrampft sich zunehmend. Als er etwas abseits am Waldrand stand sah sie das Goldene Trio wie sie gerade aus Hagrids Hütte kammen. Und hoch rannten als Albus und der Minister in der Hütte verschwand. Ohne das sie Reagieren konnte rannte der Hund los. Sie schlich sich unter dem Desilusions Zauber ebenfalls zu der Weide wo sie gerade noch sah wie Ron hineingezogen wurde. Hermine Kreischte und Harry stand bewegungsunfähig da. Sie Unternahm noch nichts erst als auch die beiden Verschwamden Schritt Lupin hinunter. Er besetzte den Baum mit einem Imobilus. Sie nutzte die Gelegenheit ebenfalls und tratt mit ein. Unbemerkt. Bedacht nicht unnötig Geräusche von sich zu geben war ihr Tempo langsam. Als sie jedoch oben ankam gab ihr einen kleinen Schok. Ron saß auf dem Bett Lupin Umarmte Sirius Hermine steht beschützerisch vor Harry. Sie stand still da etwas in der Ecke. Um zu Lauschen Dan trat auch noch Snape unter dem Tarnumhang von Harry hervor und richtete den Zaunerstab auf Sirius. Sie lieferten sich einem kurzem Wortgefächte bis Harry den Zauberstab zückte und auf Sirius richtete. Anstatt das er Sirius Angriff flog Snape mit einem Lautem Krach auf das Bett zurück und wurde unter diesem begraben. Alle Ignorierten dies und lauschten was Sirius zu sagen hatte. Kurz darauf war ein weiterer Mann im Raum. Er ähnelte einer Ratte er sah abscheulich aus. Spitze Zähne vergilbte Fingernägel Mottenzerfressene Kleider und er gab komische Geräusche von sich. Als auch das geklärt war gieng Remus als erster raus. Das Goldene Trio folgte gleich. Als nurnoch Sirius im Raum stand und er den Zauberstab auf den Holz Berg unter dem Snape begraben war kamm sie hervor. "Lass das ich erledige das" sie schaute ihm in die Augen. "Pass auf er ist Korupt du kennst ihn wen er Probleme macht.." "er wird mir nichts tun, geh du zu den Anderen und hilf ihnen mit Petigrew"
"Danke..."?
"Lekia"
"Danke Lekia"
Er ferschwand auch aus der heulenden Hütte. Sie widmete sich Snape der langsam sein Bewußtsein wieder erlangt. Sie richtete die grossen Trümmer weg um ihm zu helfen. Er stöhnte kurz vor Schmerz. Sie sah den Grund. Einer der Holzpfösten hatt sich in sein Oberschenkel gebohrt. Er wollte seinen Oberkörper aufrichten doch sie hinderte ihn daran. "Lekia"
"Beweg dich nicht" "wo warst du weißt du eigentlich wie viele sich um dich gesorgt haben. Und BLACK.." "Black ist in Ordnung" "er ist ein Mörder" "Nein" "was hat er dir erzählt"? "das kann ich dir später erzählen du musst in den Krankenflügel" "Nein" "dein Bein" sie riss ein Stück seines Umhanges ab um die Blut Zufuhr zum Bein zu Stoppen. Fest Band sie den Fetzen darum. "Nicht Bewegen"! "Als sie ihren Zauberstab zückte zuckte er heftig zusammen so da sich der Pfosten noch mehr in sein Bein Bohrte. Er stöhnte ein weiteres mal voller Schmerz. "Ich sagte nicht Bewegen" sie machte eine Schiene um sein Bein. Ebenfalls zerschnitt sie sein eines Hosenbein wo eine grosses Loch war in dem noch immer der Holzpflock war der das Blut noch einigermaßen stopte. "Du musst in den Krankenflügel" "Wen du mich dorthin bringst schwöre ich bei Merlin du wirst das Bereuen" "auf deine Verantwortung" als sie ihn nach draußen transportiert hatte war niemand mehr zu sehen. Also gieng sie mit ihm weiter in seine Räume wo sie als allererstes einen Partonus an Poppy schickte das sie herkommen soll und dem Schulleiter einen um den Sachgehalt zu Schildern. Sie widmete sich wieder Severus zu der mittlerweilen ganz blass war. Und am Rande der Ohmacht war.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt